PLZ15 Tonsee in Mittenwalde

Hmm...
ich dachte in dem Teich ist garnichts mehr drin. Wie oft hast du denn in diesen 3 Monaten am See geangelt.

10 Plötzen in 3 Monaten zeigt aber schon das mit dem Gewässer etwas nicht stimmt, bzw. mit den Anglern die es befischen und dem Verein der es Schützen sollte.
 
halloooo NBH

frag mal,wieviel groß 7 mal hecht auf gummifisch gerfangen??
bitte melden danke...:respekt

viele grüße Angeln23:angler:
 
@Christopher : 6x Spinnern (viermal Nullnummer), 4x Friedfischen (1x Nullnummer)

@Snowboard : 1x 60cm, 4x 55cm, 2x 45cm
 
heyää NBH

herzlichen Glückwunschen,dass du schaffst 1x 60cm, 4x 55cm, 2x 45cm Hecht gefangeln...:klatsch

viele grusse Angeln23:angler:
 
Da es DAV ist gibs nur Tages/ Wochenkarten, Jahreskarten nur für Vereinsmitglieder. Die Tages/Wochenkarten sollte es in jedem Angelladen geben.
 
bin nicht im dav drin, ich angel eig nur in gewässern die von fischern privat bewirtschaftet werden..

das heißt jetz das man da nicht angeln kann wenn man nicht im dav ist oder wie???
 
Doch doch du gehst einfach in einen Angelladen und sagst du willst ne DAV Tages bzw. Wochenangelkarte, dann kannst du den See beangeln.
 
Etwas herbstliches zum Auffrischen.

Tonsee_bei_Mittenwalde_28129.JPG


Tonsee_bei_Mittenwalde_28229.JPG


Tonsee_bei_Mittenwalde_28329.JPG


Tonsee_bei_Mittenwalde_28429.JPG


Tonsee_bei_Mittenwalde_28529.JPG


Tonsee_bei_Mittenwalde_28629.JPG


Tonsee_bei_Mittenwalde_28729.JPG


Gruß Henry

 
Zurück
Oben