Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grundi

Profi-Petrijünger
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Funkbissanzeigerset, bevorzugt von BRichi - Falcon Ampelset,
oder gern auch die Baugleichen von der Firma "Trend" die es vor einigen Jahren viel bei
ebay zu kaufen gab.
Wer noch welche rum zu liegen hat, die er nicht mehr braucht, Bitte PN an mich, mit Bildern & Preisvorstellung.
Beste Grüße
grundi
 
Hab welche, brauch sie aber selber. Die Dinger sind echt klasse, meine sind jetzt in der 7. Saison und es gibt nichts zu meckern!
Viel Erfolg bei der Suche, ich kann Dir leider nicht weiter helfen :nixweiss:
 
schau mal bei Askari Angalshop nach , die haben gerade welche im Angebot - unter 70,- Euro

Petri

Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben