Trotz Corona Angeln: Was du in der Krise beachten solltest

Geht ihr noch angeln?

  • Ja

    Stimmen: 16 88,9%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%
  • unsicher

    Stimmen: 2 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Na klar,

Ich meine nur die Menschen sollten sich ihre Freiheit nicht verbieten lassen!! aber der Staat muss ja seine sogenannten Hilfen wieder herein bekommen, über Bußgelder selbst verständlicher Weise!

So und jetzt Schluss damit, morgen geh ich Angeln!!!
 
Warum darf man Fahrrad fahren aber Motorradrunde drehen ist verboten? Wo ist denn hier wieder die "Coronalogik"?
 
Das man auf dem Motorrad keinen Anstecken kann!!! Man könnte es auch als sportlich Aktivität werten, aber die Radfahrer haben mal wieder Sonderrecht.

Es ist allerdings schön zu sehen das in unserem ländlichen Gebiet alle ihr täglich Leben weiterleben. Hier habe ich auch noch keine Kontrollen gesehn.
 
In Sachsen Anhalt ist angeln und Moped fahren erlaubt. Gestern eine Runde mit Moped gedreht und heute angeln.

Gruß vom Wasser!
 

Anhänge

  • 15861759174621497546626.jpg
    15861759174621497546626.jpg
    357,6 KB · Aufrufe: 214
https://www.swp.de/suedwesten/staed...n-fuenf-tote-allein-in-kohlberg-45217067.html

Kohlberg liegt auch ländlich und vielleicht dachten sie wie du......jetzt denken sie nicht mehr.


Da sind wir aber wieder beim dem was sich widerspricht, man muss sich in Kontakten usw. Einschränken aber ich darf (zum Glück) weiter ganz normal Arbeiten gehn in einer Firma mit ca. 300 Leuten!

Ob die Zahlen und richtige Ursachen für die Toten stimmen ist auch meist nicht sicher.
 
Da sind wir aber wieder beim dem was sich widerspricht, man muss sich in Kontakten usw. Einschränken aber ich darf (zum Glück) weiter ganz normal Arbeiten gehn in einer Firma mit ca. 300 Leuten!

Ob die Zahlen und richtige Ursachen für die Toten stimmen ist auch meist nicht sicher.
Ich versuchs jetzt ein letztes Mal. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber ich versuche es.. Du musst weiter arbeiten, weil es notwendig ist. Ich gehe ja auch arbeiten, wir reinigen Krankenhauswäsche. Anders als in der Gastronomie. Oder im Einzelhandel. Man kann eben nicht alles zu machen. Unsere Arbeit wird benötigt. Da man aber weiß, dass so viel wie möglich an Kontakten eingeschränkt werden müssen für einige Wochen, möchte man, dass du mit deinem Arsch so viel wie es geht zu Hause bleibst. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Tja, Feind ist wer anders Denkt!!!
Feind ist nicht wer nachdenkt.

In Sachsen Anhalt ist angeln und Moped fahren erlaubt. Gestern eine Runde mit Moped gedreht und heute angeln.Gruß vom Wasser!
In Sachsen- Anhalt ist das verlassen des Hauses nur aus triftigen Gründen erlaubt. Ob Moped fahren oder angeln dazu gehört, wage ich zu bezweifeln. Was du machst und ob man dir dafür ans Knie pinkeln will ist was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Fürstenwalder:

Dein Ausdruckweise ist beleidigten und verletzen. Denk mal darüber nach!!!

Aber ich werde dir sachlich antworten.
Angel gilt als Sport, der auch sehr gut alleine ausgeübt werden kann und ist damit in Sachsen Anhalt erlaubt.

Auch ist Moped fahren erlaubt!

Ich habe dein Beitrag gemeldet, weil einfach zu weit gegangen bist.
 
Auch ist Moped fahren erlaubt!
Mit Sicherheit ist Moped fahren nicht verboten. Es gibt ja Leute die benutzen es für den Weg zur Arbeit oder um die Oma zu versorgen. Aber einfach mal "eine Runde mit Moped gedreht" fällt da wohl eher nicht darunter. Erkennst du den Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe selbst du lernst dazu, hast also verstanden das Angeln erlaubt ist. Super!

Keine Sorge das mit Moped fahren, verstehst du auch irgendwann. Dauert bei dir halt nur etwas länger!!!
 
Wir Bitten in diesem Thread zur Mäßigung! Leider mussten wir auch eine Verwarnung aussprechen. Der Thread wurde bereinigt.

Diskussionen zu diesem Thema sind weiterhin erwünscht, persönlichen Angriffe werden aber nicht mehr geduldet.
Bitte respektiert das!
 
Ich bin heute Angeln gewesen (im Ort) und ne Motorradausfahrt habe ich auch gemacht (rund um Sebnitz) mitn Rucksack aufn Kreuz damit es wirkt als fuhre ich Einkaufen, was ich dann auch war (Bäcker, Zeitungsladen Netto).
 
Zurück
Oben