Also hab gerade eben vom 6-8.4 gebucht. Zur Info Hunde sind erlaubt aber nicht in den Hütten.
Hab jetzt eine Hütte auf der Insel bekommen. Weiß jemand ob da mehrere drauf sind oder nur eine? Bzw kennt von dort aus gute Stellen wo die Fische stehen. Und hat jemand vll Bilder von dort ( insel)? Auf der Internetseite sind ja nicht so viele abgebildet.
Weiß auch noch jemand welche Fische wieder zurück gesetzt werden müssen?

Vielen Dank für die Antwort
 
Auf der Insel ist nur eine Hütte.Beste Stellen sind hinter der Insel im flachen Bereich da haben wir immer gut gefangen,Glaube Fische über 1,30m müssen zurück,aber die musst du ja auch erstmal fangen,ich hatte dieses Problem noch nicht und war schon oft dort.
Gruß
 
Hallo,
auf der Homepage der Mühle steht das auch große Karpfen besetzt werden. Meint ihr es würde sich lohnen dort einmal sein Glück auf Karpfen ein paar Tage versuchen? An die 50 Pfund wie auf der Homepage beschrieben glaube ich zwar nicht aber meine Frage geht eigentlich eh um den generellen Fang von Karpfen dort. Möchte mit einem Kollegen dieses Jahr mal hin. Da ich ja eigentlich kein Forellenangler bin wollte ich mal hier wegen den Karpfen nachfragen. Sorry falls diese Frage schon kam, habe mich hier zwar eingelesen aber bei so viel Text überliest man schnell mal was.
Gruß
 
Zanderlos ich habe noch nie auf Karpfen an der Mühle gefischt ,hab auch noch keine gesehen ausser ein paar Graser an Teich 1,ich denke da gibt es bessere Gewässer.
 
Ich persönlich schwanke stark hin und her zwischen Wahrheit oder Lüge, den der teich der Riesen ist an sich ziemlich klein und das es dort so kapitale drin hat mmhhh ich weiß nicht.

aner wie heißt es so schön Sage nie nie.
 
Ich persönlich schwanke stark hin und her zwischen Wahrheit oder Lüge, den der teich der Riesen ist an sich ziemlich klein und das es dort so kapitale drin hat mmhhh ich weiß nicht.

aner wie heißt es so schön Sage nie nie.

Man muss da schon so ein bisschen schmunzeln wenn man die Angaben auf der Homepage liest.

Forellen bis 18kg.... schon mal geschaut wie schwer die größte z.B. hier gefangene war?

https://www.fisch-hitparade.de/fischhitparade/all/42-regenbogenforelle.html#
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Betreiber dieser Anlage mag ja ein cleverer Geschäftsmann sein,aber mit solchen Angaben über Fische macht er sich schon Jahre lang zum Löffel!
 
Also Forellen mit 18kg habe ich dort auch noch nie gesehen.Die größte die ich dort gesehn habe (war zweimal 4 Tage),hatte immerhin 12,3kg!!Es sind auch schöne Saiblinge drin.Mir hat es dort bis jetzt immer sehr gut gefallen.
 
12.3 kg!!! Das ist schon riesig, kann ja gut sein das paar große rum schwimmen, ist halt immer schwer einzuschätzen, da muss man einfach auf die Ehrlichkeit des Betreibers hoffen.
 
:offtopic: Wenn ich mir die Bilder auf der Homepage so ansehe kann ich nur den Kopf schütteln.
Hab selten so verunstaltete Fische gesehen, wie sie da präsentiert werden. :nein
 
Hechte und Zander bis 20kg....mhhh

Wenn ich mal bedenke, dass der letzte 1,10m nur 9,4kg hatte, bin ich auf die Dinger mal gespannt...Vor allem auf den 20kg Zander;-)
 
Die machen im übrigen auch lustige Angelfilmchen.Meine Frau hat zwar nur den ersten Satz gehört,ist aber vor lachen fast von der Couch gerutscht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die machen im übrigen auch lustige Angelfilmchen.Meine Frau hat zwar nur den ersten Satz gehört,ist aber vor lachen fast von der Couch gerutscht.

https://www.youtube.com/watch?v=u3Bz4eCmcrE

....echt Comedy! :lachtot:
...und dazu noch der Untertitel:
Hochgeladen am 06.11.2008
Der Fang einer Forelle dieser Groesse erfordert Erfahrung, Kraft und Ausdauer. (!!!) :confused:

Das kann man mit dem ständigen Ausruf :schrei"Thomas komm her, ich hab´nen Dicken" unzweifelhaft "bestätigen"! :augen
 
Ich kann nur sagen geht auf die Homepage dann auf Galerien dann rechts unten auf Bildergalerien dann auf Bild 98 dann seht ihr eine Forelle mit angeblich 16,35kg vom Bild her kann es schon sein das die so schwer war.

Gruß Martin
 
Also hab gerade eben vom 6-8.4 gebucht. Zur Info Hunde sind erlaubt aber nicht in den Hütten.
Hab jetzt eine Hütte auf der Insel bekommen. Weiß jemand ob da mehrere drauf sind oder nur eine? Bzw kennt von dort aus gute Stellen wo die Fische stehen. Und hat jemand vll Bilder von dort ( insel)? Auf der Internetseite sind ja nicht so viele abgebildet.
Weiß auch noch jemand welche Fische wieder zurück gesetzt werden müssen?

Vielen Dank für die Antwort



Ab 6:23
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben