Wo kommt ihr her

Moin, da das mein erster Beitrag ist, kann ich mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Johannes bin jetzt 53 und ich komme gebürtig aus Ostfriesland. So Anfang der Achziger habe ich mich etwas um-orientiert und lebe jetzt mit meiner Familie im Siegerland. Beruflich arbeite ich als Triebfahrzeugführer, früher hieß das noch Lokführer. Meine Hobbys sind Boot fahren, Grillen und Fischen, letzteres erst seid einem Jahr, macht großen Spaß und ich werde in diesem Jahr dem örtlichen Angelverein beitreten.:angler:
 
Aus em Ländle
( am Dialekt sollte es nicht scheitern )
der Dichter . Denker und Erfinder
Ludwigsburg ( Schwungrad der Nation ) unser Vorort heißt Stuttgart
 
Ein Glück Auf ! Glück Auf !

Ich komme aus Schlettau ( 4km von Annaberg Buchholz entfernt ) im wunderschönen Erzgebirge. Mein großes Hobby ist das Fliegenfischen und Fliegenbinden. Haben ja auch sehr sehr viele Bäche und Flüsse hier im Erzg. die ich mit der Fliege befischen kann. Kann ich nur jeden, der gerne mit der Fliege fischt, empfehlen hier mal nen Urlaub zu machen :-)

MfG Andy
 
Man kann sich auch in der Fisch-Hitparade Landkarte Membermap eintragen, somit sieht man die Herkunft leichter in der Karte.
Wer das nicht möchte, kann auch nur seine Plz angeben.
Nur als Info für neue Mitglieder.
 
moin:schrei
bin wohl der einzige deutsche hier.:klatsch
komme aus OSTFRIESLAND.

BITBURG,---???? ist das noch deutsch,???,
oder schon LUXENBURG ???.:hahaha:

dann noch der eine beitrag,wie ich sehe.
SELB---- liegt das schon in der TSCHECHEI.???:hahaha:

eurer dorschi-deluxe
 
Zurück
Oben