Wie war das osterangeln? Denke mal aufgrund des Wetter's nicht so doll. Ich hoffe auf nächste Woche wenn das Wetter etwas besser ist
 
Hallo

Das ist kein Tümpel sondern ein Teich wo Fische drinne sind .
Und das mit den Preis hat nix mit Gier zu tun sondern mann muss bedenken das die Fische nicht billig sind sondern teuer geworden sind, deswegen muss mann die Preise auch an heben .
 
Hallo

Das ist kein Tümpel sondern ein Teich wo Fische drinne sind .
Und das mit den Preis hat nix mit Gier zu tun sondern mann muss bedenken das die Fische nicht billig sind sondern teuer geworden sind, deswegen muss mann die Preise auch an heben .


Das Preise teurer werden kann ja gut sein aber rechtfertigt das eine rund 80 % ige preiserhöhung ganz ehrlich 28 euro is extrem viel da muss man schon was bieten wie z.b. Grossforellen ab 3 kg + etc .
 
kann da mal aktuell jemand was dazu sagen. Fänge und ob da überhaupt noch was geht??? wollte morgen los und mein ziel wäre eigentlich osloß.
 
Hallo Liebe Angelfreunde

ich wollte nur was sagen wegen der sache mit den kraut der teich wurde abgelassen und sauber gespült. so das kein kraut mehr zu sehen ist es lohnt sich zu Angeln .
zum thema Angelzeiten:
Mo-Di von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Do-So von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Mittwoch ist Ruhetag

Zur ereichen sind Betreiber und der nummer:
Tel:0176-59897508 oder
Tel:0160-3158449
wenn ihr fragen habt ruft dort an.
 
Hallo zusammen wollte mal was zu den Teichen in Neuwalmoden sagen ich kann nix negatives sagen Die Teiche wurden sauber gemacht beide der klein wurde Sa am 15,6 sauber gemacht war heute da zu schauen sieht ok aus .
MFG Bad Boy
 
Hallo Liebe Angelfreunde

Wir wollten euch mit teilen das wir am 7.07.2013 Einjähriges jubiajum haben.

2 Ruten 20 euro

Für gefange Forelle gib es die Preise

Preise: 1) kg Forelle
2) Mettwurst
3)Power bait
4)Trostpreis

wenn ihr fragen habt konnt ihr die betreiber unter der nummer zu ereichen
Tel : 0176-59897508 oder
Tel:0160-3158449
 
Hallo liebe Angelfreunde

wir wollen euch nur sagen das mann den Angelteich auch mieten kann für geburtstag und events und auch andere feiern . wenn ihr fragen deswegen habt dann ruft ihr unter der nummer an

Tel : 0176-59897508 ODER
Tel: 0160-3158449
 
Hallo Liebe Angelfreunde

Ab den 16.09.2013 Wird der Teich erst ab .
Öffnungszeiten
Mo- Di von 7.00 bis 17.00 Uhr
Do-So von 7.00 bis 17.00 Uhr

Mittwoch ist Ruhetag

Tel:0176-59897508 oder
Tel:0160-3158449
 
Hallo liebe Angelfreunde

wir wollten euch nur mit teilen das der Angelteich ab heute denn 2.12.2013 zu hat und macht nächtsest jahr wieder auf wann genau sage ich noch bescheidt .
wir wünschen euch noch schöne weihnachten .
 
Zurück
Oben