Foreninterne Kritik -  Ciao, das war's!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um mich mal zu verteidigen, mein "who the ****" von gestern war nur auf "den guten Namen" bezogen. Dies klingt nun mal so, als wenn dieser hoch wichtig wäre und durch die FiHi großen Schaden erleiden würde.

Habe vorher ja sachlich geschrieben, warum ich glaube, dass ne Löschung so nicht stattfindet. Ich persönlich finde es voll überzogen, einfach abmelden und gut.
 
Ja 2 mal schon, wird ignoriert!

Ich bin mir nicht sicher, ob die Forumsleitung gut beraten ist, solchen harmlosen Wünschen nicht nachzukommen.

Sollte die gewünschte Löschung nicht erfolgen, würden mich die Gründe schon interessieren.

Würde wir ja gerne, aber eine Nachricht von Markus Hattel bezüglich der Löschung seines Account ist nie erfolgt.

Es gab von Markus eine Anfrage bezüglich eines Account-löschen Knopf,

eine Markus

und nicht 2 wie Du es behauptest und dort stand nicht ein Wort über eine Bitte nach Löschung Deines Accounts. Ich finde es ein wenig beschämend, wie Du hier versuchst Dich aus der Affäre zu ziehen mit Aussagen, welche nicht richtig sind.

Schweyer, Frage beantwortet?

Kann. D.h., haben die Herren keine Lust dazu, machen sie es nicht.

Vorsicht mit solchen Behauptungen, eine Sache einseitig zu betrachten ohne die Gegenpartei zu hören und dann ein Urteil bilden kann leicht nach hinten los gehen. :grins

Gruß Henry
 
Es gab eine kurze Nachricht an Dich FM Henry, die ignoriert wurde, und eine förmliche Nachricht über das Kontaktformular, die ebenfalls ignoriert wurde.


Bitte löscht mich endlich, ich werde mich auch sicher nicht wieder anmelden, die meisten Leute und Meinungen hier sind ohnehin nicht zu ertragen!



P.S. Tötet meinetwegen auch weiterhin Köderfische, nur um Raubfische zu fangen die ihr ohnehin nur fotografieren wollt,
füttert die Karpfen die ihr nicht essen, sondern auch nur wiegen und fotografieren wollt weiterhin mit Billigeiern und anderen Lebensmitteln fett,
vor mir müsst ihr Euch für diese Sünde und Schande nicht verantworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt komm ich zur Entspannung hier her
und in den ersten drei Minuten meiner Anwesenheit stolpere ich über so etwas:nein.

Ich dachte hier sind Angler und Sportfischer unterwegs,
nicht irgend welche grün-weltverbesserungsbewegten Moralisten.

Ich halt es beim Angeln gern mit Darwin: Wer besser, schlauer, vorsichtiger ist, der gewinnt.

Mal ist es der Fisch, mal der Angler.
Ist doch ganz natürlich.

Das hindert nicht am sachgerechten und respektvollen Umgang mit der Kreatur,
aber es widerspricht einer moralinsauren Spaßverbremsung.

Gator
 
Ich halt es beim Angeln gern mit Darwin: Wer besser, schlauer, vorsichtiger ist, der gewinnt.

Mal ist es der Fisch, mal der Angler.
Ist doch ganz natürlich.

Ich bin mir jetzt wirklich nicht ganz sicher, ob Du Darwin richtig verstanden hast, aber Du könntest Dich zur Abwechslung auch mal mit Garret Hardin beschäftigen.
 
Vorsicht mit solchen Behauptungen, eine Sache einseitig zu betrachten ohne die Gegenpartei zu hören und dann ein Urteil bilden kann leicht nach hinten los gehen. :grins Gruß Henry
Grinsebacke, es wird echt mal Zeit, dass du auf den Link in meiner Signatur klickst und dir erklären lässt, was du da liest. *gähn*
 
P.S. Tötet meinetwegen auch weiterhin Köderfische, nur um Raubfische zu fangen die ihr ohnehin nur fotografieren wollt, füttert die Karpfen die ihr nicht essen, sondern auch nur wiegen und fotografieren wollt weiterhin mit Billigeiern und anderen Lebensmitteln fett,
vor mir müsst ihr Euch für diese Sünde und Schande nicht verantworten!

Lieber Freund,
bevor Sie sich hier endgültig verabschieden:können Sie uns -allgemeinverständlich -erklären,warum sie mit Ihrer Einstellung überhaupt Angler geworden sind?
Oder geben Sie sich nur als solcher aus??
Bin gespannt!
 
Lieber Freund,
bevor Sie sich hier endgültig verabschieden:können Sie uns -allgemeinverständlich -erklären,warum sie mit Ihrer Einstellung überhaupt Angler geworden sind?
Oder geben Sie sich nur als solcher aus??
Bin gespannt!


Etwas Eigenrecherche und Interesse hilft, Herrr Seifert. Warum nochmal alles aufbereiten?
 
P.S. Tötet meinetwegen auch weiterhin Köderfische, nur um Raubfische zu fangen die ihr ohnehin nur fotografieren wollt,
füttert die Karpfen die ihr nicht essen, sondern auch nur wiegen und fotografieren wollt weiterhin mit Billigeiern und anderen Lebensmitteln fett,
vor mir müsst ihr Euch für diese Sünde und Schande nicht verantworten!

Jetzt komm ich doch glatt in die Hölle:eek:
 
Welche Ansicht vertrittst du eigentlich? (Nur so als Anmerkung auf deinen Post und dein Danke auf dieser Seite 4)
Was nun, nicht mehr anmelden oder auf Löschung bestehen... Hier finde ich Schweyer´s Beitrag sehr passend.

