Mike73

CarpHunter
hat jemand vielleicht ein 1,5- 2er Bivvy + passenen Winterskin/Overwrap zu verkaufen.Da ich auch längere Ansitze mache sollte es auf jeden Fall auch eine hintere Lüftung im Zelt haben.Es muss auf jeden Fall so gross sein das meine Liege+Gebäck+Rotti rein passt.Wenn es ein Vordach bzw.Sonnensegel hat wäre ich auch nicht abgeneigt. Könnt ja mal was anbieten wer eines jetzt bzw. nächster Zeit verkaufen will.
 
Würde ganz auf das Zelt ankommen....aber in erster Linie halt gebraucht da es dort schon große preisliche Unterschiede gegenüber neu gibt.würde mal so 150€ als erstes ansetzen......wie gesagt kommt auf das Zelt an....komme in den fb gebrauchtmarkt immer zu spät,da sind auch schon ordentliche für lau raus.

mfg mike
 
Das von angel-domaene wäre schon was nur gefällt mir das mit dem Glasfasergestänge nicht so richtig.......naja vielleicht hat noch jemand etwas anzu bieten :)
 
Hallo,
Den Brolly hab ich schon live gesehen und fand ihn sehr eng. Nach einem Gespräch mit dem Besitzer wurde schnell klar, dass die Qualität nicht so berauschend ist. Er hatte nach einiger Zeit Probleme mit den Nähten bekommen und benutzt es seitdem nur noch mit extra Plane. Ich würde an deiner Stelle nach 2mann Zelten suchen. Der Unterschied zwischen 1 und 1,5 Mann ist meist nicht so riesig.

Gruß
Pascal
 
ich hatte ja Hoffnung das sich vielleicht einer aus der Gruppe ein neues kaufen möchte und mir seines anbietet :klatsch
 
Zurück
Oben