Frohes Neues, Dankeschön und Neuerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FHP Redaktion

Super-Profi-Petrijünger
Teammitglied
Liebe Angler und User,

für uns und viele von Euch geht heute ein turbulentes Jahr 2018 zu Ende und wir wünschen allen von Euch ein erfolgreiches, gesundes und vor allem fischreiches Jahr 2019. Das gilt zunächst allen, die das Forum in den letzten Monaten mit ihren Posts unterstützt haben. Wir freuen uns aber auch über alle, die ohne Posts zu schreiben vorbeigeschaut haben und so ihr Interesse an der FHP bekundet haben. Euch allen einen guten Start und ein Wiedersehen in 2019.

Für die FHP endet das Jahr 2018 mit dem Verlust unseres geschätzten Kollegen, FM Henry, auch in einem Mollton. Nach längerer begründeter Abwesenheit hat sich FM Henry offenbar entschieden, seine Moderatorentätigkeit bei der FHP aus eigenen Stücken und ohne Rücksprache mit der Geschäftsleitung nun zu beenden. Diese Entscheidung wird von der Geschäftsführung und allen Mitarbeitern mit Bedauern zur Kenntnis genommen, zumal FM Henry die FHP als Urgestein über viele Jahre aktiv und leidenschaftlich geformt, belebt und voran gebraucht hat. Im Vorfeld war bereits viel im Forum über die Abwesenheit unseres Admins gemutmaßt worden. Die Gründe für den Weggang von FM Henry können auch an dieser Stelle nicht öffentlich gemacht werden, jedoch so viel, dass FM Henry das Forum aus eigenem Entschluss verlässt. An dieser Stelle darum auch noch einmal unser größter Dank an FM Henry für seine langjährige und engagierte Mitarbeit und die besten Wünsche für die Zukunft vom ganzen Team. Sollte eine zukünftige Einigung möglich sein, wäre das sowohl für die Community als auch für das Team ein Gewinn. Als User ist FM Henry natürlich stets willkommen.

Wir hoffen dennoch auf ein erfolgreiches Jahr 2019, dass einiges an Veränderungen bringen wird und bringt. Das Forum lebt! Und es lebt von den Beiträgen und dem Engagement jedes Einzelnen und wir hoffen, dass das auch in 2019 so bleibt.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen guten Jahreswechsel und allzeit Petri Heil!

Euer Team von der FHP
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Der Text wurde leicht korrigiert. Nachdem FM Henry ein Angebot für ein weiteres Angestelltenverhältnis abgelehnt hatte und die Beendigung der FHP zwischenzeitlich im Raum stand, wurde eine unwirksame Kündigung zugestellt.
FM Henry beendet seine Tätigkeiten im Forum und seine Moderatorentätigkeit also explizit freiwillig. Als Mitarbeiter ist er im Unternehmen nach wie vor geführt.
 
Aha, ...Hr. Pinus steht nicht mehr im Impressum. Jetzt ist es die fishpipe GmbH. Tolle News!

War wohl ein Betriebsübergang?

Was wohl mit den Angestellten geschieht?

http://www.gesetze-im-internet.de/bgb/__613a.html

Wir dürfen gespannt sein! :)


Hallo Vielfischangler,

stimmt, die Fishpipe steht jetzt im Impressum. Na und? Hat sich für Dich was geändert? Für mich nicht. Ob es ein Betriebsübergang war, ist mir auch egal. Was mit den Angestellten passiert ist auch geklärt. Das "Team" gibt es noch, habe gestern mit Ihnen telefoniert und Henry ist nach wie vor Angestellter. Die "Gerüchte" um eine Schließung des Forums haben sich bis jetzt auch nicht bestätigt.

Ich bin nicht gespannt. Weisst du warum? Weil ich nicht beeinflussen kann was hier noch passiert.

In diesem Sinne, auf ein entspanntes Wochenende und auf eine neue und erfolgreiche Angelsaison 2019.

Rinngehaun, Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange im Impressum nicht Donald Trump steht, juckt mich es wenig.
Denn dann würde jede News bei der Fihi Fake News bedeuten, dabei wissen wir doch alle,
wir Angler sind keine Lügner. Wobei mir gerade einfällt, Trump wäre doch ein guter Führer für unser Forum, denn
wie betiteln wir einen Stammtisch?
Stammtisch der Angler, Jäger und andere Lügner....:angelgeheimnis::2lol:
 
Naja, wenn ihr euch schon angeblich "unpolitisch" geben wollt, dann habt ihr wohl den Kommentar #7 "vergessen" zu löschen - oder wollt ihr damit euer linientreues Statement bekunden? Trump-Bashing nun auch schon im Angelforum, wie billig!
 
Kommentar #7 ist ein ironisches Kommentar zum bestehenden Thread und enthält natürlich auch eine Meinungsäußerung des Erstellers. Alle nachfolgenden Beiträge waren völlig offtopic.

Trump-Bashing nun auch schon im Angelforum, wie billig!

Genau dem wurde ja durch die Löschung der Beiträge entgegengewirkt. Das Forum ist kein Platz für politische Auseinandersetzungen oder Anfeindungen unter den Usern, in welche Richtung die auch immer gehen.

Der Begriff "linientreue" ist in diesem Kontext völlig unverständlich.
 
Kommentar #7 ist ein ironisches Kommentar zum bestehenden Thread und enthält natürlich auch eine Meinungsäußerung des Erstellers. Alle nachfolgenden Beiträge waren völlig offtopic.


