Natur / Tier und Angelreportagen im TV

Interessante Kurzdoku für alle Schwammerlsucher oder solche , die es noch werden wollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal ein paar Filme, gefunden auf YT, zum Ansehen bei dem verregneten Wetter aktuell.

Einmal Stefan Seuss beim Thun-und Schwertfischfang im Mittelmeer.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

und einmal eine NDR Nordstory

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Viel Spaß beim Ansehen!
 
Die Woche gesehen. Geniale Unterwasseraufnahmen von Hecht, Hechtpaarung. Wie Haubentaucher
jagen usw.
Der Unsichtbare Fluss Mediathek
Absolut sehenswert.Tolle Bilder. Lediglich ein kleiner Fehler: Die Hechtmännchen stellen ihre Fessgelüste ein und werden zu Kavalieren.. Es ist wohl eher umgekehrt, die Damen vermindern ihren Appetit sonst gibt es nämlich irgendwann keine Kavaliere mehr. :D
 
Schöne Doku über Aufzucht und Wiederansiedelung von Schnäpel und Meerforelle.
Habe die Reportage letzte Woche im TV gesehen und fand es genial. Das erste mal das ich was von Schnäppel gehört habe.
Passend zu meinem Thread mit dem Insektenhotel.
Gelungener Naturfilm über die ganzen Arten der Wildbienen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es ne recht gute Doku über den Aal. Für Angler jetzt nichts wirklich Neues...aber aktuell und schön gemacht. Offenbar gab es in 2020 vergleichsweise viele ankommende Glasaale.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Meiner kleinen habe ich Disney plus geholt und da schon alle Tier und Natur-Dokus durch, hier gibt es super Inspiration für den nächsten Sonntag ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reportage bei Arte über Karpenangeln, Wettkampfangeln, Angeltourismus im Ballaton.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Reportage über die Donau, Geschiebetransport, Staustufen, Fischtreppen und Fische. Interessant.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Nordstory über Angeln in Hamburg. Fischereikontrolle, Entstehung der Hamburger Gewässerkarte, Angelguiding, Aaltaxi usw.
Empfehlenswert!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben