Erlaubnisscheine -  Was kosten die Jahreskarten bei euch so?

Petri an alle
40 € im Jahr Vereinsbeitrag , Angeln am Vereinsteich nur für Mitglieder,
Karten verkaufen wir nicht.
Arbeitseinsätze ca 2-3 mal im Jahr
Keine Stundenvergütung bei Nichterscheinen ,
ist total lockerer Angelverein (Thüringen)
 
"50€ p.a. für über 650km Kanäle + ein paar Seen mit insgesamt über 1000ha = über 150 Gewässer, keine Pflichtarbeitsstunden, dafür nette Vereinsheime."

Da wird man ja neidisch.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"50€ p.a. für über 650km Kanäle + ein paar Seen mit insgesamt über 1000ha = über 150 Gewässer, keine Pflichtarbeitsstunden, dafür nette Vereinsheime."

Auch nicht schlecht. Aber bist du sicher, nur über 1000ha? Nicht 10k?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vereinsgewässer und Verbandsgewässer sind bei mir 2 welten.
für unsere vereinsgewässer(25ha) zahl ich jährlich 100€
und für die verbandskarte 20€
 
@Fubu
Nur weil du deinen Fischereischein bezahlt hast, darfst du lange noch nicht fischen. Außer man hat ein eigenes Gewässer.

@Fürst
Ich hab zum 01.01.2015 gewechselt und bin jetzt in einem Verein am Scharmützelsee.

Zeitreisender? SciFi Fishing? :respekt

Gewässer! Unendliche Wellen. Wir schreiben das Jahr 2015. Dies sind die zukünftigen Abenteuer von Fürstenwalde, der jetzt schon dort ist, wo er in 3 Wochen sein wird. Er dringt dabei in Zonen vor, die er nie zuvor gesehen hat. :hops Welch ein Scharmützel wird er dort veranstalten :eek:
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140712135517/halflife/de/images/7/76/Scharmützel-Schutzhelm.png
Spass muß sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20140712135517/halflife/de/images/7/76/Scharm%C3%BCtzel-Schutzhelm.png[/url]
Spass muß sein :)
Unterschrift ist geleistet (ich habe), Mitgliedschaft beginnt mit (zum) 01.01.2015. Jo, war spaßig. :prost

Vereinsgewässer und Verbandsgewässer sind bei mir 2 welten.
für unsere vereinsgewässer(25ha) zahl ich jährlich 100€
und für die verbandskarte 20€
Denk mal nicht so kompliziert. Hier geht es einfach nur darum, wie viel wir im Jahr für unsere Standardkarten so bezahlen, ;) :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Absolutes Glückslos gezogen, 14 Euro pro Jahr für den Fischereischein un 12 Euro für drei Seen wobei in einem Zander, Hecht, Barsch und insbesondere Karpfen über 20 Kilo sind....
 
Zurück
Oben