BARRACUDAS MIT DER SPINNRUTE von den Küsten Gran Canarias!

Guide-Gran-Canaria

Guiding Gran Canaria
Hallo Leute.

Dürfte sicher viele Urlaubsangler interessieren:
Ein Video mit zahlreichen Tipps über das Spinnfischen vom Ufer auf Gran Canaria!
Gilt auch für Mittelmeer und andere Ostatlantik-Küsten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sagt mal, wie lange ist die Lizenz gültig?, hab mir gerada meine bestellt, Region Velencia wohne in Elche, 42 Eus per Mail zum selberausdrucken, Orilla de Mar, also vom Ufer aus, echt günstig, aber finde nix über el valor de Licencia, bei der Bootslizenz stehts dabei, 2 Jahre, für nen 100er, wow, nix mit Verein, Fischereischein etc, bezahlen und machen.

https://www.licenciascazapesca.com/...MIn4Lh0fyV4gIVxuN3Ch2Y_QOJEAAYASAAEgJzn_D_BwE

Letztes Jahr beim baden,Meterwellen in la Marinas sind die Fische vor mir gesprungen Ü 60, warn beim Rauben, denke Salmones, das lässt hoffen.
 
Sagt mal, wie lange ist die Lizenz gültig?, hab mir gerada meine bestellt, Region Velencia wohne in Elche, 42 Eus per Mail zum selberausdrucken, Orilla de Mar, also vom Ufer aus, echt günstig, aber finde nix über el valor de Licencia, bei der Bootslizenz stehts dabei, 2 Jahre, für nen 100er, wow, nix mit Verein, Fischereischein etc, bezahlen und machen.

https://www.licenciascazapesca.com/...MIn4Lh0fyV4gIVxuN3Ch2Y_QOJEAAYASAAEgJzn_D_BwE

Letztes Jahr beim baden,Meterwellen in la Marinas sind die Fische vor mir gesprungen Ü 60, warn beim Rauben, denke Salmones, das lässt hoffen.

Die von Dir angegebene Seite ist keine offizielle.
Grundsätzlich gibt es in Spanien leider noch keine Fischerreiprüfung.
Das Fischerreirecht unterliegt den jeweiligen "Bundesländern" (Provincia) mit eigenen Bestimmungen bzgl. Gültigkeitsdauer, Mindestmaße und max. Entnahme.
Dementsprechend brauchst Du für jede Region einen eigenen Schein.
Die Lizenz zum Fischen vom Ufer heißt z.B. "Orilla", "Costa" oder "Desde tierra".
 
Lizenz kam heut per Post an meine spanische Adresse, hat also alles geklappt.
Wenn Du ein Foto von der Lizenz postest, kann ich Dir sagen ob sie möglicherweise echt ist.
Es sind gelegentlich Fälschungen im Umlauf.
Meistens Kopien von Echten mit verändertem Namen.
Wenn Du aber deinen Perso oder Pass als Kopie hinschicken musstest, kannst Du aber von der Echtheit ausgehen.
 
IMG-20190517-WA0001.jpg
Na dann schaun wir mal, wenn nicht wäre der Verlust zu verschmerzen und Andere haben auch was gelernt, habs online gemacht auf verlinkter Seite.
 
Bin gespannt.
“Das kommt mir spanisch vor”;
Im Zweifelsfall nur auf Verlangen vorzeigen.
Ich habe gerade gesehen, dass diese Seite auch Scheine für die Kanaren anbietet.
Das mache ich auch - aber um die Hälfte günstiger ...
Was mich dabei besonders stutzig macht:
Wie will er einen Schein für die Kanaren innerhalb eines Tages organisieren, wenn dazu doch das persönliche Erscheinen des Antragstellers oder eines Bevollmächtigten mit Passkopie auf den Inseln notwendig ist? ...
Davon abgesehen, fehlt der Webseite ein legales Impressum: Kein Name, keine Unternehmenskennung, keine Steuernummer.

Also vorsicht.

Schau mal hier gerade gegoogelt.
So würde ein echter fertiger Schein für Valencia aussehen.
Wie bei uns auf den Kanaren in Scheckkartenggrösse:
https://fullfishers.files.wordpress.com/2014/06/2014-07-03-11-27-20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mit Nie beantragt, also nicht Pass, meine spanische Nummer, könnten Die online überprüfen.

In Elche gibts nen Angelladen, ich zeig ihm das, er müsste es wissen. Ansonsten fahr ich nach Alicante und beantrage vor Ort.

Aber deine verlinkte Lizenz hat ne Gültigkeit von 5 Jahren, eventuell machen Die sich die Arbeit nicht für ne Jahreslizenz, danke Dir trotzdem, ich finds raus und melde mich im September nochmal, im August fliege ich runter und Dezember.
 
Hast Du denn ne Kopie von Deiner NIE eingereicht?
Und: Unsere NIE besitzt ja nur Gültigkeit mit Vorlage von Pass oder Perso.
Bin gespannt- Saludos
 
Ne, hab ich nur online eingetragen, ich weiss Nie nur gültig mit pass oder PA, war nen Kraftakt mein Konto bei Sabadell zu eröffnen, vor Umstellung wollten die 35 Euro Gebühren in 3 Monaten, dann Cuenta Expansion kostenlos, er hat ewig in der Bank gerührt bis er schnallte dass er NIE in Verbindung mit PA oder Pass eingeben muss.

komm mich mal besuchen, Elche im August ist Hammer, Platz ist genug, Fiesta de la llegada de Virgen, die Bam würde heulen, F3 ab 18, Finale grösste Feuerwerkspalme der Welt von der Basilica Santa Maria, 600m Durchmesser und 200 Meter hoch.
 
Danke für die Einladung.
Aber August in Südspanien, ist für jemanden der ohnehin fast das Ganze Jahr in der Sonne sitzt, nicht so verlockend.
Ende August freue ich mich auf die regnerischen Azoren, wo ich schon letztes Jahr war:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sonst, wenn’s zeitlich passt gerne.
Saludos
 
Habe das heut bekommen und soll meine Meinung über den Service posten, denke nicht dass Betrüger sowas machen, auch die Adresse passt. Auch sehen die neuen Lizenzen so aus wie Meine, gibt seit Längerem nur noch Jahreslizenzen Valencia, das mit den Scheckkarten war mal, hat sich Einiges geändert, zum Ärger vieler Einheimischer, habe etwas recherchiert.



codigodecliente157299
MENSAJE PARA:


Gracias por tramitar su licencia de pesca en nuestra web


Le pedimos 10 segundos para valorar nuestro trabajo. Por favor déjenos su opinión en uno de estos enlaces:

En facebook www.facebook.com/licenciascazapesca

En google www.google.com/licenciascazapesca

En nuestra web www.licencias4x66.com



Gracias por su colaboración



Saludos. Teresa Meseguer
Licencias 4x66
c/ María Llácer 5 bajo dcha.
46007 VALENCIA
Tel. 902 466 902 / 963 328 891
Fax 963 816 822
Whatsapp 601 120 493
E-mail 4x66@licencias4x66.com
www.ladianaclubdecaza.com
www.licencias4x66.com
 
Zurück
Oben