Angel- Natur- und Freizeitvideos von Fishripper

Hi Ronald!

Ich wollte lediglich deine Begründung wissen. Seitenweises Zutexten könnte man sich durch die Äußerung seines Mißfallens durch simples "Daumen runter" in diesem Thread ersparen.

Nicht ich habe von Verbesserungsvorschlägen geschrieben, sondern nur die Frage gestellt, ob es hier nicht angebracht wäre. Deine Begründung teile ich in diesem Fall nicht, was die anderen Themen im allgemeinen betrifft schon. Meine Begründung hast du gelesen.

Weshalb du auch gegen die Verwendung von Smilys bist, kann ich nicht nachvollziehen.

Im richtigen Leben erhält man auch nicht für alles was man tut nur ein Schulterklopfen.

Dass einige unter unüberlegte Kommentare auch ihren Willy setzen, damit muss man in einem Internetforum schließlich auch leben, oder?

Gruß und Ende von mir in diesem Fred.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitenweises Zutexten könnte man sich durch die Äußerung seines Mißfallens durch simples "Daumen runter" in diesem Thread ersparen.

Noch einfacher: Einfach nicht lesen! Oder lesen, kopfschütteln, sich seinen Teil denken und gut. Nicht jeder Thread hier ist einen Kommentar wert und je weniger darauf eingestiegen wird, desto schneller verschwinden solche Themen in der Versenkung. Mit der Einstellung fahre ich seit vielen Jahren sehr gut mit der FiHi.

Edit: Man stelle sich vor es gäbe so einen Button, z.B. bei den alltäglichen Fängen. Jeder C&R-Freak disliked entnommene Fische und andersrum genau so. Dann postet über kurz oder lang keiner mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls lass ich mich nicht unterkriegen und mache weiter auch wenn mir immer noch eine logische Erklärung fehlt warum "rechter". Da dürft ihr gespannt sein auf weitere Vidoes meinerseits mit Comedyelementen und der ungetrübten Freude am Angeln!!!
 
GESPANNT?? ES WILL NIEMAND SEHEN! Man begreif es doch mal das deine "Comedy" einfach mal absoluter Bullshit ist... Sorry wenn ich das so sage aber wie kann man denn bitte so dämlich sein.... Ich habe hier nix wirklich Positives gelesen zu deinen Filmen und du peilst es einfach nicht! Wenn ich das sehe, sry aber dann schäme ich mich Angler zu nennen... Ich für meinen teil Distanziere mich von Leuten wie dir extrem stark! Mit sowas will ich gar nix zu tun haben und ich komme auch ausm Osten.
 
Sorry Hoschi,

nur noch mal zum Verständnis, du siehst es ja auch an den vielen Antworten hier. Man schaut sich ja aus Interesse ein Video an und möchte dazu eine Bewertung abgeben. Wer Themen ignoriert, weil sie ihn nicht interessieren, ist was anderes.

Ich wiederhole es auch zum dritten male, dass ich auch dagegen wäre einen Dislike-Butten überall einzuführen.

Aber ihr seht es ja, dass einer immer noch von sich und seinen Darbietungen sehr überzeugt ist.

Dass wir Angler damit in Mißkredit gebracht werden, sollte uns nicht gleichgültig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass damit wir Angler in Mißkredit gebracht werden sollte uns nicht gleichgültig sein.
Dann löscht den Mist und gebt den Jungen mal ein halbes Jahr Zeit !
 
Jedenfalls lass ich mich nicht unterkriegen und mache weiter auch wenn mir immer noch eine logische Erklärung fehlt warum "rechter". Da dürft ihr gespannt sein auf weitere Vidoes meinerseits mit Comedyelementen und der ungetrübten Freude am Angeln!!!

Am Angeln oder saufen ???

Tja ich denke mit löschen ist es nicht getan , ihr habt doch gelesen das er so weitermachen will . Was soll das bringen ih ein halbes jahr zeit zu geben ? Denkst du er wird sich ändern in der Zeit ? Also ich wäre bei sowas für Ausschluss aus dem Forum .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kenne nette Menschen aus der Region.
Allerdings scheint der Prozentsatz an einfach strukturierten intelligenzresisten Menschen höher zu sein als anderswo, wie wir ja in den letzten Tagen im Fernsehen sehen durften.
 
Gut das man das Alkohl trinken im Film nun auch noch an spricht ist unnötig oder eben nun hier auch nich breittritt, das es aber ein Problem mit dem Alkohl gibt denke ich schob, ich würde Wetten das wenn die Polizei die Tagesangler kontrolieren würde so wären die meisten fällig, so auf jeden Fall in meiner Region.
Schlechte Fime wie diese hier sind ein Beispiel was man unter Alkohleinfluss so tut aber das schadet keinem, aber denkt nur mal nach wenn ihr Heimfahrt.
 
