Foreninterne Kritik -  Ciao, das war's!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher gute Name bitte?

Man hat den Eindruck, du hast ein Aufmerksamkeitsdefizit?

Accountlöschung beantragen und das Forum, welche du ja so ätzend findest einfach nicht mehr besuchen respetive nicht mehr einloggen und gut iss. Was ist daran so schwer?

Wir werden dich sehr vermissen.... :winkehand
 
Was geht euch das an, aus welchem Grund er seinen Namen entfernen lassen will??
Ihr kennt seine Interpretation von Privatsphäre nicht. Wenn seine Privatsphärevorstellung eine solche ist, dass er seinen bürgerlichen Namen nicht für die Ewigkeit der Öffentlichkeit preisgeben will, dann hat man das in Zeiten der übertriebenen Überwachung und Datenpublikation und -weitergabe zu respektieren.
Ob er nach Akzeptieren der AGB bei seiner Anmeldung jedoch ein Recht auf Löschung seiner Daten hat, ist eine andere Sache. Legitim ist sein Nachfragen aber allemal.
Wie schon jemand schrieb, finde auch ich es sinnvoll, seinen Nickname einfach durch ein Kürzel wie zb "del_User No.xxx" zu ersetzen, wie ich es aus anderen Foren kenne.
Dir, Markus, weiterhin alles Gute für die Zukunft. Ich glaube mich zu erinnern, von Dir viele sachliche, informative Beiträge gelesen zu haben.
Ich kann deine Forenkritik über weite Teile verstehen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Die meisten, die auf meine letzten, kritischen Beiträge geantwortet haben, legen wirklich ein sehr asoziales Verhalten an den Tag. Wenn die Mehrheit sich auch im realen Leben so aufführt, wundert mich nix mehr!
 
Unschuldig bist Du nicht. Wenn Dir Deine Privatsphäre so wichtig ist, warum registrierst Du Dich dann hier mit Deinem Realname? Jetzt passt Dir hier was nicht und Du forderst die Löschung Deines Account. Das ist unnötig theatralisch, da sind solche Reaktionen vorprogrammiert. Geh einfach und gut ist das.
 
Hallo Zusammen,

Verstehe ich jetzt auch nicht ganz, warum man das Profil des Users auf dessen ausdrücklichen Wunsch hin nicht löscht. Die Beiträge können stehen bleiben und dann steht darunter als Verfasser „Gast“. Das ging doch früher auch. Oder gibts da so eine Klausel wie bei Facebook z.B. und man darf sich 14 Tage nicht mit seinem Login anmelden, erst dann wird der Account wirklich gelöscht.
 
Laut Pkt. 2 Forenregeln kann die Mitgliedschaft auf Wunsch gelöscht werden. Kann. D.h., haben die Herren keine Lust dazu, machen sie es nicht.
 
Unschuldig bist Du nicht. Wenn Dir Deine Privatsphäre so wichtig ist, warum registrierst Du Dich dann hier mit Deinem Realname? Jetzt passt Dir hier was nicht und Du forderst die Löschung Deines Account. Das ist unnötig theatralisch, da sind solche Reaktionen vorprogrammiert. Geh einfach und gut ist das.

DARUM geht es.
Wer so,entschuldigung aber leider die wahrheit,dumm ist und sich mit seinem realnamen anmeldet ist selbst schuld.Bist du das erste mal im Internet?
Und dann noch von "Gutem Namen" reden.Du bist einfach ein eingebildeter Vogel mit aufmerksamkeitsdefizit.Punkt.
Melde dich ab-und geh!-NIEMAND wird dich im rL ansprechen mit:Hey,du bist ein Untermensch weil du bei der Fisch-Hitparade angemeldet bist,geschweigedenn sich überhaupt dafür interessieren.
Du Schnösel du komm von deinem Ross runter.

Ohne freundliche Grüße!:spass
 
DARUM geht es.
Wer so,entschuldigung aber leider die wahrheit,dumm ist und sich mit seinem realnamen anmeldet ist selbst schuld.Bist du das erste mal im Internet?
Und dann noch von "Gutem Namen" reden.Du bist einfach ein eingebildeter Vogel mit aufmerksamkeitsdefizit.Punkt.
Melde dich ab-und geh!-NIEMAND wird dich im rL ansprechen mit:Hey,du bist ein Untermensch weil du bei der Fisch-Hitparade angemeldet bist,geschweigedenn sich überhaupt dafür interessieren.
Du Schnösel du komm von deinem Ross runter.

Ohne freundliche Grüße!:spass
Dein Beitrag hier ist schon mehr als nur frech!
 
Ganze 4 Seiten wird nun gestritten....liebe Mod's - Admin....ist es so schwer, seinem Wunsch zu entsprechen und das Theater hier zu beenden?

...und ich füge hinzu, inklusive des gesamten Threads! :offtopic:

(Mich würde allerdings nicht wundern, wenn sich derjenige welcher, unter anderem Nick hier wieder einloggt.... )

Aber sei es drum, eine Löschung des Accounts sollte tatsächlich einfacher von statten gehen, dann gäbe es dieses Theater wie dieses sicher nicht.

Schönen Abend allerseits! :prost
 
Sein "Guter Name" ist zu Schade für die FiHi und ich soll frech sein??
Komm mal an,lieber West.
 
Welcher gute Name bitte?

Man hat den Eindruck, du hast ein Aufmerksamkeitsdefizit?

Accountlöschung beantragen und das Forum, welche du ja so ätzend findest einfach nicht mehr besuchen respetive nicht mehr einloggen und gut iss. Was ist daran so schwer?

Wir werden dich sehr vermissen.... :winkehand

Welche Ansicht vertrittst du eigentlich? (Nur so als Anmerkung auf deinen Post und dein Danke auf dieser Seite 4)
Was nun, nicht mehr anmelden oder auf Löschung bestehen... Hier finde ich Schweyer´s Beitrag sehr passend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben