Hallo Lenz40,

die Stelle, die ich meine ist etwas oberhalb des Faulhaber Stiches (auf der Karte vom Vielfischangler). Da wo der Weg "Ziegelei Werk Abt.5 die Wendeschleife hat. Dort ist ein kleiner "Hafen" eingezeichnet, den meine ich aber nicht, sondern etwas weiter oben, da wo die "Straße" am dichtesten an der Havel ist. Wenn mitlerweile nicht alles zugewachsen ist, sollte man da bis ans Wasser fahren können.

Gruß Gofi.

Danke Dir Gofi! Werd ich mir mal beim nächsten Mal anschauen, ob man da noch hin kommt.

Gruß Lenz40
 
Hallo !

Allen Berliner Anglern zur Warnung .
Die Einheimischen sind nicht besonders gut auf uns zu sprechen .
Weil es dort viele Schwarzcamper gerade über Wochenende gibt , mit einem dicken B auf dem Nummernschild , die ihren ganzen Müll dort liegen lassen . Also ist dort vorsicht angesagt wer dort plant ein Wochenendansitz zu machen .

Habe diese Infos aus zuverlässiger Quelle .

MfG
 
Hallo !

Allen Berliner Anglern zur Warnung .
Die Einheimischen sind nicht besonders gut auf uns zu sprechen .
Weil es dort viele Schwarzcamper gerade über Wochenende gibt , mit einem dicken B auf dem Nummernschild , die ihren ganzen Müll dort liegen lassen . Also ist dort vorsicht angesagt wer dort plant ein Wochenendansitz zu machen .

Habe diese Infos aus zuverlässiger Quelle .

MfG

Schön erstmal Stimmung machen...super:nein
Jeder der sich an die geltenden Bestimmungen hält ist auch in Zehdenick willkommen...und diese Info stammt ebenfalls aus zuverlässiger Quelle:klatsch
 
Hallo !

Meine Info stammt aber von langjährigen Vereinsanglern die dort ein Ansitz machen wollten .
Und dort alles andere als herzlich Willkommen geheißen wurden .

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Allen Berliner Anglern zur Warnung .
Die Einheimischen sind nicht besonders gut auf uns zu sprechen .
Weil es dort viele Schwarzcamper gerade über Wochenende gibt , mit einem dicken B auf dem Nummernschild , die ihren ganzen Müll dort liegen lassen . Also ist dort vorsicht angesagt wer dort plant ein Wochenendansitz zu machen .

Habe diese Infos aus zuverlässiger Quelle .

MfG

nicht nur dort... aber das zum teil mit recht
 
Hallo lorenz1980,

keine Ahnung wie der Stich heißt, aber auf der Seite von der L214 (Landstraße) sind die Zufahrtswege gesperrt und das Gelände ist eingezäunt. Stand gestern.

M.f.G. Gofi
 
Wer kann mir ein Tip geben

in welchem Stich hat man gute chancen auf karpfen.......

bin auf der suche nach neuen karpfen gewässer.....
 
Kann mir wer sagen, ob dieser Stich bei Burgwall zu den Zehdenicker Tonstichen gehört und wie dieser heißt: http://goo.gl/maps/UtkZA

Dieser Stich wird bei den Einheimischen als Waldstich bezeichnet.
Das Wasser ist glasklar und beherbergt Barsch,Hecht und alle möglichen Weißfische.
Leider ist das angeln dort untersagt und es wird oft und gerne vom ansässigen Förster kontrolliert.
 
Barsche

Hey,
kann jemand einen Stich empfehlen, der sich besonders auf Barsch lohnt?

Gruss,
Jebby
 
Junge Junge was für eine Antwort!

Genau kann ich das nicht sagen, ob der Stich auch DAV Gewässer ist. Gibt wohl auch Stiche an denen man nicht angeln darf habe ich gehört. Erkundige dich notfalls mal beim Ortsansässigen Verein.

Petri Heil
 
Zurück
Oben