Ruten -  Gummifischrute bis etwa 75 € für Rhein auf Zander

basinga

Neuer Petrijünger
Hallo,

ich suche eine gute Gummifischrute für das fischen auf Zander und Hecht im Rhein.
Leider ist das angebot einfach viel zu groß um da noch irgendwo durchzublicken.
Gibt es von euch irgend welche Empfehlungen?

Gruß
 
evtl ne gebrauchte yasei aspius? super allroundrute, jiggen, wobbeln, kannste alles mit machen und super Rückmeldung... oder ne rote yasei... top ruten finde ich , hatte auch mal früher mit der weissen angefangen... Gruss Jens
 
Hallo,

ich suche eine gute Gummifischrute für das fischen auf Zander und Hecht im Rhein.
Leider ist das angebot einfach viel zu groß um da noch irgendwo durchzublicken.
Gibt es von euch irgend welche Empfehlungen?

Gruß
....und bist du jetzt schlauer als zuvor? :angler:

Verstehst du was ich meine? 10 Antworten und 10 Meinungen.

Grüße
Roland
 
Naja, eigentlich wurden erst 5 genaue Rutenbezeichnungen genannt, über deren Eigenschaften und Spezifikationen man sich jetzt im Internet schlau machen könnte. Besser einmal mehr nachgefragt und am Ende vielleicht mehr gewusst, als vorher..
Es kommen ja auch immer neue Produkte auf den Markt und die Preise ändern sich, daher finde ich es schon okay ganz aktuell mal nen Thread aufzumachen ;).
 
Hast du recht, dafür ist ein Forum ja da. Ich meine nur ob dich das jetzt weiterbringt. Da hat jeder eine andere Vorliebe oder Erfahrung.

Ich an deiner Stelle würde in ein Geschäft meines Vertrauen gehen und mich beraten lassen.

Wenn man weiß was man sucht und will sind Internet Shops okay, in deinem Fall glaube ich einfach nicht das du zufrieden mit der Auswahl sein wirst.

Grüße
Roland
:angler:
 
Zurück
Oben