gestern hat es mal wieder für einige Stunden zum Fliegenfischen gereicht

10672417_462582400547495_4057202693122140254_n.jpg


1925213_462582413880827_6186050495164934718_n.jpg


1014221_462582433880825_492541186947472270_n.jpg


..der kleine Verführer und so sieht er unter Wasser aus


Petri Heil
Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @ all,

heute erst auf Rapfen probiert. Wasser noch ein wenig zu hoch, aber einer ging dann doch... :)



Dann ein wenig Jiggen gewesen, man könnte fast meinen, die Zander kämen langsam wieder hoch... :shock:



Zum Schluss noch mal auf Hecht probiert: 2 Würfe, 2 Hammerstiele - an zu kleinem Köder lag es definitiv nicht... :confused:





Ich dachte schon, es wäre der Tag der Schniepel, aber im letzten Büchsenlicht kam dann noch ein 84er... :prost





Dazu noch einen Wobbler, einen Effzet-Blinker und einen 23er Latschen gefunden, bzw. mit teilweise 30 Meter Schnur rausgepickt, manchmal nimmt die Lahn, manchmal gibt sie... :spass
 
Hallo Kollegen,

@all: Ein ganz dickes :petriheil: zu Euren tollen Fängen

Speziell @Lahnfischer: :respekt was Du grade für einen Lauf hast. Weiter so, ich drück Dir die Daumen, dass das so bleibt.

Bei mir wird am Wochenende mal wieder nichts aus Angeln. Heute noch nen Sack voll Arbeit, morgen bin ich auf eine Hochzeit eingeladen und am Sonntag hat mein Frauchen Geburtstag. Der Entzug nervt so langsam und ich muss dringend mal wieder ein paar Stunden am Wasser verbringen. Mal sehen ob die nächste Woche etwas ruhiger wird.
 
Ich war heute am letzten Urlaubstag noch mal unterwegs, Gummis baden... :)

Kaum zu glauben, aber es gab schon wieder einen Zander... :klatsch





Dann gabs noch ein Hechtkleinchen und kurz darauf einen feinen 85er... :prost





Der kleine Shaker hat sich den Titel "Köder der Woche" redlich verdient, natürlich anschließend wieder dem Petrus geopfert... :augen

Na ja, ein paar von denen hab ich noch... ;)

Ab Morgen heißt es wieder schuften, der Wecker klingelt um 04.45 Uhr :schnarch
 
Hallo,
das mit den Echobildern ist ja mal richtig geil. Danke für die genaue Beschreibung. Ein weiterer Grund meinen Vater davon zu überzeugen.
 
Petri an alle Fänger
@ Lahnfischer , du Fegst ja die LAHN leer :spass

War heut auch mal wieder los gleich nach der Arbeit. Heute wollte nur dieser Schniepel Hängenbleiben, und einer ist vor meinen Füßen Ausgestiegen, solche Tage gibt's auch :)

Gruß Nachtschwärmer_80
 

Anhänge

  • DSCF3320.JPG
    DSCF3320.JPG
    3 MB · Aufrufe: 179
  • DSCF3321.JPG
    DSCF3321.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!

Erstmal Petri allen Fängern!

Ich war gestern Abend am Rhein unterwegs um noch ein paar Gummis zu baden.
Die ersten Stunden verliefen äußerst zäh und hängerträchtig.
Die ersten beiden Buhnen kein Biss, kein gar nix.
In der dritten erbarmten sich dann ein 24er Barsch der mein 12cm Gummi komplett weghappste und ein Minizander, der es auf ein ebenso großes Gummi abgesehen hatte.
Ich wechselte nochmal die Buhne, fischte aber diesesmal etwas weiter entfernt von der Strömungskante. Erster Wurf, und beim Absinken "klock-klock"! Anhieb gesetzt, und nach einer schönen Kampfeinlage kam dieser Prachtbarsch zum Vorschein! 41cm! PB! Auch wenn's das Foto nicht zeigt: Ja ich hab mich gefreut!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    692,1 KB · Aufrufe: 187
Tolle Fänge Leute, muß auch unbedingt wieder ans Wasser. Nächste Woche Schulferien, da will ich mit meinem Sohn los zum Ansitzen auf Karpfen und später Aal u Zander, hab mir heute das ok von meinem ,,General“ geholt. Zum aufwärmen hab ich den Räucherofen angeheizt für Forellen, heute Abend dann hmmmm!

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1413641599985.jpg
    uploadfromtaptalk1413641599985.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 181
Heute mal wieder der Fangbericht vom Kubitzer Bodden.:)
Die Hechte wollen immer noch nicht wirklich beissen,es muss kälter werden!
Aber ein schöner Zander hat den Tag gerettet,nochmals Petri!:klatschcoolspace!

Grüße und dicke Fische für alle.
 

Anhänge

  • 10743350_805977669445262_64955917_n.jpg
    10743350_805977669445262_64955917_n.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 174
  • 10743591_805977682778594_567647672_n.jpg
    10743591_805977682778594_567647672_n.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan

Petri Heil zu dem schönen Fang.

Welcher Mücke konnte Sie nicht wiederstehen ?
Hatte gestern mit Goldforellen ärger, wollten meine
Fliegen nicht, standen mehr auf Bienenmaden. Erst eine
Polar Magnus konnte eine zum Landgang überreden.


MfG Winni
 
Zurück
Oben