Naturschutzgesetze -  Die Grünen

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja schonmal ein bißchen auf den Zusammenbruch vorbereiten.:)

Hier

und hier!

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Gefahr besteht, nach dem Anschauen der Beiträge, noch einige Zeit verstört vor dem Rechner zu sitzen.

VFA
 
Also eines vorweg: ich bin verdammt kein Freund der Grünen und würde sie niemals wählen. Sie haben sich zu einer regelrechten Verbotspartei entwickelt. Aber man kann ihnen nicht absprechen, daß sie seinerzeit bei den großen Parteien ganz klar ein Umdenken in Sachen Umweltschutz bewirkt haben. Das muß man ihnen zugute halten, ob man sie mag oder nicht. Und davon profitieren wir alle. Aber damit haben sie m. E. ihren Zweck erfüllt. Alles, was danach von ihnen kam, war weitgehend geistiger Müll. Und was sie z. Zt. von sich geben, ist noch viel schlimmer. Aber auf unseren Angelsport werden sie mit noch so viel Blödsinn keinen Einfluß nehmen können, selbst wenn sie wieder mit regieren sollten (was ich nicht hoffe). Angeln ist und bleibt nunmal Ländersache, da können auch die Bundes-Grünen nichts dran ändern. Also: locker bleiben. Ihre Inkompetenz in Sachen angeln haben sie ja hinreichend bewiesen.
Gruß
Eberhard
 
Thema Pädophilie und die Grünen

Grüne: Volker Beck täuschte Öffentlichkeit über Pädophilie-Text

Zwei Tage vor der Bundestagswahl hat der Pädophilie-Skandal der Grünen einen neuen Höhepunkt erreicht: Offensichtlich hat der grüne Fraktionsgeschäftsführer Volker Beck (Foto) die Öffentlichkeit jahrelang belogen. SPIEGEL-Recherchen im Archiv der Heinrich-Böll-Stiftung belegen, dass ein Manuskript aus dem “Schwulenreferat” der grünen Bundestagsfraktion, dessen Referent Beck war, nahezu identisch ist mit dem Gastbeitrag Becks für das Buch “Der pädosexuelle Komplex”. Bislang verteidigte sich Beck immer damit, dass sein Text nachträglich vom Herausgeber im Sinn verfälscht worden sei. Erst am Montag war bekannt geworden, dass Jürgen Trittin, Spitzenkandidat der Grünen, 1981 das kommunalpolitische Wahlprogramm einer Göttinger Grünen-Liste presserechtlich verantwortet hatte, in dem unter anderem die Straffreiheit von gewaltfreiem Sex zwischen Erwachsenen und Kindern gefordert wurde.

http://www.spiegel.de/politik/deuts...-beck-taeuschte-oeffentlichkeit-a-923357.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten!!!

Es sind ja Bald wieder wahlen aber Grüne wählt man nicht. Auch nur scheinheilige idioten


sicher ist es egal wer gewählt wird, bereichern tun sie sich alle nur. Auch mit rechts könne die probleme des landes und der welt nicht gelöst werden.

Doch bei der Auswahl unserer Parteien geht mir der Hut hoch.

Linke, Grüne, Rote, FDP, Chrisliche Demokraten ------ das ist doch alles nur Gesindel!

Es muss mal ne Partei geben von einfachen Menschen die ihr geld schon mal mit harter Arbeit verdient haben.

Müssen wir eben mal ne nationale angler partei Gründen!:spass
 
Es sind ja Bald wieder wahlen aber Grüne wählt man nicht. Auch nur scheinheilige idioten
sicher ist es egal wer gewählt wird, bereichern tun sie sich alle nur. Auch mit rechts könne die probleme des landes und der welt nicht gelöst werden.
Doch bei der Auswahl unserer Parteien geht mir der Hut hoch.
Linke, Grüne, Rote, FDP, Chrisliche Demokraten ------ das ist doch alles nur Gesindel!
Es muss mal ne Partei geben von einfachen Menschen die ihr geld schon mal mit harter Arbeit verdient haben.
Müssen wir eben mal ne nationale angler partei Gründen!:spass
Man, laberst du einen Dünnschiss...
 
Müssen wir eben mal ne nationale angler partei Gründen!:spass

Und das erste Streitthema ist C&R und darüber würde die Partei zerbrechen meinst ned?

Und die Partei aus arbeitenden Menschen würde auch alsbald korrupt werden weil es in der Natur der Menschen liegt für sich selbst das beste herauszuholen.

Da Kine muss wieder her! :)
 
Linke, Grüne, Rote, FDP, Chrisliche Demokraten ------ das ist doch alles nur Gesindel!

Es muss mal ne Partei geben von einfachen Menschen die ihr geld schon mal mit harter Arbeit verdient haben.

Müssen wir eben mal ne nationale angler partei Gründen!:spass
... und du denkst deine angelpartei ( wieso eigentlich national? :nein ) wuerde nicht zu solch einem gesindel verkommen, wenn sie erstmal von der (angel)industrie gekauft wird? ^^

wo klemmt denn eigentlcih der schuh bei dir, dass du hier politisch wirst ? :-D
 
Dann wählt eben Grün.

In einem Staat in dem für alles sinnlose Geld da ist (Kirchen, riesige Krötentunnel unter der Straße, Hilfe fürs Ausland usw. ) aber Kinder im Kindergarten nichts zu spielen haben und wir uns schon freuen wenn es mindestlöhne von 8,50 euro gibt (mit abzügen in einschichtsystem nichtmal ein tausender im monat) geht ausgerechnet die Wahltendens Richtung Grün und links, das ist doch krank was in diesem Land passiert!!!!:mad:
 
Dann wählt eben Grün.
In einem Staat in dem für alles sinnlose Geld da ist (Kirchen, riesige Krötentunnel unter der Straße, Hilfe fürs Ausland usw. ) aber Kinder im Kindergarten nichts zu spielen haben und wir uns schon freuen wenn es mindestlöhne von 8,50 euro gibt (mit abzügen in einschichtsystem nichtmal ein tausender im monat) geht ausgerechnet die Wahltendens Richtung Grün und links, das ist doch krank was in diesem Land passiert!!!!:mad:
Das Links bislang zu keinem Zeitpunkt regierende oder mitregierende Partei im Bundestag war und Grün lediglich mal mitregieren durfte, dürftest du wissen. Somit ist keine der von dir aufgezählten Parteien wirklich für die von dir aufgezählten "Beispiele" verantwortlich. Höchstens die Grünen für die Krötentunnel. Die wir Angler als Naturschützer eigentlich toll finden sollten. Was stört dich also daran? :confused: ..
Wie gesagt, du laberst Dummfug. Geh angeln, oder lies weiter deine BLÖDzeitung, aber uns daraus bitte nicht vor.
 
was fuehlste dich denn jetzt gleich angegriffen? wir wollen doch alle bitte sachlich bleiben, damit das forum auch schoen uebersichtlich bleibt. :klatsch
 
Zurück
Oben