Er konnte nich um Hilfe rufen,weil der Handyakku leer war. Der hatte das falsche Handy.. damit wäre das nicht passiert.

Sehr makaber Dein Beitrag.

Zeigt aber wieder einmal, dass man nicht so unvorbereitet auf der Ostsee unterwegs sein sollte. Licht und Anker sind zwingend erforderlich auf dem Großen Teich.


Finde ich jetzt persönlich nicht soooo schlimm, interessant waren doch sowieso nur die Texte. :hahaha: :hahaha: :hahaha:


Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
....ist das Zurücksetzen für zulässig zu erachten. Die Entscheidung hierüber obliege einzig dem Angelfischer vor Ort."

Kommt mir irgendwie bekannt vor....
 
Das Verfahren wurde im Juli 2014 eingestellt und bedeutet erst mal nur, dass sich ein Staatsanwalt gefunden hat, der nicht bereit ist, den Argumenten von PETrA zu folgen - nicht mehr, nicht weniger. Das heisst noch lange nicht, dass Richter, möglichst Richter eines OLG, das genauso sehen. Also bitte nicht zu früh freuen, das Problem ist noch lange nicht ausgestanden.
Und ob C&R ein richtiger Weg ist, zeigt schon allein die jahrelange Diskussion hier im Forum... Persönlich finde ich an der Begründung aber gut, dass man dem Angler genug Vernunft und Fachwissen unterstellt, dass er alleine entscheiden kann, was er mit dem Fisch macht und vor allem, wie.
 
Suche nach vermissten Kajakfahrern und Anglern auf der Ostsee

Weissenhäuser Strand.

Schreckminuten am Weissenhäuser Strand: Ein Kajakfahrer ist am Sonnabend Nachmittag auf der Ostsee gekentert, mehrere Angler waren abgetrieben, konnten sich nur mit Mühe an Land retten. Mehrere Einsatztruppen sind im Zuge dessen alarmiert worden, da auf der Ostsee zunächst noch mehr gekenterte Boote vermutet wurden. Die Feuerwehr Wangels, die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS), der Rettungsdienst, die Wasserschutzpolizei sowie die Johanniter-Rettungstaucher aus Eutin wurden in die Vermisstensuche eingebunden...


images


(Archivbild)

hier könnt ihr den ganzen Text zu dieser Meldung lesen:

http://www.ln-online.de/Lokales/Ostholstein/Suche-nach-Vermissten-auf-der-Ostsee
 
Rückkehr nach 100 Jahren: wieder Forellen in der Emscher

Dortmund. In der Emscher leben wieder Fische: Die Emschergenossenschaft hat Bachforellen in einem Seitenarm entdeckt. Darunter auch trächtige Forellen.

Rückkehr nach 100 Jahren: wieder Forellen in der Emscher | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/dor...r-in-der-emscher-id11342700.html#plx120131235
Dortmund. In der Emscher leben wieder Fische: Die Emschergenossenschaft hat Bachforellen in einem Seitenarm entdeckt. Darunter auch trächtige Forellen.
 
Zurück
Oben