PLZ15 Oder bei Frankfurt/Oder

Das kann ich dir auch so aus dem stehgreif nicht sagen bin im angelverein und für 5 euronen extra bekomm ich die havelkarte mit eingeklebt
 
Wenn Du Mitglied im DAV bist ( Vollzahler) kostet Dich die Jahrekarte "Große Oderkarte" 35€ fürs ganze Jahr....

Mußte ich mir aber in der Geschäftsstelle beantragen (ca. 4 Wochen Wartezeit):

Hausburgstraße 13, 10249 Berlin
030 4271728

MontagGeschlossen
Dienstag10:00 - 13:00
13:30 - 18:00
MittwochGeschlossen
Donnerstag10:00 - 13:00
13:30 - 18:00
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

[tbody style="margin: 0px; padding: 0px;">
[/tbody>

Einfach da mal anrufen
 
Du mußt Sie auch nur einmal beantragen!!!
Nächstes Jahr gehst Du einfach hin und kaufst Dir nur die Marke.
Die wird dann in das Heftchen geklebt.
Also da dann keine Wartezeit mehr.
 
hallo angelfreunde ich will nächste woche mal an die Oder auf wels angeln weiß jemand wie es zur zeit da mit wels aussieht? wenn ja könntet ihr mir mal eine gute strecke für das wels angeln geben würde mich sehr freuen über eine antwort mfg philipp
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Wels / Waller:

Fänger: unser Mitglied Marko Kohs
Fangmonat/-jahr: 08 / 2015
Länge: 135 cm
Gewicht: 19 Kilo 000 Gramm

tn_oM9io9PGjkBwAlM.jpg
FANG]40123[/FANG]
 
Petri!

Ich wollte mal fragen, wie es mit dem Zugang zu den Buhnen um Frankfurt herum ausschaut? Kann mir jemand aktuelle Infos geben?
Möchte mit meinem Kumpel vor Weihnachten noch einmal dort mit der Spinnrute vorbeischauen. Da wir eine etwas längere Anfahrt haben, hoffe ich hier auf die benötigten Infos.

Viele Grüße,

Mathias
 
Ich fahre über Weihnachten auch wieder hoch. Wenn ich mir aber den Pegelstand so angucke...
Um die 150 cm +/-


Edit: meine app sagt 140 cm momentan.
 
Nun gut, was weiß ich nun anhand des Pegelstands? :D

Sagst du mir bitte noch was das für die Angelei auf den Buhnen bedeutet?
Ich kenne die Oder wirklich nicht als Angler. Wäre mein erster Besuch dort.

EDIT:
Hab gelesen, dass der Pegel knapp über zwei Meter sein sollte zum Angeln auf den Buhnen.
Heißt das nun, dass ich den Angeltrip gar nicht antreten brauche? =(
 
Zuletzt bearbeitet:
So. Bin gut in der Heimat angekommen und war gestern auch schon mal an der Oder. Außer 2 abrissen gab's leider nichts. In der Hafeneinfahrt zuppelte es mal kurz an der Rute. Vom Gefühl her war es genauso als wenn im Rhein ne Grundel den gufi probiert. Aber Grundel in der Oder? Ich hoffe mal nicht!

Mal schauen was die nächsten tage bringen. Die oder war ja gestern auf bissel über 160 cm. Über 20cm mehr als vorgestern.

Wie läufts bei euch so? Wer ist über Weihnachten mit kukös an der Oder unterwegs?
 
Aktuelle bekanntgewordene schöne Fänge:

Wels / Waller:

Fänger: unser Mitglied Marko Kohs
Fangmonat/-jahr: 05 / 2017
Länge: 160 cm
Gewicht: 30 Kilo 250 Gramm

tn_1BNNA0gj28yvNK1-fangFoto-0.jpg
FANG]41166[/FANG]
 
Zurück
Oben