IG Barsch und Zander Themen

IG Barsch und Zander

    Schleie123
  1. Schleie123
    Gruppenbesitzer
    Ich mach mal den Anfang. Es gibt schon Interessengemeinschaften für Hechte, Karpfen und Aale also hab ich mir gedacht die Stachelritter fehlen noch. Jetzt gibt es auch eine IG für Barsch und Zander.

    MFG
    29. Oktober 2008
    Bassmaster83 gefällt das.
  2. Rhein-Fischer
  3. Rhein-Fischer
    Hi
    Ich bin also der 2te:klatsch. Hoffe mal das werden noch mehr .
    Beantworte gerne fragen zum Thema.:angler:
    Mirco
    29. Oktober 2008
  4. red-tag
  5. red-tag
    na dann bin der dritte im bunde,bin auch gerne bereit fragen zu beantworten?
    achim
    30. Oktober 2008
  6. Schleie123
  7. Schleie123
    Gruppenbesitzer
    @Achim und Mirco:
    Willkommen in der IG für Barsch und Zander.:prost:prost
    Achim du hast ja dieses Jahr schon ein paar schöne Barsche gefangen.:respekt:respekt

    Gruß Georg:hops:hops
    30. Oktober 2008
  8. red-tag
  9. red-tag
    ja georg,lief nicht schlecht dieses jahr,aber noch ist es nicht zu ende,kann noch was kommen.habe leider noch keinen zander verhaftet über 70cm,der fehlt mir noch,aber in den letzten 3 monaten so um die 50 zander gehabt,alle zwischen 40 und 57 cm,und am dienstag hatte ich gedacht der bann ist gebrochen,schöner grosser zander auf köderfisch,aber an der oberfläche macht er das maul auf und spuckt den köder wieder aus,nicht jugendfrei der spruch,der dann kam
    achim
    30. Oktober 2008
  10. red-tag
  11. red-tag
    hätte da noch einen kanidat für uns
    Herbert303
    achim
    30. Oktober 2008
  12. Herbert303
  13. Herbert303
    Hallo zusammen
    Ich habs auf Rheinzander abgesehen.
    Hab mich aufs Dunkelheitswobblern(tolles Wort) spezialisiert.
    30. Oktober 2008
  14. Schleie123
  15. Schleie123
    Gruppenbesitzer
    Herzlich Willkommen in der IG für Barsch und Zander Herbert.:prost:prost

    @Achim: Glückwunsch zu den ganzen Zandern die du erwischt hast. Ist ja wirklich ne Menge und das mit den Großen tut mir Leid. Aber mach dir nichts draus der nächste kommt bestimmt. Ich konnte in meinem Anglerdasein erst 1 (!) Zander erwischen und der hatte gerade mal 30 Zentimeter:hahaha::hahaha:. Ich fing ihn dieses Jahr in Schweden beim Schleppen. Mit den Zandern klappt es hier in der Peene noch nicht so gut aber was nich is kann ja noch kommen. Barsche konnte ich bisher mehr als genug fangen, mein größter dieses Jahr hatte 38cm. Im Schwedenurlaub 2007 konnte ich einen 48er Barsch beim Schleppen fangen. Nun nochmal zu den Zandern. Hast du sie alle auf Köderfisch gefangen?

    MFG Georg:angler::prost:angler:
    30. Oktober 2008
  16. red-tag
  17. red-tag
    ja alle auf köderfisch,mit laufpose zwischen 20 bis 50 cm über grund
    30. Oktober 2008
  18. Schleie123
  19. Schleie123
    Gruppenbesitzer
    Danke für die schnelle Antwort
    30. Oktober 2008