Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

@ Fishripper: Sag mal .. merkst du es eigentlich nicht??? Du bringst solche Beiträge wie den 179 er und wunderst dich dann warum du als rechts bezeichnet wirst??? Es mag zwar deine politische Meinung sein, aber erstens hat die hier im Forum nichts zu suchen und zweitens sollte es dir klar sein das du damit den Eindruck, dass du eher rechts stehst, bestätigst.

.

Das hat mit rechts nichts zu tun verdammt! Die leute müssen doch mal merken welcher Schwachsinn derzeit abgeht!



Normaler Weise sollte man betrunkenen Angel Fischern den Fischereischein entziehen, dann würde sich das Feld bald lichten.

Warum, sind genauso Beitragzahler!!!! Und nicht jeder der einen Sitzen hat benimmt sich daneben!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist ****** egal das beim Angeln nicht das Leben von Menschen in Gefahr ist.
Als Angler hast du eine Verantwortung für die Fische und das Gewässer was du befischt.
Und wenn man betrunken ist und plötzlich einen Fisch am Haken hat, kann man mit diesem nicht verantwortungsvoll umgehen.
Dann wird der Fisch durchs Gras und Äste geschleift und mit trockenen Händen angefasst. Und Betäuben und Herzstich kann man je nach dem auch nicht mehr korrekt ausführen. Ich seh grad vor mir wie du mit dem Totschläger auf Fisch rumklopfst weil du ihn nicht betäubt bekommst.
Unter Alkoholeinfluss kann man halt nicht garantieren, dass man noch korrekt angelt.
Und deshalb gehört alles über 1-2 Bierchen beim Angeln verboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Dem ist nichts hinzuzufügen draken22. Ich selber trinke beim angeln auch kein Alkohol. Erstens schmeckt es mir überhaupt nicht und zweitens vertrage ich so was auch nicht sonderlich gut. Ich will jede meiner Sessions mit klaren Kopf wahrnehmen und mich auch Wochen später noch dran erinnern können. Mein Vater trinkt 1-2 Bier und hört dann auf. Ihm ist die Gefahr zu groß einen Fisch zu verpassen oder zu verlieren, was ich so völlig korrekt finde.
Das große Hauptproblem liegt darin, dass viele nicht wissen wann Schluss ist. Die Quittung bekommen sie dann später, wenn vielleicht der Fisch des Lebens wegen fehlender Motorik ausschlitzt.
Von daher Grenze außerhalb des angelns finden und diese beim angeln nicht überschreiten.

Gruß
Pascal
 
Das mit dem Alkohol kann man nicht auf Stückzahl begrenzen sondern da muss sich jeder Selbst kontrollieren wieviel er verträgt, bei mir wäre nach 1-2 Bier der Pegel schon hoch bei anderen geübten Trinkern erst nach 4-5 Bier.
Da muss einfach jeder für sich entscheiden wann es genug ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jagen nein, weil das leben von anderen Menschen in gefahr ist wenn der Jäger voll ist! Aber angeln, ....

Ich denke da nur an Wallerblinker jenseits der 100g, deren Flugbahn zumindest ich nicht zu kreuzen vermag.

Wenn Du der Meinung bist, Du musst Dich beim Angeln wegschmettern, dann solltest Du die Meinung für Dich behalten und das hier nicht so breit treten, denn rechtzufertigen ist diese Meinung jedenfalls nicht.

Außerdem hat Alk mit der Sache hier, nämlich Angeln, an und für sich wenig gemein, wie Du ja auch selbst schon bemerkt hast:

Hier gehts ums Angeln!!!!
 
Es passiert keinem fisch etwas wenn er mit trockenen Händen angefasst wird!!! Zumindesthör ich das hier das erste mal!! Im Lehrgang war nie ein Wort davon!

Es geht hier ums Anglen, wenn dort jemand einen übern Durst trinkt ists gut und akzeptiert auch mal eine andere Meinung und seit vorsichtig mit den rechtsvorwürfen. Das ist Quatsch!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es passiert keinem fisch etwas wenn er mit trockenen Händen angefasst wird!!! Zumindesthör ich das hier das erste mal!! Im Lehrgang war nie ein Wort davon!

Es geht hier ums Anglen, wenn dort jemand einen übern Durst trinkt ists gut und akzeptiert auch mal eine andere Meinung und seit vorsichtig mit den rechtsvorwürfen. Das ist Quatsch!!!

Na also , das zeigt doch mal wieder das du von Angeln keine Ahnung hast wenn es darum geht wie man einen Fisch behandelt . Ein Fisch besitzt eine Schleimschicht welche die Fischhaut , also die Schuppen , schützen soll . Eigentlich kommt sowas auch im Lehrgang zur Fischereiprüfung vor , nur da hast du gerade gefehlt oder du hattest dir so ein hinter die Binde gekippt das du das nicht mitbekommen hast . Und hast du dir schon mal überlegt das man dir hier diese Rechtsvorwürfe macht weil du es mit solchen Aussagen selber antreibst ? Wenn du solch sch*** Kommentare sein lassen würdest und mal die Augen aufmachst was in Deutschland und der Welt so vor sich geht wäre das schon ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung .

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Diskussionsrunde,

habe in den letzten Beiträgen eingreifen müssen, weil politische Diskussionen vom Forum fern zu halten sind.

Wenn Ihr darüber sprechen wollt, macht ein Thema in der Plauderecke auf. :nein

Gruß Henry
 
22992343op.jpg
 
Euli, auch ich finde die Videos von dem Fischripper und seine Äusserungen sch**ße, aber du solltest auch wissen wie sich Kritik anfühlt, da du ja schon bei weniger "angefressen" warst, da kann ich irgendwie nicht verstehen, dass du jetzt so reagierst. Komische Welt.
 
Jetzt müüst es gehn. leider ohne Musik, die musst ich Löschen von ytube aus.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Eine 10-minütige Bilderslideshow ohne Ton. Wie lahm ist das denn bitte?
Ich wette mit Dir niemand tut sich das länger als 1 oder 2 Minuten an.

Als nächstes zeigst Du uns wohl ein Video wie Du drei Stunden lang in
verschiedenen Positionen auf einen Biss wartest?

Deine Videos sind weder hilf-/lehrreich, noch sind sie unterhaltsam. Und
schon gar nicht sind sie mächtig gewaltig.

Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber mir wäre es nur peinlich solch
eine ausschließliche Selbstdarsteller-Show abzuziehen.

Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung.
 
Zurück
Oben