Ich sag doch, unterhaltsam! Besser ist nur noch selbst angeln!
Bei dem Brassen haste Tropfen an der Nase wie ein Gynäkologe...höhö :lach
 
Ich finds so lustig :hahaha: Titel : Erster nschtansitz 2013.... keine einzige Nachtsequenz.... Das gleiche mit den Zandertips.... Kein einziger Stachelritter :hahaha::spass Wirklich sehr belustigend
 
Es wird hier wie gesagt niemand gezwungen die Videos zu schauen. Macht es selbst erstmal besser...

Immer dieses sinnlose rummeckern.

Ich finde die Videos jedenfalls gut. Sie sind nunmal für Materialvergötterer nicht geeignet (vielleicht sollte man das als Label zur Vorwarnung einblenden ^^). Sie spiegeln einen normalen Angelalltag auch mit Beißflaute wieder. Oli ist nunmal nicht Matze Koch der tagelang angelt und am Ende auch zusammen schneiden muss.

Also weitermachen;-)
 
Ich finds so lustig :hahaha: Titel : Erster nschtansitz 2013.... keine einzige Nachtsequenz.... Das gleiche mit den Zandertips.... Kein einziger Stachelritter :hahaha::spass Wirklich sehr belustigend

Mach du bitte für uns mal ein Video und wir werden sehen ob du in der Lage bist den Zielfisch auf Anhieb zu fangen...solche Schlaumeier wie du haben ja scheinbar die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Laß Euli seine Filme machen und gut ist!
DU MUSST SIE NICHT SCHAUEN
 
Stimpy muss ein echter Fan meiner Videos sein :p denn obwohl sie ihm ja angeblich nicht gefallen schaut er jedes :p danke das du mir deinen klick gibst :p:p:p hahahaha aber für die anderen. Ich habe mir am Freitag ein paar neue Gewässer angesehen von wo es auch bald nen Filmchen geben wird :)

Alle die sich hier immer aufregen tun mir persönlich nur leid, denn sie machen sich sehr lächerlich mit ihrer aroganten Art ;) und lustig ist auch das meine Videos gern gesehen werden und die Anzahl derer, denen es nicht gefällt ich an einer Hand ablesen kann :] also lasst se ihren Neid weiter ausleben ;)
 
Vielleicht möchte er ein Autogramm von dir und traut sich nicht direkt zu fragen:hahaha:
Schick ihm doch bitte eins das er Ruhe gibt:hahaha:
 
Sicher :p ich unterschreib auf seinem hintern und er kann's sich tattoovieren lassen :p:p:p:p hahahaha, ach der macht sich nur selbst lächerlich ;)
 
Wie viele wissen sehe ich mir die Videos von Euli ja gerne an, aber vom Nachtangeln ist ja nun wirklich nicht gaaaaaanz so viel zu sehen. ;)
 
Ohje stimpy... Du tust mir echt leid. Traurig sone Menschlein wie du es bist, echt bedauernswert :) schau meine Videos einfach nicht mehr an und gut ist, denn du Langweilst mich mit deiner Art! Und ich sag jetzt zu dir auch nix mehr, denn es ist einfach albern :p

Tobo, aber sei mal ehrlich, was hätte ich filmen sollen? Die 20brassen in der Nacht? :p Angelfilmeprofis filmen ach sehr selten nachts, denn a) sind die aufnahmen nich so gut und b) wenn nix los is dann will ich das Video nich unnötig lang machen. Aber wenn ihr mehr fisch sehen wollt werd ich halt wie die Profis es machen mehrere tage zusammenschneiden. Sowas ist zwar nicht mein Stil aber naja.
 
Ohje stimpy... Du tust mir echt leid. Traurig sone Menschlein wie du es bist, echt bedauernswert :) schau meine Videos einfach nicht mehr an und gut ist, denn du Langweilst mich mit deiner Art! Und ich sag jetzt zu dir auch nix mehr, denn es ist einfach albern :p

Tobo, aber sei mal ehrlich, was hätte ich filmen sollen? Die 20brassen in der Nacht? :p Angelfilmeprofis filmen ach sehr selten nachts, denn a) sind die aufnahmen nich so gut und b) wenn nix los is dann will ich das Video nich unnötig lang machen. Aber wenn ihr mehr fisch sehen wollt werd ich halt wie die Profis es machen mehrere tage zusammenschneiden. Sowas ist zwar nicht mein Stil aber naja.

