Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 1.Halbjahr 2016

Ich war gestern auch noch mal unterwegs und habe 3 verschiedene Wehre abgefischt. Oberhalb auf Hecht, unterhalb auf Forellen. Um es vorweg zu nehmen, die Hechte verweigerten jegliche Zusammenarbeit. :crying


Bachforellen fing ich am 2. Wehr erst eine kleine, die ich gleich wieder schwimmen ließ, ohne sie zu fotografieren.
Im nächsten Wurf ging dann eine der neu gesetzten ans Band, allerdings auch nichts großes...





Dann noch mal am 3. Wehr in die Wathose und hoch Richtung Delta gewatet.
Ey, da ist ja schon einer am Fischen...





Nichts erkannt :?:


Hier war ich schon deutlich näher... :biggrin:





In der flachen Rieselstrecke gabs dann noch einmal eine aus dem Urbestand, aber auch nichts großes...





Das war es erst einmal mit dem Angeln, ab heute Mittag muss ich bis nach Pfingsten durcharbeiten :shock
 
Moin zusammen und Petri allen Fängern!

Ich habe heute nochmal den vorletzten Tag vor der Schonzeit ausgenutzt und habe mich noch mal auf Barbenjagd begeben.

Heraus kam dieser 60cm lange Goldbarren.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 205
Moinsen,

wir haben es gestern Nachmittag auch mal schnell ins Bios geschafft , allerdings waren die Auswirkungen der Eisheiligen schon zu bemerken. Ich schiebs jetzt einfach mal auf das Wetter, denn wenn die Hechtschnautze zugenagelt war, dann gestern.

Es gelang uns aber dennoch, den einen oder ander davon zu überzugen, einen kurzen Landgang anzutreten.

Hecht_Bios_28229.JPG


Schraubzwinge Basti

Hecht_Bios_28329.JPG


Hecht_Bios_28429.JPG


Hecht_Bios_28129.JPG


Gruß und Petri Heil allen, welche über Pfingsten das Karpfenzelt heizen müssen

Basti und Henry

 
Moinsen,

wir haben es gestern Nachmittag auch mal schnell ins Bios geschafft , allerdings waren die Auswirkungen der Eisheiligen schon zu bemerken. Ich schiebs jetzt einfach mal auf das Wetter, denn wenn die Hechtschnautze zugenagelt war, dann gestern.

Es gelang uns aber dennoch, den einen oder ander davon zu überzugen, einen kurzen Landgang anzutreten.





Hecht_Bios_28129.JPG


Gruß und Petri Heil allen, welche über Pfingsten das Karpfenzelt heizen müssen

Basti und Henry


... und immer wieder zeigt sich derselbe Erfolgsköder ;-P
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist es so richtig lausig kalt, runde 7 Grad, den Forellen scheint es aber zu gefallen. Ich konnte gestern nach einer 7 monatigen Bootsrenovierungsphase quasi mit dem "Neuen" die Erstfahrt machen und es ist voll nach meinem Geschmack gewesen.

neben diesen beiden 51 er Seeforellen

DSC_0299_281024x57629.jpg


DSC_0292_281024x57629.jpg


ist mir auch noch eine dritte, richtig gute Mutti an den Perlmuttblinker gegangen

DSC_0260_281024x59529.jpg


DSC_0279_281024x56229.jpg


DSC_0285_28577x80029.jpg


:respekt
Petri Dank

Stephan
 
Kleine Flüsse - Großes Abenteuer

Beim Testen einer neuen linksniederrheinischen Flussstrecke konnten mehrere Niershechte dem eingeleierten Kopyto nicht widerstehen.
All´ diese Wehre, die naturnahe Location, dieses Erforschen neuer Territorien und nicht zuletzt diese rasanten Hechtattacken aus dem Kraut heraus machen diese Angelei sowas von spannend!

Allen Fängern ein dickes fettes Peeeetri Heil!

Euer Kas


13062076_1108725849191561_1239774159547511031_n.jpg





 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben