Berufsleben -  Macht euch euer Job Spaß ?

Hilfe, du bist Personaler bei ner Zeitbude. Dazu nur eines: Wer vernünftige Löhne zahlt, dem rennt man die Tür ein, der kann sich aussuchen.
 
Hilfe, du bist Personaler bei ner Zeitbude. Dazu nur eines: Wer vernünftige Löhne zahlt, dem rennt man die Tür ein, der kann sich aussuchen.

Bin da voll und ganz bei dir. Fachkräftemangel herrscht bei uns im Job auch, bin Anlagenmechaniker / Heizungsbauer, Leute die gut sind haben Arbeit.

Man bekommt keine und die man kriegen kann will man nicht, weil die nichts können.

Bei Lehrlingen verhält es sich ähnlich, keiner hat mehr Lust körperlich zu arbeiten und sich auch mal dreckig zu machen.
 
Nene ich hab nen Job,
Zeitarbeitsfirma wurde ich sowieso nie gehen das sind Banditen

Fachpersonal? Ja da wurde ich mich einstufen, dazu noch relativ hoch ;-)
Gute Ausbildung genossen gute Zeugnisse also alles was man braucht, in der Richtung bin ich gut gewappnet
 
Ne jetzt mal ehrlich:
Vielen Leuten wird der Spaß an der Arbeit durch manchmal schlechte Löhne genommen, aber trotzdem wer Spaß an der Arbeit hat und mit seinem Lohn über die Runden kommt der kann doch eigentlich zufrieden sein. Und ich Sage immer:
Wem es nicht passt und nur meckert der kann sich selbständig machen und versuchen somit das große Geld zuverdienen aber auch wenn einer 10000€ im Monat bekommt, er will trotzdem mehr. Dies liegt wahrscheinlich in der Natur des Menschen.

Ps: zeitarbeits Firma hin oder her, manch einem hat dies schon eine Festanstellung gebracht.
 
Ne jetzt mal ehrlich:
Vielen Leuten wird der Spaß an der Arbeit durch manchmal schlechte Löhne genommen, aber trotzdem wer Spaß an der Arbeit hat und mit seinem Lohn über die Runden kommt der kann doch eigentlich zufrieden sein. Und ich Sage immer: