PLZ 1 -  Angeltreffen 2016 ?

Mal eine Frage am Rande.

Wer oder was ist Falkenrehde?
Werden Fahrgemeinschaften (wenn ja von wo aus) gebildet?
Was ist das für ein Gewässer (Karte, Marke etc.) benötigt?
Anfang und Ende des Treffens? Angelzeit = Grillzeit?
Welche Fischart / Angelart wird bevorzugt?
Wo ist der Treffpunkt?
Wer kümmert sich um die Verpflegung, Getränke, Preise und das Zubehöhr (Grill,Kohle, Fleisch, Würstchen, Anzünder etc.)?
Gibt es eine organisatorische Telefonnummer, für eventuelle Liegenbleiber oder Ortsunkundige?
Gibt es Ausweichalternativen?
Wer bringt Foto / Video mit?

Gruß Henry
 
Mal eine Frage am Rande.
Wer oder was ist Falkenrehde?
Hier wird dir geholfen
Werden Fahrgemeinschaften (wenn ja von wo aus) gebildet?
Können die Leute selber organisieren, wenn sie wissen, wer mitfährt.
Was ist das für ein Gewässer (Karte, Marke etc.) benötigt?
Endlich mal ne gute Frage.
Anfang und Ende des Treffens? Angelzeit = Grillzeit?
Erst mal das wann, wo, wie, wer endgültig klären.
Welche Fischart / Angelart wird bevorzugt?
Angler angeln alles, wieso muss man sich da festlegen?
Wo ist der Treffpunkt?
Erst mal die 4 w's klären...
Wer kümmert sich um die Verpflegung, Getränke, Preise und das Zubehöhr (Grill,Kohle, Fleisch, Würstchen, Anzünder etc.)?
Entweder jeder selber oder die 4 w klären..
Gibt es eine organisatorische Telefonnummer, für eventuelle Liegenbleiber oder Ortsunkundige?
Nu, Bernd Gutsche bietet sich doch förmlich an.
Gibt es Ausweichalternativen?
Dein Vorschlag wäre?
Wer bringt Foto / Video mit?
Jedes Mobiltelephone.
Gruß zurück. Das waren meine Ideen zum Thema, mitmachen tu ich nicht.
 
Gruß zurück. Das waren meine Ideen zum Thema, mitmachen tu ich nicht.

In wie weit hat der Kommentar jetzt etwas gebracht?

Mein Beitrag war nicht als Kritik gedacht, sondern als Anregung für die Organisatoren.

Alles Dinge, welche weit im Vorfeld geklärt werden sollten und alle müssen darüber Bescheid wissen.

Können sich alle grundlegend informieren, kommen vielleicht mehr als 4 Leute.

Gruß Henry
 
Mein Beitrag war nicht als Kritik gedacht, sondern als Anregung für die Organisatoren.Gruß Henry
Da haben unsere Beiträge was gemeinsam, auch wenn es vielleicht nicht so aussah.

Einen Tipp hätte ich da noch, probiert es vielleicht mal zentraler in Deutschland. Edersee z.B. Der soll ein super Raubfischgewässer sein. Boote gibt es da sicher auch.Gruß
 
Da haben unsere Beiträge was gemeinsam, auch wenn es vielleicht nicht so aussah.

Einen Tipp hätte ich da noch, probiert es vielleicht mal zentraler in Deutschland. Edersee z.B. Der soll ein super Raubfischgewässer sein. Boote gibt es da sicher auch.Gruß

Hallo Kajun !

Dieses Angeltreffen findet bisher jedes Jahr statt . Dort treffen sich Berliner und Brandenburger Angler ein Wochenende zum Erfahrungsaustausch , Quatschen , Freundschaften knüpfen und natürlich zum Angeln . Der Dank dafür gebührt in erster linie Bernd Gutsche das er jedes Jahr aufs neue dies Vorschlägt und auch organisiert . So wie ich in deinen Beiträgen gelesen hab , scheinst du kein Lust zu haben bei diesem treffen dabei zu sein . Also geb ich dir doch den Rat , halte dich aus diesem Thread raus und schreib hier nicht so ein Sch**ß . In diesem Sinne
MfG
 
Hallo zusammen, also bei mir würde das Datum klappen. Alles Andere wird sich ja hoffentlich auf die Reihe bekommen lassen.
 
