PLZ38 Angelsee Oker bei Oker

Nee tüte,jetzt ist die Autobahnseite der Renner und zwar die Ecke Schongebiet ,auch die Stinkeseite beim Klärwerk ist gut, abends stehen die Forellen bei der Quelle und Stegseite.
Gute Methode ist schleppen 2 Meter Vorfach und mehr, Paste mit Made.
Welche Farbe ist Glückssache.:hops
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke euch beiden :) ich war noch nicht sehr oft an dem See und hab auch noch nicht so viel dort gefangen. Wollte nächstes Wochenende mal hin und weiß noch nicht welchen Platz ich dort nehmen soll :zwinkernd
 
moin moin............

mal ne frage, geht hier überhaupt noch jemand angeln?

mfg bigfisch

:angler::angler::angler:
sieht echt mau aus hier... soviel habe ich schon mitbekommen. den newsletter bekommt man auch nicht.
naja vieleicht will man ja nicht das man dort hinfährt...


:angelgeheimnis:


schade schade :mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Sonntag das erste mal dort am Teich als Neueinsteiger in diesem Hobby.

Haben mit 5 Leuten in der Nähe der Quelle geangelt mit 9 Ruten.
Von 6 Uhr morgens bis 20 Uhr abends.

Ausbeute des Tages.

Eine große Forelle und ein Spiegelkarpfen und 15 Rotfedern.
Hatten allerdings mehrfach einige schöne Welse direkt vor der Nase am Ufer gesehen :D

Hatten leider ne recht dumme Stelle erwischt und das Wetter war brütend heiß darum haben die Fische wohl bei uns nicht sonderlich gut gebissen.
Allerdings hatte ein anderer Angeler in der Nähe des Stegs innerhalb von kurzer Zeit
ganze 13 Forellen gefangen, er hat wohl mit Teig geangelt.

Das Personal vor Ort war wirklich sehr freundlich und hat uns einige Tipps fürs nächste mal gegeben. Man muss scheinbar sehr weit rauswerfen und auf 3-4 Meter Tiefe angeln um von der Quelle aus gute Chancen zu haben.


Auch von rumpöbelnden besoffenen osteuropäern war nix zu sehen.
Alles ganz normale Angeler dort unterwegs.

Ich werde aufjedenfall wiederkommen und den Teich mal öfters ausgiebig testen.

Ich bin positiv überrascht nach all den schlechten Beiträgen in der Mitte dieses Threads.
 
Zum Teich....

Hallo wir posten fast alles nur noch über Facebook und über unsere Homepage. Dort gibt es alle NEWS...

Hier noch mal ... Die Angelpreise sind so sie sie auf unserer Hompege stehen...

z.B: Tagespreis 2Ruten 20,- 3Ruten 22,- 4Ruten 24,-
Nachtangeln 3 Ruten 18,-
Sonderbesatz Tageskarte 2 Ruten 28,- 3Ruten 30,-
alle anderen Preise auf der Homepage !!!

Die Angelpreise am anfang des Threds sind NICHT mehr gültig !!!!

www.angelsee-oker.homepage.eu


Petri Heil Tayfun
 
So hab den See jetzt mehrfach besucht und jedesmal von nem anderen Standplatz.


Personal ist halt megafreundlich auch kann man dort wohl gut fangen.
Preise etc. sind wirklich fair.


Falls der Betreiber das liest...

wir haben uns entschlossen erstmal nicht wiederzukommen.

Der Grund ist das teilweise absolut gefährliche Ufer.

Einmal gehts streckenweise wirklich viel zu weit Bergab und teilweise hat man dort bei Nässe schon so einige wirklich rutschige Stellen.

Das gefährlichste Hingegen sind für mich die ganzen Eisenstangen die z.b. in der Nähe des Steges aus dem Boden schauen.

Ich habs geschafft mir eine ins Knie zu rammen und mich zu verletzen.

Gut halb so schlimm, hätte ich besser die Augen aufmachen müssen.

Allerdings kann sowas auch ganz anders ausgehen.

Grade in der Nähe vom Steg gibts so einige rutschige Passagen beim Nässe,
und wenn man dort mal unglücklich ausrutscht und in so ne Eisenstange fällt kann das sehr böse ausgehen.

Bitte nehmt mir diese Kritik nicht übel, ich habe mich mit einigen Anglern aus meinem Umfeld unterhalten und nahezu alles meiden diese Anlage aufgrund des wirklich ''bescheidenen'' Ufers.

Es wäre wirklich Ratsam zumindestens die ganzen Stangen die aus dem Boden Ragen,
kurz abzusägen um diese Gefahrenquelle zu minimieren.
Wenn dort erstmal einer unglücklich reinfällt ist das Geschrei gross =/

Generell wäre es ratsam sich etwas wegen dem Ufer einfallen zu lassen,
da es wohl doch sehr viele Angler abschreckt wie man in diesem Thread lesen kann
oder wie es mir mein Umfeld bestätigt hat.

Ansonsten kann ich nur noch das teilweise stark verkrautete Ufer und die teilweise nervigen Büsche und Äste der Bäume kritisieren ansonsten ist die Anlage an sich wirklich toll.
 
Der See wird zeitweise stark von osteuropäischen Mitbürgern dominiert, die andere Angler bedrängen bzw sehr unfair angeln. (ziehenden Forellenschwarm durch unverhältnismäßig viel Futter am Platz binden, aggressives Auftreten usw.)
 
Ach Echt Hank70!!!. Die Osteurpäer bedrengen dich.......also ich fahre dort seit 25 Jahren hin ich habe noch nie gesehen daß dort jemand bedrängt oder sonst was wird, vielleicht bist du zu weich......:trost
 
Zurück
Oben