Genau dem wurde ja durch die Löschung der Beiträge entgegengewirkt. Das Forum ist kein Platz für politische Auseinandersetzungen oder Anfeindungen unter den Usern, in welche Richtung die auch immer gehen.

Der Begriff "linientreue" ist in diesem Kontext völlig unverständlich.

Zensieren in eine Richtung, nach eigenem Ermessen festlegen, was eine Meinungsäußerung ist und was gelöscht wird. Die Begründung desjenigen, der sich hinter dem Pseudonym FHP Redaktion verbirgt ist widersprüchlich. Passt!

Ich denke mal, ihr solltet in diesem abstürzenden Forum mit denen weitermachen, die euch zu Munde reden!
 
Zensieren in eine Richtung, nach eigenem Ermessen festlegen, was eine Meinungsäußerung ist und was gelöscht wird.
Die Begründung desjenigen, der sich hinter dem Pseudonym FHP Redaktion verbirgt ist widersprüchlich. Passt!
Ich denke mal, ihr solltet in diesem abstürzenden Forum mit denen weitermachen, die euch zu Munde reden!
Bitte nehme deine Äußerung zurück. Der Grund für die Löschung liegt bei mir, da ich die Beiträge ab #8 gemeldet habe.
Grund für meine Meldung war folgende. Ich habe in meinem Beitrag es lustig ironisch gemeint, und danach wurde daraus eine politische unpassende Diskussion. Wenn man keinen Spass mehr versteht und dann so eine Disk. anfängt, dann muß man sich nicht wundern, denn der Thread nennt sich Frohes Neues, Dankeschön und Neuerungen, und nicht politisches Streitthema zu Trump. Und Nein, ich rede nicht der Fihi zu Munde, sondern berichtigte hier nur deine falschen Vorwürfe. Gibt doch schon genug Probleme, somit muß man nicht Streit schüren. Ende und vergessen.
 
Zensieren in eine Richtung, nach eigenem Ermessen festlegen, was eine Meinungsäußerung ist und was gelöscht wird. Die Begründung desjenigen, der sich hinter dem Pseudonym FHP Redaktion verbirgt ist widersprüchlich. Passt!

Ich denke mal, ihr solltet in diesem abstürzenden Forum mit denen weitermachen, die euch zu Munde reden!


Sprach der Meister des Löschens von Beiträgen :advokat:
 
Sprach der Meister des Löschens von Beiträgen :advokat:
Der "Meister" war sicher nicht ich, sondern jemand anderes. Zudem hatte es gute Gründe. Beitragslöschungen landeten erstmal im OT, endgültige Löschungen wurden im Team abgestimmt.

Weshalb "Fliege2" als "Ex-" Moderator sich deiner Meinung anschließt und sich wiedermal Liebkind machen will ist schon erstaunlich. Vielleicht sollte ich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern?!
 
Mensch Flossi,

hätte ich vorab gewusst, wie feinfühlig Du auf ein "Danke" zu einem Beitrag reagierst, hätte ich mir das vorher wohl besser überlegen sollen, wer wann von mir ein "Danke" bekommt (das war jetzt Ironie, nicht das Du das wieder falsch interpretierst):frusty:.

Damit Du ein schönes Wochenende hast, geb ich Dir gleich mal ein "Danke", passt das oder ist das inkorrekt?

Dein Zitat:
".....der sich hinter dem Pseudonym FHP Redaktion verbirgt....."

Wo ist das ein Pseudonym?
FHP steht für Fisch-Hitparade!
Redaktion, naja, muss man eigentlich nicht erklären, wenn doch, sag Bescheid.

"Flossenjäger" ist doch, genau wie "Fliege 2" oder "Zensierter" ein Pseudonym, also, was solls, außer Stunk verbreiten?

Im übrigen urteilst Du in Bezug auf die Redaktion ja bereits mehrfach, auch im Zusammenhang mit einer "Verwarnung", die Dir wahrscheinlich völlig zu Recht ausgesprochen wurde, über Menschen, die Du nicht einmal ansatzweise kennst. Die Jungs sind übrigens immer irgend wie erreichbar. Sie handeln auch nicht im Verborgenen. Ich kann Dir nur sagen, das die Leute in der Redaktion sehr angenehme, fleissige und hilfsbereite Kollegen sind.

In diesem Sinne....raus an die frische Luft.

Schöne Grüße vom Müggelsee Ronald

PS...musst mir kein "Danke" geben, ich komm damit klar (KEINE Ironie)
 
Zuletzt bearbeitet:
:augen
Wenn, ich mir den Titel des Tröööt´s ansehe und die Beiträge, dann erhärtet sich in mir der Verdacht dass , das Thema mehr als "durch" ist !?!
Oder, glaubt irgendwer dass, hier noch was konstruktives zum Thema kommen könnte ??? :glaubichnicht:
Warum macht man den Tröööt nicht einfach zu ? :nixweiss:
 
Der "Meister" war sicher nicht ich, sondern jemand anderes. Zudem hatte es gute Gründe. Beitragslöschungen landeten erstmal im OT, endgültige Löschungen wurden im Team abgestimmt.

Weshalb "Fliege2" als "Ex-" Moderator sich deiner Meinung anschließt und sich wiedermal Liebkind machen will ist schon erstaunlich. Vielleicht sollte ich ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern?!

Wozu?
Auf dem "Friedhof der Kuscheltiere" sind die meisten eh weg.
Vergangenheit sollte man ruhen lassen, es ist eine Tür, die man nicht öffnen sollte.
Meine Meinung.......traurig was aus der FIHI geworden ist und was war hier in den Wintermonaten mal los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben