Zubehör -  Fox Rage Pistol Pliers

Hatte ich auch jahrelang, bin aber auf die Zange umgestiegen. Liegt besser in der Hand, ist griffiger, stabiler und hat eine bessere Hebelwirkung.

Genau so ist es Micha.
Hab doch ne Arterienklemme und möchte genau wegen diesen Gründen ja auch zur Zange oder zum Hakenlöser wechseln.
Deswegen wollt ich ja auch wissen ob wer was zu Sagen kann wo sie in Benutzung oder benutzt wurden :)


@Nachtschwärmer, nimm den Spro-Hakenlöser, der ist weitaus besser als eine Arterienklemme, die sich verbiegt. Die Arterienklemme kannst du für kleine Barsche nehmen, wie sie der Fürst fängt...... :biggrin:

Das kann ich nicht Beurteilen:

Fürstenwalder Poste ja so gut wie nie Fänge. Was ich Persönlich schade finde, ich schau mir nämlich sehr gerne Fangfotos an.
Vielleicht ändert sich das ja das dieses Jahr :angler2:


Gruß Nachtschwärmer 80
 
Zurück
Oben