Hornhechtangeln im Ijsselmeer

Gefechthecht99

Neuer Petrijünger
Hallo Angelkameraden, ich fahre in 4 Tagen nach Amsterdam. Da wir in der Stadt meistens nur auf Zander und Hecht angeln, fahren wir nicht extra an die Nordsee ( wo Hornhechte ja bestens beißen ). Das Ijsselmeer liegt jedoch direkt an der Stadt an und ist ja auch mit der Nordsee verbunden. Meine Frage ist, ob man dort auch " verhältnismäßig gut" Hornhechte fängt...
Ich bedanke mich schonmal im voraus für all eure Antworten:angler:
Grüße Gefechthecht99
 
Das Ijsselmeer liegt jedoch direkt an der Stadt an und ist ja auch mit der Nordsee verbunden. Meine Frage ist, ob man dort auch " verhältnismäßig gut" Hornhechte fängt...

Ist zwar mit der Nordsee verbunden, aber ein Süßwassersee, im Ijsselmeer wird´s mit Hornhechten nix werden!

Außerhalb der "Staumauer" des IM´s , mit gewissem Abstand zu diesem baulichem Objekt und natürlich auch mit gültigen Lizenzen könnte es unter Umständen was werden mit deinen geplanten Hornhechten.

Hätte man das hier gelesen https://de.wikipedia.org/wiki/IJsselmeer

oder das https://www.fisch-hitparade.de/forum/threads/nordholland-venhuizen-ijsselmeer.25026/ ,
hätte sich deine Frage von selbst beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben