Spinnangeltour im Oktober am Motzener See

Kleine Hilfestellung



einfach rein zoomen und auf sat klicken.


da ja alle aus Berlin kommen, links in Am Strandbad rein, bis zum Wasser runter und dann wieder links halten.

Gruß Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
https://maps.google.com/maps?q=Motz...de=FQC2HAMdXhnPAA&hnear=Motzener+See&t=m&z=17

und das Ganze nochmal in Groß. Der Fischer ist direkt in Kallinchen am Strandbad. Henri hat das vollkommen richtig beschrieben.

Wir können, je nach Wetter, dort dann auch grillen oder Fischbrötchen essen.

Bei der Uhrzeit wäre ich flexibel, der Fischer macht um 9 auf. Wenn man es mit ihm abspricht darf man auch vorher schon hin.

Ich denke so wäre es am Besten, wenn wir schon so gegen 8 da sind können wir uns die Boote aussuchen und losfahren!
Gezahlt wird dann am Mittag.

Soweit meine Idee dazu, ich bin aber für alles offen.

Gruß

Rent

P.S. Danke für die Hilfestellung an Bernd und Henri
 
Gezahlt wird dann am Mittag.

Soweit meine Idee dazu, ich bin aber für alles offen.

Morgen,

ich gebe zu Bedenken, dass wenn um 9.00 Uhr angefangen wird mit Angeln, das Bezahlen vorher oder nachher getätigt werden sollte. Der See ist recht groß und wenn mit Emotor gefahren wird, dann ist die Kapazität der Batterien dafür begrenzt. Steht der Raubfisch ( wie ich meine ) am Barschberg, dann kann die Batterie für 4 maliges hin- und herfahren nicht groß genug sein. Selbst für Muskelschmalzfortbewegung ist das eine Zumutung, wenn der Wind ungünstig steht. :regenschirm:

Gruß und fettes Petri Heil

Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Henry,

da hast du recht, auch der Hotspot vor dem Angelverein ist mit Muskelkraft 20-30 Min entfernt...

wir müssen das bedenken.
Ich dachte an ein gemeinsames Mittagessen,
auch um gleichzeitig die Infos auszutauschen.

Gruß

Rent

@Henry: Was hältst du von den Schilfufern zu dieser Jahreszeit? Die könnte man dann auch gemeinsam "abspinnen"....
 
Der See bietet prinzipiell für alle Disziplin etwas.... Wir haben Schilfbänke, Tiefen, Berge ( vor allem den großen Barschberg ), sowie Flachwasserzonen mit Seerosen...

Also vom Prinzip her kannste alles probieren....
 
Danke Henry,

@Henry: Was hältst du von den Schilfufern zu dieser Jahreszeit? Die könnte man dann auch gemeinsam "abspinnen"....

Der Futterfisch steht flach und der Raubfisch natürlich auch. Gute Idee mit den Schilffgürteln, besonders für Hechte gegenüber vom Fischer nach rechts. :klatsch

Große Barsche jagen bevorzugt momentan auf 5-7 m Tiefe auch gegenüber dem Fischer aber nach links, in der Bucht mit dem Galluner Kanal. Kleine Gufis überbleit sind hier sehr erfolgversprechend.

Gruß Henry​
 
Spinnertreffen

Brauche ca.1,5std bis dorthin bin so gegen 8 uhr da,bringe Manuel mit.Hauptstadtangler sollte mal Verbindung mit mir aufnehmen,wohnt ja wohl
auch in Prenzl.Berg wie Manuel.Hier mal meine Festnr.4716087 nach 15uhr.
Angebot-Ich kann ja meinen kleinen Grill und Holzkohle mitbringen.Nur sollten
wir auch dem Fischer was abkaufen er will ja auch sein Geschäft machen.
Aber er wird vielleicht nichts dagegen haben wenn wir uns noch ein Würstchen
auf den Grill schmeißen.Hört sich jedenfalls alles gut an,schade das nicht ein
paar von den ganz Alten kommen aber das Leben ist Veränderung.Ich freue
mich wie immer aufs Treffen(wie Bolle auf dem Milchwagen).Petri Bernd
 
was werdet ihr für rutenlängen benutzen auffen boot ich möchte euch ja nicht in die quere kommen da ich meistens alleine auf meinem boot sitze ist es egal was ich für längen benutze
war einer von euch die letzten tage vor ort angeln und hat was gefangen ??
 
Also ssowie es ausschaut bekomme ich frei koennte 2 leute noch mitnehmen komme aus spandau einfach ne pn fuer weiteres
 
Ich werde mal den Grill vorsichtshalber mitbringen,was raufkommt kann sich ja jeder besorgen.@Hauptstadtangler-Was ist nun mit Mitfahren bei uns ?Werde am Mittwoch mit
Manuel einen Zeitpunkt vereinbaren-1 platz habe ich noch frei.Bietet sich ja an wenn du
in Prenzl.Berg wohnst.Petri Bernd
 
bin am wochenende mit nico unterwegs am angeln der wollt ja auch mit kommen fahre dann warscheinlich bei ihm mit muss ich noch mal mit ihm quatschen habe ja deine nummer welche zeiten sind die besten um dich zu erreichen ?
 
echt schade "j.hecht" , hätten dich alle gerne dabei gehabt. ich hoffe ir können trotzdem nochmal dieses jahr ne runde spinnen gehen.

gruß manuel

@ alle anderen, ich freue mich schon riesig auf das treffen und die dicken fische :D
 
Zurück
Oben