Gut das man das Alkohl trinken im Film nun auch noch an spricht ist unnötig oder eben nun hier auch nich breittritt, das es aber ein Problem mit dem Alkohl gibt denke ich schob, ich würde Wetten das wenn die Polizei die Tagesangler kontrolieren würde so wären die meisten fällig, so auf jeden Fall in meiner Region.
Schlechte Fime wie diese hier sind ein Beispiel was man unter Alkohleinfluss so tut aber das schadet keinem, aber denkt nur mal nach wenn ihr Heimfahrt.

Hallo !
So sehe ich das keider nicht . Er schadet damit die Angler die Filme online stellen weil sie spass daran haben und weil sie andere daran teil lassen wollen und er schadet die Angler die sich benehmen können . Es ist nun mal so das Angeln hier bei uns nicht den allerbesten Ruf hat , weil es Leute gibt die sagen Angler sind den ganzen Tag am Saufen , hinterlassen nur Müll und quälen die Fische und durch solche Videos werden ihre aussagen leider bestärkt .
Er soll doch einfach mal einen richtigen Film machen in dem er zeigt welches Gerät er benutzt , welche Montage und welchen Köder . Und wenn er was fängt dann soll er zeigen das er verantwortungsvoll mit seinem Fang umgehen kann . Und vorallem sollte er mal normal sprechen und sein dämliches mächtich Gewaltisch weglassen .

Und Fishripper ich geb dir mal ein Tipp , schau dir mal andere Angelfilme bei Youtube an zum Beispiel die von Euli dem Schleienschreck oder Moreno9 oder Victor von Ich geh angeln . Da kannst du sehen wie es richtig gemacht wird .
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Allerdings scheint der Prozentsatz an einfach strukturierten intelligenzresisten Menschen höher zu sein als anderswo, wie wir ja in den letzten Tagen im Fernsehen sehen durften.

was soll dieser mist nun wieder bedeuten????? Was meinst mit was im Fernsehn lief???

Wieder die Bösen Sachsen oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Grundlage der 3 Minuten, die ich mir von den Videos angesehen habe kann ich mich der Mehrheit hier anschließen. Ziemlich plump.

Allgemein würd ich gern mal loswerden, dass ich keineswegs den Eindruck habe, dass wir Angler ein schlechtes Ansehen genießen. Ich gehe gerne angeln und erzähle dies auch in vielen Situationen. Negative Resonanz habe ich noch nie bekommen, da die meisten Menschen wohl doch in der Lage sind zu differenzieren. Weil ein paar Idioten besoffen am Wasser hocken, ihren Müll liegen lassen oder Badegäste und Enten vergraulen fühle ich mich noch lange nicht mit diesen Herrschaften in einen Topf geschissen.

Zudem, sind wir mal ehrlich, findet man auf Youtube so viel Müll, da fällt dieses grottige Video doch keinem mehr auf.

Das hier nun so ein Fass wegen den paar bescheidenen Videos aufgemacht wird, ist doch Wind im Segel des selbsternannten Chefanglers.

Und zu Deiner letzten Frage lieber Fischripper, Du stehst nicht ernsthaft so auf der Leitung wie Du uns hier glauben machen willst, oder???

Nach dem kurzen Auszug den ich aus Deinem Motorradvideo gesehen hatte musste ich bei dem Herren von 3:04 doch grad an Dich denken :shock

http://spon.de/vgTaQ
 
Fishripper hat es doch selbst geschrieben er macht Angelvideos mit Comedy Elementen. Und das Mächtisch gewaltisch ist wohl sein Markenzeichen.




Flossenjäger meint wohl wie ich ihn verstehe so einen Dislike Button wie bei Youtube zb.
Da kann man dem Film einen Daumen nach oben oder unten geben.
desweiteren lassen sich immer noch Kommentare dazu schreiben.

Das Angler einen schlechten Ruf haben ist mir nicht bekannt, vielleicht sind in meiner Gegend nur Gute Angler unterwegs.
Auch wenn ich ausserhalb Angle ist noch niemand gekommen und hat mit dem Finger auf mich gezeigt und gesagt: Pfui Angler Pfui.
Versteh die Panik mache nicht,

Da gebe ich euch einen Guten Tipp wenn ihr nirgendwo Auffallen wollt und soooo Angst hab um euren Ruf.
Geht in den Keller und schaltet das Licht aus :klatsch
 
Am Angeln oder saufen ???

Tja ich denke mit löschen ist es nicht getan , ihr habt doch gelesen das er so weitermachen will . Was soll das bringen ih ein halbes jahr zeit zu geben ? Denkst du er wird sich ändern in der Zeit ? Also ich wäre bei sowas für Ausschluss aus dem Forum .

Und was soll denn bitte sowas?Das fordern von Sperren gefällt mir absolut nicht!
 
Ich habe im Suff noch nie Schaden am Angelplatz und an der Natur gemacht!!!!! Ich bin absolut gegen sowas! Wir haben immer unseren angelplatz sauber verlassen und wenn nachtangeln bis mitte der Nacht ist dann wird der Angelplatz nach dem Einpacken noch paar mal abgeleuchtet um alles zu finden usw.

