Video Clip -  Voluptas Piscandi is back

Wie der Vater so der Sohn! Am 4.10. war es soweit ich und mein Sohn sind für 2 Nächte ans Wasser gefahren, um nochmal viel zeit füreinander zu haben und natürlich auch um paar Fische zu fangen. Mit den Fischen fangen hat es leider nicht so geklappt, aber dafür hatten wir beide wieder viel Spaß manchmal auch der Papa bissl Stress. Als Vater genießt man jede Minute mit seinen Kindern und wenn man sie dann noch für sein Hobby begeistern kann um so schöner. Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen euch wieder ein kleines Video von diesem Ansitz zu machen. Ich hoffe es gefällt euch! Viel Spaß beim Schauen wünschen euch VOPI Junior und Senior.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Hallo Epi99

ein schönes Video, das mich gut aus dem Arbeitsalltag rausgeholt hat. Die Bilder sind total entspannend und Ausdrucksstark. Auch die musikalische Untermalung fand ich angenehm. Wenn dies der letzte Beitrag war, freu mich aufs nächst Jahr.

Gruß t-low
 
Hallo Epi99

ein schönes Video, das mich gut aus dem Arbeitsalltag rausgeholt hat. Die Bilder sind total entspannend und Ausdrucksstark. Auch die musikalische Untermalung fand ich angenehm. Wenn dies der letzte Beitrag war, freu mich aufs nächst Jahr.

Gruß t-low

Das freut mich riesig! schön wenn ich dir paar Minuten der Entspannung geben konnte.
 
Wenn ihr wollt begleitet mich auf meiner Reise zur Elbe auf die Herausforderung Elbe auf die Faszination Elbe! Die Elbe ist launisch und nicht leicht zu beangeln trotz nicht gerade guten Bedingungen Wasserstand hoch Wasserstand runter habe ich es geschafft 4 Fische in den 9 Tagen zu bekommen! Über 675 Fotos und noch zahlreiche Videos sind am Ende meiner Reise herausgekommen. Dies ist nun der 1 Teil meiner Reise. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen.

@Spaik sorry die Diva musste ich dir klauen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja die liebe Elbe, die alte Diva schenkt dir nichts. Launisch wie ein Weib, in im nehmen besser wie im geben.
Schönes Video, wenn auch wenig Fisch.

Sag mal, was hast du für ein Grill?????????
 
Tja die liebe Elbe, die alte Diva schenkt dir nichts. Launisch wie ein Weib, in im nehmen besser wie im geben.
Schönes Video, wenn auch wenig Fisch.

und trotzdem hat mich die Elbe gepackt! Ich werde mir jetzt mal ein paar Stellen anschauen, die nicht soweit weg sind. Zwar keine Buhnen aber Strömungsarme Bereiche!
 
und trotzdem hat mich die Elbe gepackt! Ich werde mir jetzt mal ein paar Stellen anschauen, die nicht soweit weg sind. Zwar keine Buhnen aber Strömungsarme Bereiche!


Glaub ich dir gern, ich bekomme meine Frau da nicht mehr ran.
Sie ist mal in ein Biberloch eingebrochen und stand bis zur Hüfte darin, Augen so groß wie eine Untertasse und angeln war sofort an der Elbe beendet.
Ist lange her, hält aber noch an 8-)


P.S. Hält der Grill was er verspricht, oder verzieht der sich auch .......wie der von LIDL ???
 
Ein Video folgt dem anderen! Ich erlebe so viele geile Momente am Wasser, das ich sie einfach mit euch teilen möchte! Diesmal war ich wieder mit meinem großen am Wasser, was denke immer öfters werden wird, weil er wirklich riesen Spaß hat.

Vorfreude steht auch schon an am 21.8 geht es an einen für mich völlig unbekannten See. So ganz klein ist er auch nicht und laut meinen Arbeitskollegen, der mich oder besser gesagt den ich da begleiten darf, auch nicht stark besetzt. Aber wir wollen die Herausforderung starten und haben bis 25.08 zeit was an die Ruten zu bekommen. Die Vorbereitungen dafür sind schon am laufen!!!! Also ihr könnt gespannt sein was da kommen wird! Hier nun erstmal mein neustes Video.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mein neustes Video! Diesmal waren wir zu dritt am Wasser an einen großen Natursee.


Der Start verlief alles andere als gut erstmal fast 2Stunden im Stau verbracht und die Zeit saß uns mächtig im Nacken! Es wird ja auch immer zeitiger dunkel und keiner hatte Lust alles im dunkel zu machen! Montagen rausbringen Zeug aufbauen und und und. Aber es war leider so. 2 Ruten haben wir geschafft im hellen abzulegen die anderen mussten bei Dunkelheit an den richtigen Spod gelegt werden. Na ja um 23.30 Uhr hatten den alles fertig und sind nur noch auf die Liegen gefallen! 6.30 Uhr Biss jawohl meine Rute die ich in der Nacht rausfahren musste! Ja was soll ich sagen PB geknackt Metermarke geknackt und nur noch am Dauer grinsen gewesen! Bei mir sollte es der einzige Fisch bleiben aber Steffen und Cris legten los. Aber seht, selbst wenn ihr wollt!


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Sehr schönes Video und mega Fische! Super wäre ein paar Erklärungen zu Montage und Futter, Taktik.

Gruß JaCu
 
Zurück
Oben