Also ja zum Ort--Falkenrehde liegt an der A10 Abfahrt Ketzin.Es handelt sich um den Havelkanal.Zielfisch Aal,Zander, Angelberechtigung Dav. Einen Grill und
Holzkohle bringe ich mit aber ein zweiter wäre nicht schlecht.Was jeder verzehren will muß er selber mitbringen ebenso Getränke.Angelzeit: 9.7. 15.00Uhr-10.7. ??? .Fahrgemeinschaften können per PN gebildet werden.Ich habe einen Platz anzubieten Raum Pankow,Wedding,Reinickendorf. Petri Bernd G.
 
Hallo Bernd,

ich komme aus Wandlitz OT Schönerlinde, da könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden.


Gruß Jürgen
 
Hallo Kajun !

Dieses Angeltreffen findet bisher jedes Jahr statt . Dort treffen sich Berliner und Brandenburger Angler ein Wochenende zum Erfahrungsaustausch , Quatschen , Freundschaften knüpfen und natürlich zum Angeln . Der Dank dafür gebührt in erster linie Bernd Gutsche das er jedes Jahr aufs neue dies Vorschlägt und auch organisiert . So wie ich in deinen Beiträgen gelesen hab , scheinst du kein Lust zu haben bei diesem treffen dabei zu sein . Also geb ich dir doch den Rat , halte dich aus diesem Thread raus und schreib hier nicht so ein Sch**ß . In diesem Sinne
MfG
Ach Jimmin,
das ist wunderbar, dass sich dort Brandenburger zum angeln treffen. Und zum Erfahrungsaustausch, Quatschen, und zum Freundschafte schließen. ebenso gebührt natürlich dem Bernd Gutsche Lob für die Organisation. Doch geb ich dir den Rat, doch mal alles richtig zu lesen. So wie ich es getan habe. Bernd schreibt definitiv nicht, dass es nur für Brandenburger Angler ist (oder Berliner), er schreibt auch nicht, dass es unbedingt bei ihm in der Nähe sein muss. Statt dessen war von AngelnMitChris zu lesen, dass ein Treffen näher Richtung Österreich auch toll wäre. Deshalb z.B. mein Vorschlag Edersee, der liegt ziemloch zentral in Deutschland und das Forum besteht ja nicht nur aus Berliner und Brandenburger Anglern. Auch ein Bernd Gutsche kann sicher ein paar Meter fahren oder mitfahren. Es müßte nur jemand aus der Gegend gefunden werden, der die Organisation übernimmt.

Wie du siehst, hab ich mir schon mal drüber nachgedacht, bevor ich geschrieben habe. Was bei dir vermutlich nicht geschehen ist, wie deine Formulierung "Schreib nicht so einen Sch..." andeutet. Aber deine Ausdrucksweise bestärkt mich in dem Wunsch, auch wetierhin nicht zu Treffen zu fahren, denn wer weiß, was du und deine Jubelperser, die sich bei dir für derartiges auch noch bedanken, für Leute seit.
 
Hallo Kajun !
Du schreibst das ich nicht richtig lesen würde , aber hast du denn die Beiträge richtig gelesen ??? Denn wenn du richtig gelesen hast , dann hast du bestimmt auch gelesen das dieses Treffen von Samstag 15 Uhr bis Sonntag gehen soll . Dies bedeutet es ist gerade mal ein Wochenende . Und jetzt mal etwas für dich zum Nachdenken gedacht , warum dies Treffen in Brandenburg statt findet . Na schon allein drauf gekommen:respekt ? Richtig weil alles andere zu weit entfernt wäre für die kurze Zeit . Desweiteren hat niemand geschrieben das dieses Treffen nur für Berliner und Brandenburger Sportsfreunde gilt , es können alle mitmachen die gerne möchten .
Du und deine beleidigende negative Einstellung :schrei wollt nicht an diesem treffen teilnehmen , ist das ein versprechen :klatsch ??? Dann könnte dies ja doch ein schönes und entspanntes Wochenende voller spass am Angeln werden :prost.

