Saisonauftakt -  Wer geht denn demnächst angeln?

So, ich will dann heute mal den Schlänglern nachstellen, Sachen sind gepackt, warte nur noch auf einen Freund und dann geht´s los. Morgen geht´s noch mal mit leichtem Gerät Spinnfischen.
 
na dann petri und wenig mücken ;)

ich werd nachher auch meine sachen ins auto packen und morgen früh ab
an das wasser sonne, ruhe tanken und mit etwas glück auch was schönes fangen :angler:
 
Petri an alle dies heute oder morgen ans Wasser verschlägt bei uns hier unten hat's ziemlich geregnet und is wieder kalt mal sehen wie die Pfingstferien noch werden dann werden die Kids in die Natur geschleift ;)
 
....... hier war heute sommersonnenwetter, aber morgen soll auch leichter regen kommen ...... na mal sehen ..... egal hauptsache am wasser :klatsch
 
leicht? Morgen ist Unwetterwarnung bei uns Omachen, haste nich gut den Radar gecheckt. Ich war vorhin noch bissl draußen, gab aber nich viel
 
...... wind und wettergegerbte haut ..... so schlimm kann es nicht werden
das ich zu hause bleibe :regenschirm:
 
Morgen um diese Zeit sind wir an unserem Lieblingsgewässer :klatsch
2 Wochen Dauerangeln sind dann angesagt :hops:daumenhoc:banane:
 
Morgen um diese Zeit sind wir an unserem Lieblingsgewässer :klatsch
2 Wochen Dauerangeln sind dann angesagt :hops:daumenhoc:banane:

Na dann viel Spaß und maximale Erfolge:)
Da war doch noch was...klar...das Monster wartet,los...hol es dir:klatsch

Ich werd Sonntag mal kurz raus,eigentlich nur den Motor testen(er fährt in Urlaub ins schöne Mecklenburg)aber wenn man schon auf dem Wasser ist wird wohl zwangsläufig geangelt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann viel Spaß und maximale Erfolge:)
Da war doch noch was...klar...das Monster wartet,los...hol es dir:klatsch

Ich werd Sonntag mal kurz raus,eigentlich nur den Motor testen(er fährt in Urlaub ins schöne Mecklenburg)aber wenn man schon auf dem Wasser ist wird wohl zwangsläufig geangelt :)

Den/Die jage ich diesmal vom Boot aus :) aber nur nebenbei :) nach 3 Jahren Pause sind Karpfen wieder angesagt.
Mal sehen was so an den Haken kommt, Bericht wird wie immer folgen.


Da könnte man fast neidisch werden
Muss man(n) nicht, alles was man dafür braucht sind 2 Wochen Urlaub und eine Frau die das Hobby teilt und Spinnangel (krank) ist :hahaha:
 
So, Samstag und Sonntag gehts noch einmal ans Wasser :)

Die neuen Ruten ( Teklon Concept 732 M ) wollen/sollen ja getestet werden und die neuen Köder wollen auch eine Runde schwimmen gehen :hahaha:
 
Da schließ ich mich gleich an:)
Wochenende bissl Köderfische Stippen und Nächsten Mittwoch Hecht und Co beackern:)
Ist noch ganz schön lange bis dahin:heulend:

@ Spaik

Maximale Erfolge:klatsch
 
Ich ziehe am Montag mit der Fliegenrute auf die Äschen los ! Muss ich mich aber noch bissel am Bindestock setzten, und noch paar Nymphen zwirbeln, für die Fahnenträger.
Euch allen die auch ans Wasser gehen, viel viel spaß, und nen dickes Petri.

MfG Aalfuchs
 
In diesem Jahr kommen die Ruten erst zur Ruhe, wenn der Frost einem dazu zwingt :)
Werden die kleinen "Perlen" hier mal abklappern, man kann ja nie wissen :augen
Der ein oder andere Altarm wird auch noch mal besucht und kleinere See'n/ Tümpel ebenfalls.
 
Zurück
Oben