Gesamte Fisch-Hitparade durchsuchen

IG Franken

zandergrundel
  1. zandergrundel
    Hallo Angglerkollegen,
    danke Robert dein Petri Heil hat geholfen, dann lege ich nochmal nach: Zander 6 Pfund, jetzt kommen die Zander so langsam!
    Noch nicht die großen, aber doch ein stattlicher Bursche!
    Petri Heil an alle LG Martin
    9. Juni 2010
  2. zandergrundel
  3. zandergrundel
    Hallo Anglerkollegen,
    das Wochenende verspricht gute Fangchancen auf Zander, werde dieses Wochenende am RDM Kanal ansitzen!
    Petri Heil Martin
    11. Juni 2010
  4. zandergrundel
  5. zandergrundel
    Hallo Leute,
    wenn ich in eine IG eintrete mache ich mir vorher Gedanken und zwar warum ich einer IG beitrete!
    Robert und ich sind die einzigen die was in der IG schreiben, also überlegt mal warum ihr in der IG seit?
    LG Martin
    18. Juni 2010
  6. Rapfenjäger
  7. Rapfenjäger
    Gruppenbesitzer
    Hi Martin,
    tja das war letztes Jahr noch ein bissl anders mit den Beiträgen aber was soll man da machen???
    Zu deinem Beitrag:
    So verseuchte Fische ist schon der Hammer, muss ja auch nicht sein diese zu essen.
    LG Robert
    28. Juni 2010
  8. Thomas91341
  9. Thomas91341
    Hallo zusammen,
    war seid meinem letzten Beitrag vom 20.04. 2010 nicht mehr
    viel am Gewässer. Hätte hier schon was gepostet.

Bin zur Zeit auf Suche nach einem Verein. Wenn ich diesbezüglich
    etwas gefunden habe und wieder aktiver dem Angelsport nachgehe
    werde ich hier versuchen auch ein bisschen mehr beizutragen.

Grüße Thomas
    28. Juni 2010
  10. zandergrundel
  11. zandergrundel
    Hallo Thomas,
    also ich war auch Jahrelang in keinen Verein; ich habe mir immer Tageskarten gekauft!
    LG Martin
    28. Juni 2010
  12. zandergrundel
  13. zandergrundel
    Hallo Robert,
    bin am 27.06. aus Rumänien gekommen, war eine Woche wieder als Guide unterwegs!
    In den nächsten Tagen gehts es wieder auf Zander und große Karpfen am Kanal, mal sehen was so geht?
    Gruß u. Petri Heil Martin
    28. Juni 2010
  14. Rapfenjäger
  15. Rapfenjäger
    Gruppenbesitzer
    Hi Martin,
    ich hab zur Zeit kein Glück, meine Zander sind alle zu klein, ich bekomme langsam die Kriese!!!
    Mal schauen was am WE geht!
    Gruss,Rob
    1. Juli 2010
  16. zandergrundel
  17. zandergrundel
    Hi Robert,
    wenn esmöglich ist vorher Köderfische anfüttern, dann stellen sich auch die großen Zander ein!
    Mein Tipp; mache Bitte ca 10 Kloßballen, also so groß wie ein Kloß und werfe die an eine Stelle kurz vor der Schleuße rein.
    Also dort wo du fischen darfst, vor der Grenze und nur Teigklöße, so mit alte Semmeln und etwas Maismehl; du wirst sehen was dann los ist - dann kommen auch die großen!
    Petri Heil Martin
    1. Juli 2010
  18. zandergrundel
  19. zandergrundel
    Hallo Robert,
    großes Petri Heil zu deinen schönen Rapfen, habe ein paar mal mit Ilex Mud Sucker Stick bait probiert keinen Biss auf Rapfen, verfolgt haben sie den Köder dann aber abgetdreht!
    LG Martin
    1. Juli 2010