Bleib du selbst...das kommt besser an:)
 
..... zugegeben nacht war nich zu sehen :augen mache nächstes mal ein bild von den leuchtposen, kann euli dann einbauen .... grins
..... aber an eulis müden augen ist glaub ich zu sehen das er wirklich die nacht auf seine angeln aufgepasst hat.
mir hat jedenfalls die nacht am wasser gefallen, trotz des biebers und den leichten regenfällen.

Stimpy mach doch mal ein viedeo, ich komm auch mit,
um zu sehen, ob du dir nicht einen mitgebrachten karpfen an den haken knotest,
so als biss auf ansage :schmatz aber mach nicht deinem name alle ehre :trost

viele liebe grüße von big oma ----> übersetzt .... breite wie länge ältere frau die och noch oma ist
 
Ja Euli, nun geb ich offen es zu. Ich bin sehr neidisch auf dich weil ich nicht den Mut hätte mein hässliches, ungepflegtes Gesicht weit über 20 Min. in die Kamera zu halten und in einer sehr Monotonen Ausdrucksweise über etwas zu sprechen, was den meisten eh schon aus ihren Jugendtagen bzw ersten Angeljahren bekannt.
:spass

Ist schon ein Elend. Immer, wenn die Argumente ausgehen wirds persönlich und der Weg unter die Gürtellinie ist vorprogrammiert.

In meinen Augen ein Zeichen von Schwäche und persönlicher Unreife.
 
Er macht sich einfach zum Lacher.... Und mich jetzt noch persönlich anzugehen zeigt nur was es für ne *** ist.... Ich bin froh das viele meine Filme mögen und wie ich sagte, die die sich bei mir beschwert haben kann ich an einer Hand abzählen. es sind nämlich genau 5 Leute ;)

Danke an alle die mich unterstützen, für euch mach ich das, ob Anfänger oder Fortgeschrittene ;)

Und danke das ihr meine "ungepflegte Visage" erduldet XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich schon aufs nächste Video :hops und das gross angekündigte showdown. Ich glaub das wird echt der hammer :spass Meinen Kommentar kann ich ja schon mal zurecht legen.
 
Guck, stand in der Ankündigung.

So Leute, ich will euch schonmal etwas Geschmack auf meine Angelvideos machen die ich dieses Jahr drehen werde! Hauptpunkt werden aber nicht irgendwelche Boiliansitze oder Kunstköderangeln sein,,,, nein, vielmehr altmodische Methoden die früher in der DDR gut gefangen haben, aber heute auch durchaus guten Erfolg bringen! Außerdem möchte ich in den Videos gerade einsteigern vermitteln, wie man einfach und ganz simpel angeln kann! Ohne viel schnickschnack und ohne viel Geld auszugeben! Ich werde versuchen über jeden Fisch mal eine besondere "Ausgabe" zu drehen, ob ich das allerdings alles dieses Jahr schaffe weiß ich nicht! ^^ Aber im Mittelpunkt steht auf jedenfall die Schleie, der Karpfen, Plötzen, Hechte und Zander. Sollte es das Wetter dieses Jahr zulassen wird im August auch ein sonder Walleransitz gemacht! Bei richtiger Hitze! :D Anfangen werde ich aber wenn alles klappt mit einem Eisangelvideo, was eventuell übernächstes Wochenende gedreht wird (Kapitel: Plötzen und Rotfedern vom Eis) es ist auch mit Giebeln zu rechnen die nen guten Drill hinlegen werden! Ich würde mich gerne über euer Feedback freuen, das ihr mir zu meinen Videos gibt! Ihr könnt mir auch gerne Ideen die ihr selbst habt zukommen lassen, die ich dann in meine Videos einbaue :) Wichtig ist mir, das es für Einsteiger einfach erklärt ist und ohne Englisches fachgesimpel ;) Ein kleinen Leckerbissen möchte ich euch schonmal ans Herz legen, und zwar wird es im Sommer ein Showdown zwischen meinen Karpfenangelmethoden und der eines Boilianglers kommen! Ein Nachtansitz der mal ein paar Vergleiche bringen soll^^ Darauf freue ich mich schon sehr! :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr jetzt schonmal ein bisschen Feedback gebt, wie ihr meine Idee findet! Ich danke euch für das lesen und hoffe auf zahlreiche zuschriften! :)
 
Zurück
Oben