PLZ 1 -  Angeltreffen

Also ich bin See tauglich zu 100% besitze auch seit dieser Woche ein bellyboat und wenn ich erstmal im Wasser bin komm ich so leicht Nicht mehr raus :-)
 
Hallo,


ist ja ganz nett ConnyBLN, wir wollen aber Grillen und Calvados trinken,
am Land wäre es wohl besser


Grüsse
Ben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also grillen und so ist beim Fischer mit Hütte und kalten günstigen Bier gerne gesehen...
Nichtsdestotrotz, ich sehe auch ein, es ist besser an Land zu sein mit allen Leuten. Zumindest wenns auch über Nacht geht und so....

Also, neue Vorschläge sind gefordert und der Motzener kommt als Vorschlag in die Spinnerrunde im Herbst!!

Gruß

Rent

PS.: Wie wäre es mit der Dahme im Bereich der Schleuse bei Klein Köris?
Reichlich Platz und schöne Fische!! Direkter Parkplatz am Wasser und das Wehr rauscht auch sehr angenehm....
 
Hallo Rent,
das hört sich ja auch nicht schlecht an, mal gucken was die anderen sagen.

Gruß J.H.:angler:
 
Hallo,

hier die Koordinaten 52.165667,13.768094, oder einfach

http://maps.google.de/maps?q=52.165667,13.768094&num=1&t=m&z=15

nur mal zum sehen...

Gruß

Rent


P.S.: Sorry, ab jetzt halte ich mich raus.... Verdammt ich habe eben mitbekommen, ich bin an dem Tag schon in Holland am angeln.....
Aber das ist ja auch schön.

Sollte ich jemanden mit meinen Kommentaren geärgert oder vom eigentlichen Ziel in der Nähe abgebracht haben, dann entschuldige ich mich sehtr dafür:(..... SRY Nächstes mal auf jeden FALL dabei!!



Nn noch ein Foto vom Winter angefügt
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
War ja am Samstag am Havelkanal-Brieselang,leider Richtung Zeestow Straße gesperrt (Bauarbeiten).In Brieseland Nord-havelkanal wenige Stellen.Kenne aber am Finowkanal noch etwas bei Marienwerder.Aber wie gesagt sind wir allen Vorschlägen offen muß aber
für 10 Angler reichen vielleicht mehr.Petri Bernd
 
Habe mir von Rentatang über die Angelstelle ausgedruckt und werde sie am Wochenende
anschauen.Hoffentlich gute parkplätze,leider keine Infos von Renti.Wir müssen langsam zu
Potto kommen denn es soll ja auch die Frage der Mitnahme geklärt werden.Schlage erst mal als Ort den von Rentatang vor,einen gemeinsamen Treff würde ich sagen Hermsdorf
Bushaltestelle zentral (Gott weiß wo die ist,war noch nie in Hermsdorf aber finde ich am
Wochenende raus--info folgt wir haben
 
Das Foto imWinter war vom Parkplatz aus geschossen....Der ist echt groß!

Wann willste am WE hin? Es ist bestimmt Hochwasser aber ich würde am Sonntag gerne mitkommen.... Wollte sowieso raus....

Mal schauen was grade geht, ansonsten fahre ich die 5 Min zum
Hölzernen See....


Evtl passt es ja.

Gruß Rent
 
Rentatank hat mit seinem Vorschlag vielleicht unsere Lösung.Werde mich mit Rentatank
vielleicht am Sonntag treffen ob das auszuloten.Haut das alles hin wird ein Treffpunkt ausgemacht und alle freuen sich.Petri Bernd
 
Weiß nur am 29.06.213 Ort wird bekanntgegeben, ich hoffe nicht zu weit von Cottbus, wenn es bei Berlin ist dann Leider nicht. Hölzerner See geht noch aber weiter nicht
 
Also es ist fast vollbracht,die Stelle die uns Rentatank zeigte ist wirklich gut.Habe mich am Sonntag mit ihm getroffen.Obwohl Hochwasser nach 30 Minuten den ersten 25er Barsch.Also am 29.6. an der
Schleuse.Zu erreichen von Berlin-A10-Stadtautobahn Richtung Dresden A13 -Abfahrt Großköris dann
rechts abbiegen Richtung Kleinköris durch Kleinköris bis zur Landstraße 179 dann genau geradeaus(kleiner Waldweg)Fährt man ca.30 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schleuse ist von Cottbus doch näher als der Hölzerne See??
Oder irre ich mich da?
Selbst wenn nicht sind das max 5-6 km Unterschied.....

:angler::prost

Ich wünsche allen viel Spass!!
 
Zurück
Oben