Zertifikat abgelaufen

Bernd Zimmermann

Im Norden zu Hause
An die Betreiber des Forums,

komme nur über Umwege ins Forum.

Bei mir zeigt es immer diese Fehlermeldung an, vielleicht gibt es ja
irgendeine Abhilfe.


Warnung: Mögliches Sicherheitsrisiko erkannt

Firefox hat ein Problem erkannt und www.fisch-hitparade.de nicht aufgerufen. Entweder ist die Website falsch eingerichtet oder Datum und/oder Uhrzeit auf diesem Computer sind nicht korrekt.

Das Zertifikat der Website ist wahrscheinlich abgelaufen, weshalb Firefox keine verschlüsselte Verbindung aufbauen kann. Falls Sie die Website besuchen, könnten Angreifer versuchen, Passwörter, E-Mails oder Kreditkartendaten zu stehlen.

Was können Sie dagegen tun?

Datum und Uhrzeit Ihres Computers sind eingestellt auf 12.11.2019. Überprüfen Sie, ob Datum, Uhrzeit und Zeitzone in den Systemeinstellungen korrekt gesetzt sind und laden Sie www.fisch-hitparade.de neu.

Falls Datum und Uhrzeit bereits korrekt sind, so ist die Website wahrscheinlich falsch eingerichtet und Sie können nichts machen, um das Problem zu beheben. Sie können den Website-Administrator über das Problem benachrichtigen.

Weitere Informationen…

Websites bestätigen ihre Identität mittels Zertifikaten, welche für einen bestimmten Zeitraum gültig sind. Das Zertifikat für www.fisch-hitparade.de ist am 11.11.2019 abgelaufen.
Fehlercode: SEC_ERROR_EXPIRED_CERTIFICATE
Zertifikat anzeigen

Datum, Uhrzeit und Zeitzone sind richtig eingestellt.

Tight Lines Bernd
 
Danke für den Hinweis. Es ist lediglich das Sicherheitszertifikat abgelaufen. Wir kümmern uns gerade. Es gibt keinerlei Sicherheitsbedenken, Hacking o.ä.

Alles in Ordnung. Sollte spät. morgen wieder gehen.
 
War bereits 2009 angemeldet und in der Analyse ist dieses Forum mehr als tod, fraglich an was das liegen könnte, werter Dackelfischer?
 
Sicherheitszertifikat erneuert. Prima, danke!

Forum tot. Hmm, wieder mal das Thema.
Das ist doch schon ganz lange so und nix neues. Quasi hirntot. Aber manchmal tut's ja noch der Schließmuskel, willkürlich ...
 
War bereits 2009 angemeldet und in der Analyse ist dieses Forum mehr als tod, fraglich an was das liegen könnte, werter Dackelfischer?
Hat man dir doch bereits mitgeteilt.Oder hast Du @theduke nicht verstanden. Weil solche User wie du nur lesen und nichts schreiben. Wenn nichts für dich dabei ist dann bleib doch draussen.
Bin selbst erfreut und dankbar dass es wieder funktioniert.
Danke an die Verantwortlichen.
 
Wenn nichts für dich dabei ist dann bleib doch draussen.
Raven lass mal. Bernd hatte ihn am Anfang des Jahres schon auf eine Mitgliedervorstellung hingewiesen,
doch es kam nichts. Er macht einen Thread über Fischsterben auf, kümmert sich nicht um seinen Thread.
Angeblich 2009 schon mal angemeldet??? Nutzt aber angeblich einen neuen Account.
Dann der Frechheit mich werter Dackelfischer zu nennen, und das Forum als Tod zu kritisieren.
Hier :schreck:ist der Ausgang :vertrag::handreichen::winkehand:winke
 
Funktioniert wieder alles normal.

Bernd welche Umwege? Ich habe alles versucht und keine Hintertüre gefunden.

