Ich habe gerade heute erst einen Beitrag eines Users gelesen, der bereits seit dem 09.08.2009 angemeldet ist und heute seinen ersten Beitrag geschrieben hat (Gruß Werner! :) ). Somit haben wir den Beweis, dass sich einige "Leichen" doch mal wieder melden oder auch etwas später aktiv werden.
Hier in der FiHi? Echt? Der Filter "beiträge der letzten 24h" muss kaputt sein, er wirft nix aus :(
 
... habe dort allerdings seit etwa 1,5 Jahren nichts mehr gepostet, mein Account besteht immer noch, kann also die Löschungstheorie nicht bejahen.

Ich kann mich jedenfalls nicht mehr einloggen, wobei ich nicht denke, dass ich gg. irgendwelche Forenregeln verstoßen habe. Dabei habe ich irgendwann dieses Jahr mich dort noch einloggen und Beiträge schreiben können.

Habe mir mal eben einen Beitrag von mir aus dem AB herausgesucht und habe bemerkt, dass unter meinem Nicknamen "Gast" steht und nicht wie bei den anderen idR "Mitglied". Außerdem sind meine Beiträge als n/a angegeben.

Naja, was auch immer das soll, soll mir egal sein. Hier ist es sowieso viel schöner. :winkehand
 
Zurück
Oben