MfG

PS : Und jetzt lass es einfach deine beleidigenden Kommentare in diesem Thread zu posten .
Wie schon mal gesagt , wenn du nicht an dem Treffen teilnehmen möchtest dann brauchst du diesen Thread nicht beachten .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mal die gewässer-nr rausgesucht für die angler welche sich eine karte besorgen müssen ;)

P10-205 Havelkanal, von Schleuse Schönwalde bis zur Mündung in den Sacrow-Paretzer-Kanal
...... erst mal ein danke an Bernd, weil er uns alle mal anstupst zwecks treffen ..............


ich glaube auch nicht das bernd es so gut findet das der aufruf zum treffen für streitigkeiten sorgt, ich übrigens auch nicht ;)
wir wollen uns alle nur am wasser treffen um unserer lieblingbeschäftigung fröhnen.........
die anfrage wurde ja nun schon unter PLZ 1 sprich umland berlin gesetzt ..... wer lust und zeit hat kommt vorbei und ist auch gern gesehen
einige von uns können wegen anderer verpflichtungen oder gesundheit auch nicht mal schnell 800 km fahren, nur um zu angeln....... leider
und ich glaube chris hat auch er einen ulk gemacht mit seinem komentar, sonst hätte er wohl selber einen aufruf gestartet unter entsprechender postleitzahl oder auf anderen medien wo er ja nun auch schon postet ;)
und nun schließe ich mich jimmi an ....... es soll ein entspannter tag oder wochenende werden ...............
[/COLOR]
 
Scheint ja gestorben zu sein , das ganze ?

Kajun --- alles klar bei dir --- oder trinkst du ??

Bernd , du bist der schärfste --- weiter so !

Petri

Wolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bereits erwähnt wurde war mein Kommentar eher als Spaß gemeint und ich finde es großartig das solche Dinge von angagierten Leuten organisiert werden.

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
Danke Chris als Spaß hab ich das auch verstanden ;) und wo sich jetzt die Köpfe wieder abgekühlt haben, würde mich jetzt interessieren wer den nun kommen würde.
Ich hatte vor 14 Tagen einen schweren Herzinfarkt, im August muß ich noch mal ins Krankenhaus und bin nicht für meinen Arbeitgeber zu gebrauchen.
Somit steht laut Kardiologen einem Angelansitz nichts im Wege
:angler:

Treffpunkt ----> Samstag 9.Juli Falkenrehde, Potsdamer Straße B273 ( A10 Abfahrt Potsdam-Nord / Ketzin )
Gewässer ---->
Havelkanal P10-205

Bernd ..................................... Holzkohle
Azubiene und Oma .................... Holzkohle, Anzünder, Grill ...... gute Laune
:semi-twins:


......... Fleisch, Würstchen, Getränke usw. bringt Jeder für sich selber mit !!!!!!!!
 
Kajun --- alles klar bei dir --- oder trinkst du ??
Nein, ich trinke nicht. Ich zieh mir nur ab und zu eine Linie aus Fischmehl. Mit etwas öligem Flavour dazu, ein Traum. Aber, wieso fragst du? Hast du Angst, dass ich doch erscheine und du dann nicht mehr auf deinen Pegel kommst?
]
Wie bereits erwähnt wurde war mein Kommentar eher als Spaß gemeint und ich finde es großartig das solche Dinge von angagierten Leuten organisiert werden.
Das ist schon mal toll, dass es dir nach Wochen einfällt. Besser spät als nie.

Viel Spaß beim Treffen und angeln.
 
Hallo Kajun,

da Du offensichtlich absolut kein Interesse an diesem Treff hast, frage ich mich, warum Du in diesem Thema laufend unkonstruktive Beiträge schreibst?

Lass denen, die hier was organisieren wollen, doch einfach ihren Spaß.

Fliege 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben