Zuletzt bearbeitet:
keine tollwut. das ist im grunewald normal. die " wildtiere " werden da gefüttert, damit sie überleben.
hinterher wird dann geflucht und gewettert, weil die wildschweine mal nen garten oder ne gartenlaube kleen machen.

aber trotzallem, schönes bild:respekt
 

Anhänge

  • Wolf.jpg
    Wolf.jpg
    57 KB · Aufrufe: 123
Ruhe?
Totenstille!



Ich hoffe darauf laichende Hechte vor die Linse zu kriegen. Auf dem Teich im Wald war zum Teil noch Eis, deswegen würde ich mal vermuten/hoffen, dass sie noch nicht gelaicht haben und werd da immer mal wieder vorbeigucken.

edit:
3 Tage später...
...ist das restliche Eis weggetaut. Die oberste Wasserschicht hat mittags laut meinem Thermometer 6,5-7 °C und ein paar Hechte standen im Kraut; auch sonst ist jetzt deutlich mehr Leben im Wasser. Dummerweise ist es sehr trüb, sodass die Unterwasseraufnahmen eines Hechts heute nix wurden. Die Überwasseraufnahmen waren ohne Polfilter auch nicht wirklich vorzeigenswert. Bei nächster Gelegenheit gehts wohl erstmal woanders hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben