PLZ 1 -  Angeltreffen

Werd auch einen Knipsapparat mitbringen. Und vielleicht noch ne Überraschung für den einen oder anderen :prost

Wird aufjedenfall lustig. Freu mich wieder nen paar neue Gesichter kennenzulernen.
 
Na dann ist ja alles klar.
Grill, Holzkohle, Nudelsalat und Überraschung.:confused:
Da muss nur noch einer die Fische mitbringen.:hahaha::hahaha:

Gruß J.H.:angler:
 
So Jungs, bei mir ist etwas unaufschiebbares dazwischen gekommen! Bleibe auf keine Fall über Nacht, versuche aber für ein paar Stunden dabei zu sein! Hoffe auf das Beste ;-)
 
ja ich muss auch noch schauen wegen karte usw kann auch noch ned fest zusagen hat jemand bock heute in berlin spandau oder nähe aale zu ärgern

frage nochmal hat jemand noch platz im auto um mich evtl mit zunehem komme aus 13629 berlin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also am 29. Kann ich mit zum angeln nur den nächsteh Tag muss ich leider wieder arbeiten daher nur eine Karte.

et Info die Karte gibts für 13€ bei angelhaus koss
 
suche dringend noch eine mitfahr gelegenheit zahle 10 euro sprit geld würde mich sehr freuen wen sich jemand finden lässt der mich mit nehmen kann
komme aus 13629 berlin würde aber auch zu dem jenigen hinfahren
mfg
 
So wie ich diese echt zuverlässigen leute liebe. Eyyyyyy ich sitze die ganze zeit wqarte. Gebe 4o euro auss und werde den sitzen gelassen könnte kotzen. Werde auch warscheinlich nie. Wider an euern. Aktivitäten teiel nehmen hoffe die person fühlt sich angesprochen
 
Wir sind zwar um 22 Uhr wieder los aber bis dahin war es ein super schönes Angeltreffen. Viele neue Leute kennengelernt, lecker gegrillt und einige Inspirationen mitgenommen. Bin beim nächsten Mal sicherlich wieder dabei.
Ein dickes Danke an Bernd, der die Sache zum Laufen gebracht hat.
 
So wie ich diese echt zuverlässigen leute liebe. Eyyyyyy ich sitze die ganze zeit wqarte. Gebe 4o euro auss und werde den sitzen gelassen könnte kotzen. Werde auch warscheinlich nie. Wider an euern. Aktivitäten teiel nehmen hoffe die person fühlt sich angesprochen

Wie zuverlässig 10 Uhr - 10 Uhr 45 immer noch keiner da
und wer ist da unzuverlässig.:confused:
 
So wie ich diese echt zuverlässigen leute liebe. Eyyyyyy ich sitze die ganze zeit wqarte. Gebe 4o euro auss und werde den sitzen gelassen könnte kotzen. Werde auch warscheinlich nie. Wider an euern. Aktivitäten teiel nehmen hoffe die person fühlt sich angesprochen

um 10:00 Uhr war ausgemacht, ich habe bis 10:45 gewartet, um 11 Uhr hat das Telefon geklingelt, at Spaik, was soll dieser Schwachsinn, war wie immer eine nette Truppe.

Laut Conny ist betoone erst um 12 Uhr aufgetaucht, wir hatten uns um 10 Uhr verabredet.

Bilder folgen.

Grüsse
Ben
 
lqftvm49m6bh1ctk31p3.jpg


85e7phcqe7svygfvg3ed.jpg




u3nu684rvjwb4ds6vi8c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich war um 10-11.20 am aldi parkplatz und bin den runter zum kanal und war um 12 wider oben

naja is ja jetzt auch egal hauptsache es hat spass gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben