Heute gabs 2 Hechte von 60cm auf nen Payo Surigen 130F, kurzes switchen mit langen Pausen brachte die 2 letztlich zum Biss und dürften wieder schwimmen gehen.

Auch gabs nen 30er Barsch der ne verdammt grosse Fresse hatte und den Payo wollte, der schwimmt gerade in der Pfanne, lo siento mucho.:)

Heute zum 2. Advent gabs nur nen 40 Schniepel, 3,5 Stunden gelaufen, aber Hauptsache meine Aquillessehne erholt sich und kein Schneider. Nebenbei konnte ich nen Bullen bei seiner Amtshandlung mit Kuh Elsa beoabachten, brüllt ja auch schon 3 Tage der Irre, er hatte es wirklich nötig!:hahaha:
 

Anhänge

  • IMG_20141206_140729.jpg
    IMG_20141206_140729.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 207
  • IMG_20141206_141927.jpg
    IMG_20141206_141927.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 205
  • IMG_20141207_142105.jpg
    IMG_20141207_142105.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 172
Zuletzt bearbeitet:
Petri an alle Fänger

Heute war endlich wieder Angeltag. Nachdem mir ein guter Fisch durch eigenverschulden Ausgeschlitzt ist, war ich Ersteimal angefressen. Erstmal nen Kaffe trinken und und runterkommen. Frisch gestärkt und Stelle Gewechselt zwei drei Würfe und Bam hats gemacht, und zum Vorscheinen kam dieser Hecht, der mich dann auch mit nach hause bekleiden durfte. :) :prost
 

Anhänge

  • DSCF3349.JPG
    DSCF3349.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 217
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal an anderen Stellen unterwegs gewesen. Die Wettervorhersage versprach Wind und Regen und morgens war das auch wirklich der Fall. Aber typisch, ich fahre los und schon ist es fast windstill und trocken... :augen

Hab das beste draus gemacht, aber auf 30er Real Eel ging gar nichts, dazu noch den letzen in Boddensaufarbe abgerissen, das ist schon wieder eine ernste Versorgungslücke :heulend:

Hab dann auf SB umgestellt und die Randbereiche abgefischt und siehe da, es gab wenigstens 2 Schniepel... :prost

Wie meistens, wenn die Biester eigentlich gar nicht richtig wollen, waren beide von außen im Unterkiefer gehakt.




 
Vorgestern aus dem Bios. Hechte stehen hier tief und sind verdammt desinteressiert. Lufttemperatur -4 Grad, Wassertemperatur zwischen 2-3 Grad.

Trotzdem konnten wir ein paar Exemplare überreden und schöne Unterwasseraufnahmen mit der Waterwolf sind auch noch dabei.

Viel Spass.



Gruß Basti und Henry

Wie immer,
HD Tipp in der Miniaturansicht.​
 

Anhänge

  • Screenshot (45).png
    Screenshot (45).png
    26,7 KB · Aufrufe: 172
Heute war der Spassfaktor bei Regen nicht so gut und 1,5 Stunden Uferpeitschen ohne Erfolg:( , dann gabs doch noch was kleines von 55 und 57cm , ausserdem noch nen Aussteiger auf den Payo, denke selbes Kaliber wie die Anderen, mein Erster Aussteiger überhaupt .:)

Keine Ahnung wo die grossen Essox sind, zur Zeit nur 60 Minus, Köderfische waren da, einen habe ich mir beim Rauben gegriffen.
 

Anhänge

  • IMG_20141213_110310.jpg
    IMG_20141213_110310.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 206
  • IMG_20141213_111612.jpg
    IMG_20141213_111612.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 176
Zuletzt bearbeitet:
@ Gilberto laß deine Be""""""nen Bemerkungen. Geh woanders Stenckern....:schrei

Petri an alle Fänger

Steffan Geile Quappe

Bei mir gabs Heute wieder nen Schicken Pike :prost :hops
Wenn es ginge, hätte ich hier gerne den Dankebutton gleich zwei mal gedrückt !
Einmal für´s Fangfoto und nochmal für den ersten Satz ! ;)
Alltägliche Fänge nennt sich der Thread, gelle Gilberto !?!
 
Zurück
Oben