Ich bin Abenteuer suchen

abenteuersuchen

Neuer Petrijünger
Hey,

ich möchte mich dann auch gerne mal bei euch vorstellen:

Ich heiße Ron, bin über 40 Jahre alt, komme aus dem Raum Darmstadt und mache gerade meinen Angelschein.
Berührungspunkte mit dem Angeln hatte ich immer wieder seit meiner Kindheit und wollte auch schon lange mit einem Bekannten zusammen den Schein machen aber irgendwie hat es nie zeitlich mit den Kursen gepasst.
Nun habe ich entdeckt, dass man den Theorie-Teil auch online lernen kann und so ziehe ich das endlich durch (ohne den Bekannten).

Ich möchte generell wieder mehr in die Natur gehen (glaube man nennt das Midlife-Crisis ^^) und wieder mehr Abenteuer erleben.
Damit meine ich nicht, nur mit einem Messer ausgestattet durch Alaska zu wandern, sondern die kleinen Abenteuer in der Nachbarschaft, die man im Alltag so einbauen kann.

Um das Ganze festzuhalten, hab ich mir einen neuen YouTube und Instagram Account gemacht, auf dem ich Fotos und Videos davon veröffentliche.
Das können Inhalte zum Thema Geocaching, Hiking, Natur, Camping, mein Weg zum Angelschein und weitere Abenteuer sein.
Ich war zBsp kürzlich mit meinem Sohn das erste mal im Kletterwald und habe davon ein Video hochgeladen.
Wenn ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir dort ein Like und ein Abo da lassen würdet.
Ihr findet mich auf den Plattformen als abenteuersuchen.

Ich habe auf meiner Liste schon viele Punkte stehen und plane schon fleißig die nächsten Abenteuer.
Ich hoffe hier einige nützliche Infos für mich als Anfänger zu finden und freue mich auf eine neue Erfahrung.

So, das war es erstmal von mir, wenn ihr Fragen habt, freue ich mich darauf sie zu beantworten.
Ich geh dann mal wieder los, Abenteuer suchen.

Viele Grüße,

Ron
 
Hi Ron,

willkommen im Forum und vielen Dank für deine ausgiebige Vorstellung.
Viel Spaß beim Stöbern und beim Austausch im Forum und natürlich bei deinen nächsten Abenteuern!

Grüße
 
Zurück
Oben