PLZ04 Naherholungsgebiet Pahna

Hallo Angelfreunde,
leider sind hier zu Pahna noch keine weiteren Einträge gemacht.
Kennst das keiner???
Egal, ab 22. Juli werde ich zwei Wochen da sein und das Nachtangeln genießen und
Euch anschließend berichten über diesen See.

gruß, Walllerfreund
 
Leider ist das Gewässer verkauft worden so dass man jetzt gut zahlen kann für die Erlaubnissscheine und NICHTS mehr darf weder anfüttern noch mit dem Boot raus oder Bojen setzen etc. Fisch ist noch gut drin nur zuviel Publikumsverkehr ums Gewässer, schade:durch die Verbote wurde UNS ein schönes Gewässer genommen...
 
Hobby-Taucher enthüllt skandalöse Zustände am Badesee Pahna:2lol:...So oder so Ähnlich würde die Bild sicherlich Titeln beim Anblick dieses Videos

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Scheinbar haben hier die Marmorkarpfen das Gewässer übernommen.
 
Zurück
Oben