Allgemein -  Erster Eindruck

Ich will mich als Erstes mal für die viele viele Zeit der Admins bedanken, die sie hier in´s Forum investieren.
Danke!
Zum neuen Auftritt der FiHi:
Ich wusste garnicht, dass so umfassende Änderungen anstanden. Die Info über die Fortschritte während der Umstellung fand ich spitze. :daumenhoc
Das Neue Logo wirkt frischer, wenn´s auch nicht meine erste Wahl wäre.
Das Grün fand ich persönlich immer etwas grell aber dennoch passend, da man sich ja als Angler bekanntlich gerne im "Grünen" aufhält. Der neue Look ist für meinen Geschmack etwas steril. Aber immerhin ist es so für meine bessere Hälfte nicht immer gleich offensichtlich, dass ich mal wieder auf "Der Angelseite" surfe. :augen
Was mich wirklich stört sind zwei Dinge:

-(wie Raven schon schrieb) die neuen Einträge auf der ersten Seite waren einfach Super. Ein Klicken (wenn´s auch nur eines ist) um die neusten Aktivitäten zu sehen finde ich persönlich als zu viel. Wär schön, wenn sich dies ähnlich der alten Box auf der ersten Seite befinden würde.

-Die Auflösung stört mich. Das nicht nutzen des vollen Bildschirmformates (16:9) zieht das Ganze doch arg in die Länge und drängt viele Infos auf zu kleinem Raum. Das war sogar einer der Gründe, warum ich mich hier in der FiHi vor Jahren angemeldet habe und das Angelboard nur ganz selten aufsuche.
 
Bin nach urlanger abwesenheit mal wieder auf diese Seite gegangen und war erst überrascht und mißtrauisch , dann nach einiger eingewöhnungszeit doch alles gefunden und was soll ich sagen .Die farbe ist mir persönlich schnurz egal hauptsache die Infos sind noch zu finden wo man sie sucht .
Also alles beim besten.
Die ist mein persönliche ansicht.
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch toll, dass der Kasten etwas breiter ist, bei den ganzen Infos wird´s sonst soooo Eng.
Die Werbung kann ja vielleicht noch weiter raus bei dem vielen Rand:augen
 
Ich finde es soweit prima, man muss eben etwas suchen aber es ist alles da.
wem die Farbe stört da habe ich die perfekte Lösung:
Bildschirm ausschalten und gut ist, alles wieder schön dunkel.
Nee mal im ernst, ist gut wie es ist und Nörgler gibt es immer und dafür bin ich dankbar.
Wenn wir alle das selbe möchten ist es erst recht langweilig
Liebe Grüsse ans Team-
 
Was bedeuten eigentlich die verschiedenen Farben der Usernamen? Ich nehme mal an normale User orange, Admins blau, aber dann habe ich bisher noch hellblau und lila gesehen...
 
Moin ! War jetzt ein paar Tage nicht da aber Wow . Hab mich jetzt hier mal etwas umgesehen und das alte fand ich besser . Die einzelnen Themenbereiche waren besser zu finden , auch wenn jemand einen neuen Tread aufgemacht hat .
das ist hier alles irgendwie wie kraut und rüben . Na was solls , meckern hilft da nichts . Denke mal nur weil es ein paar Forumsmitglieder nicht gut finden werden die Betreiber hier nicht zurückrudern .

MfG
 
Moin ! Hab mich jetzt hier mal etwas umgesehen und das alte fand ich besser . Die einzelnen Themenbereiche waren besser zu finden , auch wenn jemand einen neuen Tread aufgemacht hat .
das ist hier alles irgendwie wie kraut und rüben . MfG

Jenau, und dann kommt der Henrybauer mit nem Trecker und pflügt das Forum um. :prost

Spass beiseite, klicke doch einfach auf neue Beiträge und schon werden Dir alle Themen angezeigt.

Gruß Henry
 
Achtung, meine Meinung:

Bin erst seit kurzem hier unterwegs. Das alte Design fand ich ziemlich schrecklich und eklig.
Das neue finde ich super übersichtlich und "seriöser".

Schade ist nur, dass alte Links nicht mehr gehen (Beispielsweise eine Googlesuche, die noch auf das alte Design zeigt wird nicht funktionieren)
 
So ist das , Geschmäcker sind verschieden.Ich fand das alte auch besser aber alles eine Frage der Gewöhnung.Solange es inhaltlich bleibt,bleibe ich in der Fihi
denn es ist meiner Meinung nach das beste Anglerforum. Petri Bernd ---- Ach so allen Forumsmitgliedern ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie frohes neues Angeljahr 2015 .
 
Zurück
Oben