Anglerumfrage der Deutschen Sporthochschule Köln

Yabo

Petrijünger
Liebe Angelfreunde, liebe Urban, -Streetfisher!
Euch reizen Angelspots rund um eure Stadt? Ihr liebt es in Kanälen, kleinen Häfen und großen Strömen gleich in der Nähe zur Stadt zu fischen?
Dann seid ihr bei mir genau richtig! Im Rahmen der Deutschen Sporthochschule Köln möchte ich mehr über die Anglerschaft der Urban-, Streetfishing Szene erfahren!
Es wäre super stark, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, meinen Fragebogen unter dem untenstehenden Link ausfüllt und mir mit meiner sozialen Befragung helfen könntet!

https://ww2.unipark.de/uc/bonitz_Deutsche_Sporthochschule_/8b21/

Ich bedanke mich für eure Riesen Unterstützung!
Gerne unter anderen Anglern so viel teilen wie es nur geht...
Gruß und dickes Petri, Yannick Bonitz
 
Ich bin zwar kein "Urban-Streetfisher", aber ich habe trotzdem teilgenommen. Die Umfrage ist gut gemacht. Vielleicht liest man ja irgendwann was von den Ergebnissen.
 
Mir wird das schon wieder zu persönlich:
wann und wo geboren, Ausgaben jährlich für Angelartikel, Beziehungsstand, monatliches Einkommen usw.
Da bin ich raus, das hat nix mehr mit "Angelsport rund um Ihre Stadt" zu tun und hat Fremde auch nicht zu interessieren.
 
Mir wird das schon wieder zu persönlich:
wann und wo geboren, Ausgaben jährlich für Angelartikel, Beziehungsstand, monatliches Einkommen usw.
Da bin ich raus, das hat nix mehr mit "Angelsport rund um Ihre Stadt" zu tun und hat Fremde auch nicht zu interessieren.
Diese allgemeinen Daten werden erhoben um zwischen den einzelnen Gruppen differenzieren zu können. Reine Statistik. Kein Grund zum Panik schieben.
 
Da bin ich raus, das hat nix mehr mit "Angelsport rund um Ihre Stadt" zu tun und hat Fremde auch nicht zu interessieren.
Nun, je nachdem was genau dabei erhoben und ausgewiesen werden soll, kann es durchaus eine Rolle spielen.
Diese allgemeinen Daten werden erhoben um zwischen den einzelnen Gruppen differenzieren zu können. Reine Statistik.
So erscheint es mir auch. Da ich sie selbst aber nicht fälschen kann...:cool:

:gruebel:Vielleicht kann Yabo ja noch eine Datenschutzerklärung einbauen (so noch nicht geschehen), auch um sich selbst abzusichern. :brille:
 
Hatte mich ja durchgewuselt bis zu dem Punkt, wo die finanziellen Angaben kamen, da einfach nichts angegeben und probehalber mal auf weiter geklickt, um zu sehen, ob ev. noch nach der email-Adresse gefragt wird. Da wurden meine Angaben schon gesendet und nun? Steht der Fragesteller nun ohne meine Einkommensangabe dumm da?
 
Hatte mich ja durchgewuselt bis zu dem Punkt, wo die finanziellen Angaben kamen, da einfach nichts angegeben und probehalber mal auf weiter geklickt, um zu sehen, ob ev. noch nach der email-Adresse gefragt wird. Da wurden meine Angaben schon gesendet und nun? Steht der Fragesteller nun ohne meine Einkommensangabe dumm da?

Hallo Siggi,
dass du bei den Angaben teils nichts ausgefüllt hast, ist dein gutes Recht. Mir fehlt dann da lediglich die Vergleichbarkeit zu anderen Teilnehmern, was aber nicht sonderlich schlimm ist.

Die Daten im zweiten Teil des Fragebogens dienen lediglich dazu die Anglerschaft im Allgemeinen zu charakterisieren und in der Auswertung meiner Abschlussarbeit anonym zu vergleichen. Die personenbezogenen Daten werden nicht einzeln betrachtet.

Hoffe dir ist damit geholfen, Gruß Yannick
 
Bitte teilt weiter fleißig meinen Beitrag, nutzt hierfür die sozialen Medien, eure Anglerkreise jeglicher Art! Dankeschön!
 
Hallo Zusammen, die Umfrage ist beendet. Vielen lieben Dank für die Unterstützung, ich werde wieder von mir hören lassen, sobald ich eine Übersicht an Ergebnissen vorliegen habe. Bis dahin, Petri Heil !
 
Zurück
Oben