Beides!

Muss ich jetzt nicht wirklich erklären, oder?

Gut, für dich nochmal gaaanz langsam....

Löschen, damit man nicht mehr registriert ist (der gute Name, wie wir erfahren haben ...). Das ist dann Sache des Forenbetreibers.

Nicht mehr einloggen, weil man angeblich die Absicht hat, das Forum sowieso nicht mehr zu besuchen. Das ist eine persönliche Entscheidung des Users, die er ja aus seiner Sicht mit der Ablehnung des "asozialen Verhaltens" einiger hier begründet.

Alles klar? Wenn nicht, dann bitte per PN, weil der Fred hier ziemlich überflüssig und sowieso schon ausgeufert ist.

Denn eigentlich hab ich nur geantwortet weil du mir signalisiert hast, dass du vermutlich einen Widerspruch in meiner Ansicht gesehen gaben willst.
:confused:


An Markus:

Es gibt ja auch noch andere schöne Hobbys, bei denen man nicht in solche Gewissenskonflikte gerät.

Gruß und Petri!
 
@Flossenjäger.
Warum ist es so schwer, einfach nen Button für Aussteiger zu basteln? Abmelden ist das eine, Aussteigen das andere. Wenn es so einfach wäre, hätte sich keiner beschwert.
Ich halte die Argumentation für/gegen den Ausstieg von Markus für fragwürdig, evtl. sollte hier mal die Lobby hinterfragt werden.

P.S.: Dein Zynismus .... kein Kommentar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Flossenjäger.
Warum ist es so schwer, einfach nen Button für Aussteiger zu basteln? Abmelden ist das eine, Aussteigen das andere. Wenn es so einfach wäre, hätte sich keiner beschwert.
Ich halte die Argumentation für/gegen den Ausstieg von Markus für fragwürdig, evtl. sollte hier mal die Lobby hinterfragt werden.

P.S.: Dein Zynismus .... kein Kommentar!

Aha, ich verstehe langsam.

Ich kann keinen Button basteln, wie kommst du darauf?!

Hab dir gerade zu erklären versucht, dass dies dem Forenbetreiber (Administrator) obliegt!

Ich habe keinerlei administrative Rechte!

Ich begutachte die Fangmeldungen und nicht die User! :hahaha:

Die Sache mit dem "Zynismus" überlese ich deshalb jetzt einfach mal.

Hätten wir (wie ich hoffte) auch per PN klären können, aber mir scheint, dass hier was mißverstanden wird.

Gruß!
 
P.S. Tötet meinetwegen auch weiterhin Köderfische, nur um Raubfische zu fangen die ihr ohnehin nur fotografieren wollt,
füttert die Karpfen die ihr nicht essen, sondern auch nur wiegen und fotografieren wollt weiterhin mit Billigeiern und anderen Lebensmitteln fett,
vor mir müsst ihr Euch für diese Sünde und Schande nicht verantworten!

Ich hab gestern ehelichen Beischlaf gehalten ohne die Absicht ein Kind zu zeugen.
Ich bin ein Sünder, genau wie die bösen Angler.
Und angeln geh ich auch noch!!

Wo soll das mit mir noch hinführen?
Kann ich meinen Kindern und den Usern in der FH noch gegenüber treten???
Jaaaaaaaa, weils Spass macht!!!!!!
 
Tötet meinetwegen auch weiterhin Köderfische, nur um Raubfische zu fangen die ihr ohnehin nur fotografieren wollt,
füttert die Karpfen die ihr nicht essen, sondern auch nur wiegen und fotografieren wollt weiterhin mit Billigeiern und anderen Lebensmitteln fett,
vor mir müsst ihr Euch für diese Sünde und Schande nicht verantworten!

Geht klar - klär ich dann mit Gott, Buddha, Krishna oder wem auch immer .... wenn es soweit ist.

die meisten Leute und Meinungen hier sind ohnehin nicht zu ertragen!

Der Einzige der hier nicht zu ertragen ist bist du!

Mit deinem religiösem, pseudomissionarischem Geplapper gehörst eher in ein Forum für fundamentalistische Christen - aber sicher nicht hierher.

Bitte löscht mich endlich

Gute Idee sag ich da nur, oder wie du es wohl ausdrücken würdest: AMEN !!!
 
Aha, ich verstehe langsam.

Ich kann keinen Button basteln, wie kommst du darauf?!

Hab dir gerade zu erklären versucht, dass dies dem Forenbetreiber (Administrator) obliegt!

Ich habe keinerlei administrative Rechte!

Ich begutachte die Fangmeldungen und nicht die User! :hahaha:

Die Sache mit dem "Zynismus" überlese ich deshalb jetzt einfach mal.

Hätten wir (wie ich hoffte) auch per PN klären können, aber mir scheint, dass hier was mißverstanden wird.

Gruß!

Wo habe ich gesagt, du sollst basteln? Begutachte, und fertig. Was ich angreife, ist dein allgemeines Statement.
(Warum PN? Ist doch ne offene Diskussion?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir jetzt wirklich nicht ganz sicher, ob Du Darwin richtig verstanden hast, aber Du könntest Dich zur Abwechslung auch mal mit Garret Hardin beschäftigen.

Danke, da bin ich mir ganz sicher !
und
Danke nochmal, aber ich brauche nicht irgendwelche weiteren Vordenker,
ich konzentriere mich auf das Wesentliche.

G.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben