Foreninterne Kritik -  Ciao, das war's!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaub ich nicht,denn heimlich in seinem Kämmerchen liest er alles mit um die Reaktionen zu erfahren.
Was für ein Jammerlappen,schade das ich kein Taschentuch reichen kann zum Tränen abtupfen!!!

Du hast ja ein Ego! Er verabschiedet sich förmlich und mit Begründung, nicht mehr und nicht weniger!
Wie und wann er es macht, ist seine Sache. Es ist nur ein Forum....
 
Hallo Forenkollegen,

Das unten stehende Zitat

„Ebenso verwerflich finde ich im Übrigen die Geschichte mit den Boilies und dem dazugehörigen "Carphunting", weil die Boilies, die die da massenweise reinwerfen aus Lebensmitteln, und vor allem aus Eiern (für die Tiere leiden müssen), bestehen.“

:hahaha: Hühner legen nun mal Eier:hops
Das liegt so in ihrer Natur :prost

ansonsten, Henry Du Bösewicht :hahaha::hahaha::hahaha:
Peta lässt grüßen, die armen Hühner:engel:engel:engel:engel
 
leute kommt mal wieder aus dem ufo raus, es fliegt eh nicht. es gibt immer unterschiedliche meinungen aber jeder darf doch seine vertreten doch nie dem anderen seine aufzwingen. argumente wirken nur dann wenn der gegenüber sie akzeptiert oder darüber nachdenkt. ob nun eierverwendung oder milch trinken eine quälerei für tiere bedeutet ist umstritten. hühner legen eier um zu brüten und ist das ei weg legen sie ein neues, kühe geben milch solange sie gemolken werden, läst man es eine zeit lang sein dann geben sie auch keine milch mehr. es gibt auch vegetarier und veganer, die muß man akzeptieren auch wenn ich deren meinung nicht teile weil der mensch ein allesfresser ist und es eine nahrungskette gibt. der mensch war mal das schwächste glied in dieser kette, heute steht er oben und sollte lernen seine nahrung nachhaltig zu führen und schonend zu töten. ich bin kein biofreek aber auch kein freund von sinnlosigkeiten wie massentierhaltung auf engsten raum aus profitgier. achtet den gegenüber wie euch selbst und ihr werdet geachtet.
hinzugefügt: denkt mal darüber nach.
wer schreit wird unlogisch und wer unlogisch wird hat unrecht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch den Account gelöscht haben, scheint aber nicht zu funktionieren
 
Echt lustig. Wenn ich hier nicht mehr mitspielen will, melde ich mich ab, komm nie wieder und das wars. Wo ist das Problem?

Ob das ein Problem ist ... die Beiträge bleiben im Forum und andere User reagieren darauf, ohne zu wissen, dass der jeweilige Verfasser längst nicht mehr im Forum aktiv ist.
 
Ob das ein Problem ist ... die Beiträge bleiben im Forum und andere User reagieren darauf, ohne zu wissen, dass der jeweilige Verfasser längst nicht mehr im Forum aktiv ist.

Solange man nicht als "versteckt" im Forum unterwegs ist, kann jeder User im Profil eines anderen Mitgliedes sehen, wann er das letzte mal im Forum unterwegs war.

Fliege 2
 
Solange man nicht als "versteckt" im Forum unterwegs ist, kann jeder User im Profil eines anderen Mitgliedes sehen, wann er das letzte mal im Forum unterwegs war.

Wenn er auf die Idee kommt, ins Profil zu schauen ... Es wäre schon nicht schlecht, wenn man sich als User hier bei Bedarf so abmelden kann, dass das Profil verschwindet und bei Antworten auf eigene Beiträge dann zumindest der Hinweis erscheint, dass der Verfasser in diesem Forum nicht mehr aktiv ist und auf die Antworten (ob sie nun sachlich oder unsachlich sind) nicht reagieren wird.
 
Wenn er auf die Idee kommt, ins Profil zu schauen ... Es wäre schon nicht schlecht, wenn man sich als User hier bei Bedarf so abmelden kann, dass das Profil verschwindet und bei Antworten auf eigene Beiträge dann zumindest der Hinweis erscheint, dass der Verfasser in diesem Forum nicht mehr aktiv ist und auf die Antworten (ob sie nun sachlich oder unsachlich sind) nicht reagieren wird.

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=3838

Beitrag 5. El Hechti


Gruß Jörg
 
Das Thema hatte wir hier schonmal. Der Account wird nicht gelöscht werden, denn dann wären auch die Beiträge weg und die Themen dann aus dem Zusammenhang gerissen, wenn ich mich recht errinere.

Weiss aber auch nicht wo das Problem ist, abmelden nicht wieder kommen und fertig.
 
Das Thema hatte wir hier schonmal. Der Account wird nicht gelöscht werden, denn dann wären auch die Beiträge weg und die Themen dann aus dem Zusammenhang gerissen, wenn ich mich recht errinere.

Weiss aber auch nicht wo das Problem ist, abmelden nicht wieder kommen und fertig.


so ein Quatsch, wenn ich weg will dann komplett! Die Beiträge können stehen bleiben, aber ich will nicht in der "wir haben 5980098 Mitglieder" Statistik stehen! Das gauckelt ne riesen Beteiligung am Forum vor, die sich abheben soll!
Ich denke, das ist die Intension!
 
A blöd wenn hier in diesem "Forum" jetzt für immer mein guter Name steht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben