Homepagevorstellungen -  Berlin-Street-Fishing.de --> City-Angler.de

@ donak, tut mir sehr leid, dass es nicht funktioniert. Ich bin weiterhin dran, stehe jetzt im Google Forum mit entsprechenden Leuten in Kontakt. Ich gebe Alles für unser Hobby und dafür, dass wir gemeinsam Spass haben können!

@ all , Danke für die Unterstützung und das Lob!

Wer Interesse hat, der News Feed funktioniert auch bestens. Habe es selber nun zwei Wochen getestet, jetzt könnte er benutzt werden.
 
@Fuerstenwalder: Könntest du mir mal bitte sagen welche IP dein Rechner nutzt um auf die Seite zu kommen? Da es bei dir ja anscheinend funktioniert.

Kannst du in der "ausführen" Leiste von Windows mal cmd eingeben, dann kannst du in die commandzeile kommen und dort dann mal folgendes eingeben: ping www.berlin-street-fishing.de

Dann spuckt er dir die IP von "deiner" funktionierenden Seite aus.

Gruß Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Win 7 mit dem IE 10 tut auch. Aber da sieht es ein wenig komisch aus. Foto folgt.

Ja zeig mir das mal bitte, hin und wieder verschiebt der Explorer Bilder, macht runde "Ecken" eckig und lässt die Flash Show nicht starten. Alles schon durch Probleme liegen wohl Seitens dem Explorer und nicht bei mir :)

Aber auch alles kein "muss" sondern "kann", verrückte muldimediale Welt...


Ihr seit echt ein tolles Publikum, den nächsten Bericht dürft ihr mitentscheiden, was wollt ihr?

Zur Auswahl stehen:

* zweiter Teil Fotostory Fantasista Oren'ji MGS

* Hook Keeper

*Material Review der neuen Gummis von DAM
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild 1 ist vom Chrome, da ist alles Bestens. Bild 2 mit IE 10, da ist komischerweise alles untereinander. An die Berichte schließt sich unten die Slideshow, danach die Umfragen an.
Update 21.54 Uhr: Nu geht's auch mim IE 10 ohne Fehl und Tadel... um zwei Minuten beim nächsten Aufruf wieder auszusehen wie auf dem Foto *g
@ Donak, 173.194.71.121
 

Anhänge

  • Chrome.jpeg
    Chrome.jpeg
    99,6 KB · Aufrufe: 148
  • IE10.jpeg
    IE10.jpeg
    64,7 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Also, bei euch beiden ist die IP schon mal gleich und andere als bei mir. Wenn ich jedoch versuche diese zu erreichen kommt dieses Bild.

attachment.php


Keinen Plan, ich geb auf. :)

Gruß Alex
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    25 KB · Aufrufe: 241
@ Alex, Du bist aber wirklich sehr hartnäckig!

Dazu habe ich gelesen, wenn die URL besteht, und das tut sie, dann ist entweder der Server überlastet oder Dein Rechner ist ne Gurke :spass
Letzteres schließe ich aus, also muss da was mit dem Server von Google nicht stimmen. Ich habe alle DNS einstellungen nocheinmal gecheckt und die stimmen. Ich kann es mir nicht mehr erklären :mad:

Die einzig gute Erkenntnis, wenn man das so sehen darf, es liegt nicht an mir :angler:
 
Das mit der Servergeschichte sagte mein Bekannter ja zu mir, deshalb sollte ich das mal mit ner anderen IP versuchen.

Wie gesagt, keine Ahnung. Vielleicht melden die von Host Europe noch.
 
Host Europe ist schon durch... die haben alles durchgecheckt und keinen Fehler gefunden. Fehler ist dann wohl wirklich von mir leider nicht mehr beeinflussbar :(

Vielleicht nimmt mich ja der Stadt Angler trotz dessen mit auf seine Page :)
 
Ich hab ne Idee. Du machst einfach weiter an deinem Blog, wie bisher, und Stadtangler, Blaubarschmann und ich, wir erzählen dann allen anderen wie gut dein Blog geworden ist. ;-)
 
Ich hab ne Idee. Du machst einfach weiter an deinem Blog, wie bisher, und Stadtangler, Blaubarschmann und ich, wir erzählen dann allen anderen wie gut dein Blog geworden ist. ;-)

Sehr gute Idee, bin ich mit einverstanden ;)

Übrigens habe ich gestern noch einen neuen Bericht verfasst über den neuen Speed Tail von Effzett, ist bereits online :prost
 
Also vorab: Mir gefaellt Deine Seite gut und ich weiss bestimmt wieviel Arbeit da drin steckt.
Aber krieg doch erstmal die Verfuegbarkeit in den Griff und kuemmer Dich dann um POSITIVE PR!

Ansonsten rate ich Dir Dich bei einem "richtigen" Hoster einzukaufen! Ist doch klar das bei einem kostenlosen Angebot die Leistung nicht unbedingt stimmen und wenn etwas nicht stimmt, der Support recht bescheiden ist. Auch finde ich einen Blog-Hoster zum zusammenklicken nicht das gelbe vom Ei, wenn man mit der Seite wirklich ein Publikum ansprechen will.

Esgibt jede Menge gute CMS wie Typo, Drupal, Joomla, usw. die groeßtenteil frei genutzt werden koennen.

Sollte wirklich der Server Probleme machen, kannst Du das hiermit recht schnell verifizieren: http://tools.pingdom.com

Viel Erfolg Euch noch!

regards
Peter
 
Super Seite,liest sich richtig gut :respekt

Damit lässt sich die Angelfreie Zeit leicht überbrücken.

Übrigens geht bei mir vom IPad auch alles einwandfrei

Gruß Patrick
 
Also vorab: Mir gefaellt Deine Seite gut und ich weiss bestimmt wieviel Arbeit da drin steckt.
Aber krieg doch erstmal die Verfuegbarkeit in den Griff und kuemmer Dich dann um POSITIVE PR!

Ansonsten rate ich Dir Dich bei einem "richtigen" Hoster einzukaufen! Ist doch klar das bei einem kostenlosen Angebot die Leistung nicht unbedingt stimmen und wenn etwas nicht stimmt, der Support recht bescheiden ist. Auch finde ich einen Blog-Hoster zum zusammenklicken nicht das gelbe vom Ei, wenn man mit der Seite wirklich ein Publikum ansprechen will.

Esgibt jede Menge gute CMS wie Typo, Drupal, Joomla, usw. die groeßtenteil frei genutzt werden koennen.

Sollte wirklich der Server Probleme machen, kannst Du das hiermit recht schnell verifizieren: http://tools.pingdom.com

Viel Erfolg Euch noch!

regards
Peter


Sicher hast Du mit dem Recht, was Du sagst, aber mal ehrlich... ich müsste mindestens 10 Euro monatlich in die Hand nehmen um einen Blog zu betreiben, wo ich im Vorfeld nicht einmal wusste ob der angenommen wird, das waren in Vorfeld meine Überlegungen. Ich muss dazu sagen, dass ich wenig Zeit habe , als Ingenieur ist man doch viel am arbeiten. Ich weiss nicht, ob ich noch neben bei schaffen würde eine Seite zu betreiben, di auch allen (Sicherheit technischen) Anforderungen entspricht. Das ganze ist eine "one man show", bei der ich meine Artikel sogar manchmal in der U-Bahn schreibe, weil ich Abends totmüde ins Bett falle. Das was ich hier mache bekomme ich gut hin, darüberhinaus benötige ich Mitarbeit. Im Moment ist es mir einfach nicht möglich ohne jemand an meiner Seite als Schreiber auf zu ziehen. Gewiss kannst Du Dir sein, dass ich im Vorfeld mit einer solch schlechten Erreichbarkeit nicht gerechnet habe. Ich war der Meinung, dass man gerade mit einem CMS System eines so großen Unternehmens wie google es ist zu mindest keine Probleme mit der Verfügbarkeit hat, auch wenn es nichts kostet. Es tut mir für die sehr leid, die den Blog nicht lesen können, aber ohne Mitarbeit ist mir solch ein Umzug zur Zeit einfach nicht möglich, was nicht heisst, dass ich es nicht tun würde.

@ AllgäuFischer, freut mich sehr, dass es Dir gefällt
 
Ok, wie gesagt Deine Site gefaellt mir. Ich werde Euch auch verlinken, wenn Du so weitermachst. Das Thema OneManShow ist mir bekannt. Aber Du hast es Dir ja so ausgesucht.

regards
Peter
 
@ all, bei denen es nicht funktioniert hat, könnt ihr mal schauen ob es jetzt funktioniert. Möglichweise habe ich es jetzt.

@zottel Danke, ja es geht weiter!
 
Zurück
Oben