PLZ16 Boddensee in Birkenwerder

Hey, weiß einer von euch ob der See schon eisfrei ist oder ob er es hfftl. bis Sonntag sein wird? Grüße und Petri

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Ja, das denke ich mir nämlich auch...es juckt aber so sehr in den fingern:D

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
War gestern vor ort von 17-21 uhr...war doch noch ganz schön kalt, als es dunkel wurde. Drei ruten auf wurm und eine mit made...ausbeute eine handlange rotfeder...ansonsten tat sich nichts...

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Weiß jemand, wann die Boote zu Wasser gelassen werden?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Hallo Chris88,

bei meinem letzten Besuch im April war ein Boot im Wasser.

M.f.G Gofi
 
Danke Goofi! War gestern vor Ort und habe das Boot genutzt! Lg chris

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Hecht geht eigentlich auch sehr gut, ich bin heute abend mal vor ort :)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Gestern auf köfi mit hecht ging nix...wer war denn gestern mit boot und spinnrute draußen?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Werde es am Wochenende ausprobieren. Das Wetterbericht ist katastrophal (Hochdruck, Sonne und minustemperaturen) aber was willste machen. Habe einen Tag frei und es muss eben geangelt werden. Habe hier viel Gutes über den See gelesen und bin schon gespannt. Nächstes Jahr werde ich vielleicht auf Karpfen probieren. Und wie schaut's aus eigentlich mit Schlei? Normalerweise, da wo es Karpfen gibt, gibt's auch gute Schleie.

UPDATE: nein, ich glaube ich geh doch lieber Xmas-Shopping und probiere es später in Dezember. Hat wirklich keinen Sinn bei dem Wetter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob der momentan eisfrei ist? Will am Sonntag hin aber dieses Jahr schon 3 mal angekommen und vom Eis begrüßt. Naja, war (ist immer noch?) auch Winter [emoji6]


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich kann es dir um 16 uhr sagen, da fahr ich dort mit der Bahn vorbei! Glaube aber schon! Da ja letztes Mal nicht geklappt hat: vielleicht komme ich dieses Mal vorbei! Da fällt mir ein, du kriegst ja noch ne PN von mir;)
 
@Chris88

Ist deine Bahn gestern ausgefallen? Du wolltest doch mal zum Fenster raus sehen. Ich würde gerne morgen ein paar Maden zu Wasser lassen
und könnte mir den Weg sparen wenn Du sagst er sei noch dicht. Dann würde ich zu Hause am See bleiben.
Vielleicht sagst Du noch kurz Bescheid, spart wertvolle Angelzeit :)

Gruß Roland
 
Hey, hatte ihm per PN Bescheid gesagt, sorry! Der See war gestern eisfrei! Denke, ich werde ich dann morgen nachmittag auch mal einen Besuch abstatten mit der Spinnrute! Karten gibts So immer ab 9 im Restaurant!
 
War nett, dich Sonntag kennenzulernen Chris :) Leider ging ich aber auch leer aus. Vielleicht probiere am w/e wieder, mal schauen.
 
Hallo,

gestern mal am See gewesen. Dreck im Wasser und so gut wie keine ordentliche Uferangelplätze (für ein We-Trip). Aber ! wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus meiner Sicht ist der See nur für Karpfenangler interessant, mittelgroße Karpfen gibt es genug! Der See hat außerdem einen extrem verbutteten Weißfischbestand! Raubfischbestand ist knapp und Schleie eben so.
 
Zurück
Oben