Man mußte im Browswer etwas deaktivieren, nachdem eine Warnseite aufgegangen war, um so ins Forum zu gelangen.
Nix besonderes eigentlich, aber eben auch nicht so toll, da unsichere Verbindung, aber das steht eigentlich schon alles im ersten Post drin.

An die Jammerer, daß dieses Forum tot ist, ihr selbst könnt da was dagegen tun, nämlich konstruktive Posts abliefern, interessante Threads eröffnen usw etc um das Forum wieder zu beleben, durch Jammern wird sich dadurch nichts ändern, aber so ist es eben heutzutage, viel Fordern, aber selbst nichts dazu Beitragen wollen/können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte nun auch mal jemand diese Werbungs Spam aus der Fihi nehmen?
Kaufen sie Pässe Führerschein?
Siehe neue Beiträge. Hatten wir aber schon einmal.
 
Ich sehe diese agressive Werbung für den Kauf von gefälschten Dokumenten als öffentliche Aufforderung zur Begehung einer Straftat an und finde, das sollte angezeigt werden. Das Problem dürfte nur sein, daß die Ganoven im Ausland sitzen und deshalb nicht zu belangen sind. Kann man diese Werbung denn nicht sofort sperren? Mich nervt die auch ungemein.
 
Es gibt halt Teilnehmer die keinen Werbeblocker einsetzen. Warum auch immer ...
Der penetrante Umfang an Werbung in Internetforen führt, zumindest bei mir, zu exakt dem Gegenteil von dem was Werbung eigentlich bewirken sollte. Es stößt einfach nur ab. Gäbe es keine Werbeblocker, wäre ich in den Foren sicher nicht unterwegs.
Ich respektiere die Arbeit der Betreiber und sehe ein, dass diese bezahlt sein muss. Da müssen aber dann andere Lösungen her, als User mit aufdringlicher Reklame zu vergraulen.
Für ein gut geführtes und gut frequentiertes Forum wäre ich statt dessen gern bereit einen gewissen Obolus zu zahlen ... :-)
 
Ja Jack, glaube ich sofort. Aber hier wird ja generell über Werbung gemeckert. Ich seh keine. Es muss also Möglichkeiten geben ... ;-)
Waldi es war keine Werbung wie du sie verstehst. Es waren 5 oder 6 Blöcke (Threads) wenn man auf neue Beiträge drückte. Dort waren dann 5 oder 6 Therads mit der gleichen Überschrift: Kaufen sie Pässe Führerschein.
Die gleichen Spam Threads gab es 2018 hier schon einmal.
 
Danke,
funktioniert wieder.

Leute was ist den hier los.

Da meldet man, das etwas nicht funktioniert und schon läßt man sich hier über
alles mögliche aus, was in meinen Augen damit garnichts zu tun hat.

Dann mal mein fünf Cent dazu.

Wenn ich die teilweise unsachlichen Äußerungen lese (was ja in vielen Beiträgen stattfindet
die im Forum gepostet werden) versteht man das sich viele alte User aus dem Forum
zurückziehen.

Forenregeln, Höflichkeit und Respekt den anderen gegenüber
lassen hier leider sehr zu wünschen übrig.


Ich habe es selbst in letzter Zeit gemerkt das mich neue User über das eine oder andere
Gewässer befragt haben, die auch immer die passenden Tipps dazu
bekommen haben, ein kleines Dankeschön dafür wäre das mindeste gewesen.

Oder man bekommt eine PN, warum man keine besseren Fotos einstellt.:frusty:

Ein Forum lebt von seinen lebhaften Beiträgen und den regen Austausch untereinander.
Es ist ein ständiges Geben und Nehmen.

Viele Nehmen nur, und geben dafür unqualifizerte Äußerungen zum Besten.

Ich kann neuen Usern hier im Forum nur empfehlen sich sachlich einzubringen,
gute Beiträge abzuliefern und nicht nur als Schmarotzer sein dasein hier zu
führen.


Das waren meine fünf Cent dazu.


Tight Lines Bernd
 
Zurück
Oben