Aktuelle Fangergebnisse -  Alltägliche Fänge 2013 - 1. Halbjahr

Hallo,
heut gab es mal wieter ein schönen Spieglkarpfen. Und die neue Kamera ist auch eingeweit.

picture.php
 
Moin!

So habe gestern Nachtwache gehalten im Alpetal, und habe nebenbei selbst ein wenig gefischt. Rausgekommen ist eine sehr schöne Lachsforelle und mein erster Graskarpfen, beide maßen 55cm. Die Graser kämpfen ja bis zum umfallen, sobald die nen Kescher sehen drehen die ab. Hat echt Laune gemacht. Leider ist das Foto vom Graskarpfen nicht so schön geworden, aber so what.

Petri allen Fängern! :klatsch
 

Anhänge

  • Alpetal 002.jpg
    Alpetal 002.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 263
  • Alpetal 006.jpg
    Alpetal 006.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 250
Hallo, habe die Tage auch ein bissi am Wasser verbracht mit einigen schönen Fischen, aber ein guter Aal den man einfach auch teilen möchte :-)

103cm und rund 2 Kg gebissen auf nen 15 cm Rotauge morgens um 8 Uhr :-)

War nicht geplant und musste auch entnommen werden, da der Drilling sehr tief saß :(

Habe zwar einige 80er schon gefangen, aber der Aal war echt heftig :-)
 

Anhänge

  • aal103.jpg
    aal103.jpg
    361,5 KB · Aufrufe: 329
Hallo, habe die Tage auch ein bissi am Wasser verbracht mit einigen schönen Fischen, aber ein guter Aal den man einfach auch teilen möchte :-)

103cm und rund 2 Kg gebissen auf nen 15 cm Rotauge morgens um 8 Uhr :-)

War nicht geplant und musste auch entnommen werden, da der Drilling sehr tief saß :(

Habe zwar einige 80er schon gefangen, aber der Aal war echt heftig :-)


Glaub den hätte wohl jeder entnommen!
:respekt
Petri zu dieser Granate:klatsch
 
Als der Regen mal ein wenig Pause gemacht hat bin ich auf die Schnelle mal los. Ein Vogel hatte die hier wohl zum Fressen gern

Die Wunden sind ganz schön tief, aber der Fisch war überhaupt nicht beeinträchtigt oder geschwächt.
Die anderen, die mich kennen lernen wollten:hahaha: waren hingegen makellos so wie diese

Petri allen Fängern der letzten Tage. Sind wieder tolle Bilder dabei:hops
 
Ich war heute auch wieder für 5 Stunden mal am Wassser...
Nach dem es Freitag ja schon ganz gut lief,habe ich heut zur Posenrute noch für eine Grundrute entschieden und diese geziehlt auf Karpfen ausgelegt. Für diese Entscheidung wurde ich mit 2 schönen Spieglern entlohnt,auf der Posenrute war auch ordentlich was los.
Neben Rotfedern und kleinen Schuppis und guten Schleien konnte ich auch eine schöne Regenbogner landen. Bis auf die Forelle schwimmen alle wieder in ihren Element...
 

Anhänge

  • 23.6.2013 Vereinsgewässer 001.JPG
    23.6.2013 Vereinsgewässer 001.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 196
  • 23.6.2013 Vereinsgewässer 002.JPG
    23.6.2013 Vereinsgewässer 002.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 175
  • 23.6.2013 Vereinsgewässer 003.JPG
    23.6.2013 Vereinsgewässer 003.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 171
  • 23.6.2013 Vereinsgewässer 009.JPG
    23.6.2013 Vereinsgewässer 009.JPG
    2 MB · Aufrufe: 197
  • 23.6.2013 Vereinsgewässer 008.JPG
    23.6.2013 Vereinsgewässer 008.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 172
  • 23.6.2013 Vereinsgewässer 007.JPG
    23.6.2013 Vereinsgewässer 007.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 203
  • 23.6.2013 Vereinsgewässer 006.JPG
    23.6.2013 Vereinsgewässer 006.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 205
heute 87'er hecht. bernsdorf badesee...gestern 3 barsche badesee brandis 12,14 und 20 cm. soo long ach so alles auf a. spinner silber größe 1...
 
Petri an alle :)

Ich war nun tagelang am Wasser, ausser 2 gehakten Brassen habe ich immer wieder abgeschneidert.
Es ist derzeit einfach nichts zu fangen, egal an welchem Platz.

Dennoch bin ich los und versuchte mein Glück. Mit Erfolg wie ich später merkte :)

In den ersten 15 minuten entgingen mir 3 Fische. Zuerst ein recht starker Zander, der sich nach 2 minuten Drill
verabschiedete, ( Hatte kein Biss verspürt und nicht angeschlagen). 5 minuten Später gabs auf ein "Tock"
von mir als Antwort ein "Zack" aber auch dieser Fisch befreite sich nach 2 Kopfschlägen. Der Dritte biss direkt
als der Köder aufs Wasser traf. Nur dumm dass ich meine Schnur immer mit der Hand abbremse, und ich somit nicht
anschlagen konnte :eek:

Naja, danach klappte es dann doch noch und ich konnte ein 53 er (1. Bild) und ein ca. 45 er Landen. Der größere
durfte mit nach Hause, deswegen liegt er auf den Steinen ( und war zum Fototermin bereits tot. )

Geiler Tag, viel Action und gerne wieder :prost

picture.php


picture.php
 
Nabend!

Ich war heute kurz nach der Arbeit wieder in Duisburg am Rhein. Natürlich an meinem Spot der vergangenen Tage. Es ging auch gut los. Erst blieb ein netter Zander nicht richtig hängen und dann machte es bääm und ich hatte wieder einen dickeren Zander dran. Ich wollte ihn anschließend nach ein paar Fluchtversuchen landen und dabei schlug er sich leider vom Haken ab. Ich schätzte ihn auf knappe 80cm. Echt ärgerlich. Dann weiter gefaulenzt... Sie bissen gut auf Shaker Braun-Glitzer. Dann konnte ich einen schönen 52er landen. 20130626_125632.jpgDer ging mit. Anschließend noch 3 weitere gute 45er, aber die schwimmen wieder. Plötzlich blieben die Bisse dann aus und das wars. Bin dann gegen 16 Uhr nach Hause. Trotzdem wieder göttlich! Was ist da los mit den Zandern im Rhein? Der Hammer...:angler:
 
Petri zu den Fängen!:klatsch
Ganz untätig war ich auch nicht!
Hier ein paar Fänge der letzten Tage!:prost
 

Anhänge

  • IMG_1319.JPG
    IMG_1319.JPG
    92,1 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_1009.JPG
    IMG_1009.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 159
  • Foto (9).JPG
    Foto (9).JPG
    540,2 KB · Aufrufe: 185
  • Foto (5).JPG
    Foto (5).JPG
    87 KB · Aufrufe: 175
  • Foto (3).JPG
    Foto (3).JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 169
  • 68.JPG
    68.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 149
  • 61.JPG
    61.JPG
    3,2 MB · Aufrufe: 197
  • 74.JPG
    74.JPG
    4,8 MB · Aufrufe: 197
  • 40er.JPG
    40er.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 194
  • 1,04m.JPG
    1,04m.JPG
    138,1 KB · Aufrufe: 217
  • 41cm.JPG
    41cm.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 186
Zurück
Oben