Die negative Resonans aus Sachsen in dem Sinne wird aber auch von den Medien hochgespielt! Es gibt auch hier viele Hirnlose Gewaltglatzen die genauso weg müssen! Nur muss man den Rest der Bevölkerung auch verstehn die etwas gegen den Hikhak haben der sich zurzeit abspielt. Der Staat jammert, für die Arbeitende Bevölkerung reichts Geld nicht und dann hat man den Eindruck für jeden anderen Mist ist Kohle da. Das macht die Leute nun mal sauer! Das immer in den recht Topf zu verurteilen ist quatsch!

So also bis Bald.
 
Auf Grundlage der 3 Minuten, die ich mir von den Videos angesehen habe kann ich mich der Mehrheit hier anschließen. Ziemlich plump.

Allgemein würd ich gern mal loswerden, dass ich keineswegs den Eindruck habe, dass wir Angler ein schlechtes Ansehen genießen. Ich gehe gerne angeln und erzähle dies auch in vielen Situationen. Negative Resonanz habe ich noch nie bekommen, da die meisten Menschen wohl doch in der Lage sind zu differenzieren. Weil ein paar Idioten besoffen am Wasser hocken, ihren Müll liegen lassen oder Badegäste und Enten vergraulen fühle ich mich noch lange nicht mit diesen Herrschaften in einen Topf geschissen.

Zudem, sind wir mal ehrlich, findet man auf Youtube so viel Müll, da fällt dieses grottige Video doch keinem mehr auf.

Das hier nun so ein Fass wegen den paar bescheidenen Videos aufgemacht wird, ist doch Wind im Segel des selbsternannten Chefanglers.

Und zu Deiner letzten Frage lieber Fischripper, Du stehst nicht ernsthaft so auf der Leitung wie Du uns hier glauben machen willst, oder???

Nach dem kurzen Auszug den ich aus Deinem Motorradvideo gesehen hatte musste ich bei dem Herren von 3:04 doch grad an Dich denken :shock

http://spon.de/vgTaQ

Hallo !
Und genau das ist nicht so , Leute sehen irgendwo besoffene Angler die nicht mal mehr in der lage sind die Rute in die Hand zu nehmen und schon werden sie denken das alle so sind . Ok es mag vielleicht ausnahmen geben in deinem Umfeld , die das nicht denken aber der großteil schon . Und das du selber dich nicht dazugehörig fühlst ( was ich ja auch glaube ) sehen es die Leute doch anders . Sie sehen nur ein Angler und denken sich ihren teil .
Und so wie Timchilli88 es schreibt , das wir in den Keller gehen sollen , da sollte er sich uns aber dann auch anschließen . Denn auch er hat sich schon über Müll am Platz , ja nicht nur saufen zerstört unseren Ruf , aufregt . Und Timchilli88 wenn du dich darüber aufregst dann denk doch mal an die Leute die nicht angeln gehen und das sehen .
Und wenn ich den ersten Satz von Fishripper lese , dann könnte man denken das er immer wenn er angeln geht sich voll laufen lässt .
Fishripper du bist dagegen schaden am Platz und in der Natur zu hinter lassen , dann sei das nächste mal dagegen zu Saufen. Denn das eine frage ich mich sowieso , wieviel Bier bzw Promille du hattest als du den Film gemacht hast , wenn du dort schreibst nicht mehr Filmen zu können .

MfG
 
ich sagte ja auch dss aufgrund der dunkelheit ein filmen nicht mehr möglich war. dann hatte auch keiner mehr lust erst die lampe drauf zu halten usw. Der Fisch wurde Handbuchgemäß erlegt und ein Foto gemacht. Ist doch nichts dabei wenn man mal nicht selbst fahren muss (kommt selten vor das wir von den Damen gefahrn werden) zusammen einen nimmt. Wir sind keine "oh blos keinen Alc beim angeln" softies!
kumpel hat dann noch großen Aal gefangen den wir in den Eimer getan haben und gar nicht fotografierten.

Also ich kenne nette Menschen aus der Region.
Allerdings scheint der Prozentsatz an einfach strukturierten intelligenzresisten Menschen höher zu sein als anderswo, wie wir ja in den letzten Tagen im Fernsehen sehen durften.

Hier gehts ums Angeln!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Fishripper: Sag mal .. merkst du es eigentlich nicht??? Du bringst solche Beiträge wie den 179 er und wunderst dich dann warum du als rechts bezeichnet wirst??? Es mag zwar deine politische Meinung sein, aber erstens hat die hier im Forum nichts zu suchen und zweitens sollte es dir klar sein das du damit den Eindruck, dass du eher rechts stehst, bestätigst.

Und zu den Videos: Keiner muss sich Sorgen darüber machen das wegen Fishrippers Videos das Ansehen der Angler in Gefahr ist.:hahaha:

Warum sollte denn jemand wegen solchen Videos von einer Person auf alle Angler schließen?? Schließlich gibt es etliche Angelvideos die einen völlig anderen Eindruck vermitteln. Und ja es klingt böse, aber mal ganz ehrlich.. wegen den paar Leuten die seine Videos anschauen, wird sich die gesellschaftliche Sicht auf uns Angler sicher nicht verändern.
 
Zurück
Oben