Wir nehmen Abschied von Spaik

FHP Redaktion

Super-Profi-Petrijünger
Teammitglied
Liebe Community,

mit schwerem Herzen nehmen wir Abschied von unserem User Bernd Spiekermann, der den meisten von uns auch als Spaik bekannt war. Vor kurzem erreichte uns die traurige Nachricht, dass Spaik im November 2020 und damit im besten Alter verstorben ist. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und Angehörigen, aber auch allen Freunden und die Ihn im Forum kennen- und schätzen gelernt haben.

Spaik ist bereits am 28.12.2005 zu uns gestoßen und hat das Forum durch zahlreiche Erlebnisberichte und Kommentare bereichert. Mit seinen 6567 Beiträgen, 10394 Likes und 78 Nachfolgern gehört er für uns zu den ganz Großen. Den Meisten wird Bernd vor Allem als großer Karpfenfan und Raubfischangler in Erinnerung bleiben und seine Kommentare und Bilder auch zukünftigen Anglern noch Freude machen. Auch wenn Bernd seit März 2020 nicht mehr im Forum aktiv war, so tragen die vielen Erinnerungen durch, die Ihr in seinem Profil durchstöbern könnt.

k-Prettin 2 014.JPG


Wir blicken mit dankbar auf die gemeinsame Zeit bei der FHP zurück. Mögest Du in Frieden ruhen. Wir wünschen allen Angehörigen und Freunden Trost in dieser schweren Zeit.

Euer
FHP-Team
 
Mein herzlichstes Beileid an seine Familie, Freunde und Bekannte!!!

Bin gerade ein wenig sprachlos, , warst ein angenehmer Zeitgenosse.

Ruhe in Frieden!!!
 
Wieder einer vom Urgestein von uns gegangen .
Ruhe in Frieden !
Mein Beileid und Mitgefühl seiner Familie !
 
R.I.P. Spaik...
Ich erinnere mich gerne an die tollen Berichte und Bilder von harmonischen Angelausflügen mit seiner Frau...
Mein Beileid den Angehörigen!
 
Ich bin sprachlos. Spaiks Berichte und Beiträge waren immer eine Bereicherung und werden mir fehlen. Er war ein echtes Urgestein des Forums.
Mein Beileid allen Angehörigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fehlen mir die Worte. Unbegreiflich tragisch...
Mein Beileid allen Angehörigen!
 
Sch.... ich hatte schon die Befürchtung, dass was passiert sein muss. Hatte von Bernd nichts mehr bei FB gelesen oder gehört. Ich war echt froh, dass ich ihn, nachdem er hier nicht mehr aktiv war bei FB wieder gefunden habe. Tolle Fotos von ihm und seiner Familie bleiben in Erinnerung. Die Unterhaltung waren mit ihm immer sehr interessant. Ich wünsche seiner Familie viel Kraft und alles Gute! Wo immer du Bernd jetzt auch steckst.... du wirst hier unten mit Sicherheit vermisst. Deinen weg müssen wir alle früher oder später antreten und dann sieht man sich vielleicht wieder. RIP Bernd.
 
Mein Beileid den Angehörigen.
Machs gut, bestimmt zeigste den Engeln wie man Fische fängt. Die Tussi mit dem rosa Gummifisch kannste grüßen. Dat war meine Frau.
Wirst bei uns sein am Wasser.
 
Zurück
Oben