Biete -  Gummifische verschiedener Hersteller

kazawa1

Petrijünger
Hallo Freunde.

Mein gummifischlager Zuhause platzt aus allen Nähten. Biete deswegen an:

Illex nitro Spring 145 verschiedene Farben.
Cormoran k-Don tricky tail 10cm versch. Farben.
Cormoran fringe tail 14cm versch. Farben.
Relax twister 4" 3" 2,5" 2" 1" versch. Farben.
Relax kopyto 4" 3" 2,5" 2" 1" versch. Farben.

Alles neu und natürlich unbenutzt!

Je nach Modell, Größe und Farbe habe ich verschieden große Mengen. Gebe alles zu billigst Preisen her.

Bitte um eure Anfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann doch nicht 7000 gummifische auslegen und fotografieren! Außerdem weiß ich nicht, wie ich das Foto dann hier rein bring. Kenne mich nur mit angeltechniken aus, nicht mit Computertechnik!
 
Ich kann doch nicht 7000 gummifische auslegen und fotografieren! Außerdem weiß ich nicht, wie ich das Foto dann hier rein bring. Kenne mich nur mit angeltechniken aus, nicht mit Computertechnik!

Das nicht, aber von jeder Sorte mal einige ablichten und einstellen muss zu machen sein.
 
... werden se halt net verkauft ... ganz einfach.
Will ich mich derart überraschen lassen ... greife ich mit verbundenen Augen in meine Blinkerbox.....
 
Mach doch einfach den shadxperts Katalog auf. Oder schau unter www.shadxperts.com! Warum pocht jeder auf Fotos? Ich mach doch hier keine produktvorstellung von Neuheiten! Jeder der z. B. mit kopytos Fischen will, weiß eh, wie diese aussehen!!!
 
Ich habe gestern schon kontakt aufgenommen .... Die preise sind gleich denen bei german tackle .... Er will 70 cent pro 4“ relax und im shop kosten die im 5er set 3,50 ... Habe ihn drauf hingewiesen ..... Dann wollte er nur noch 0,64 pro stk....also nicht wie versprochen super guenstig.....
Nach meiner bitte um einen guten preis kam gar nichts mehr....

Echt toller freundlicher und vor allem realistischer verkäufer....

DANKE für nix!

Ich bin hier einmal veraeppelt worden .....reicht mir...
 
Was hat das denn bitte mit "veräppeln" zu tun, du hast nach den Preis von einem Stück gefragt. Da werd ich ja mit verschicken nicht fertig, wenn jeder nur ein Stück will.
 
Was hat das denn bitte mit "veräppeln" zu tun, du hast nach den Preis von einem Stück gefragt. Da werd ich ja mit verschicken nicht fertig, wenn jeder nur ein Stück will.

Ne schon klar. Am besten einer kauft alle auf einmal und gibt dir noch 50 Euro Trinkgeld oben drauf. Ich verstehe nicht wie man als Verkäufer so unfreundlich sein kann. Du bist seit fast 2 Jahren hier und solltest demnach wissen das die User Fotos von den Sachen sehen wollen.
So wird keiner was kaufen und obendrauf darfst du dir jetzt noch einiges anhören. Das kann nicht dein Ziel gewesen sein oder?
 
Was hat das denn bitte mit "veräppeln" zu tun, du hast nach den Preis von einem Stück gefragt. Da werd ich ja mit verschicken nicht fertig, wenn jeder nur ein Stück will.

Genau....ich wollte nur 1 stk..... Für 40 cent plus 5er euro versand......omfg ....
Kollege ich benoetige um die 100 stk....eher mehr......

Ich schreibe dir das im netz das stk schon 70 cent kostet und du sagst ok....nimm 25 und zahle 16€ .....das ich ja ein genie bin in mathe habe ich sofort festgestellt dass wir nun bei 0,64 €..... Wow... I cant believe it ..... Fuckingtastisch ..... Der super hammer .....
Aber was mich am meisten angekotzt hat..... Das du die arroganz besitzt nicht mal mehr zu antworten wenn es dir nicht passt dass ich deine preise nicht einfach abnicke.....sondern dir mitteile unter “billigst “ verstehe ich nun leider etwas hammer maessiges..... Knappe 10% rabatt gegenueber händler preis ist das aber nicht.....
 
Warum fragst du nicht gleich nach den Preis von 100 Stück?
Du willst wohl nur pöbeln?

Wer Interesse an der ein oder anderen Farbe hat, der kann sich bei mir melden.
Wer nur meine Aufmachung kritisieren will, der behält sich das für sich selbst, bitte!

Eigentlich hätte ich mir gleich denken können, dass man es im forumsflohmark hauptsächlich mit Amateuren, die nicht wissen was sie kaufen wollen, sondern einzig der preis oder gar ein geschenk zählt, zu tun bekommt. Ich wechsle am besten die Verkaufsfläche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fragst du nicht gleich nach den Preis von 100 Stück?
Du willst wohl nur pöbeln?

Wer Interesse an der ein oder anderen Farbe hat, der kann sich bei mir melden.
Wer nur meine Aufmachung kritisieren will, der behält sich das für sich selbst, bitte!

Eigentlich hätte ich mir gleich denken können, dass man es im forumsflohmark hauptsächlich mit Amateuren, die nicht wissen was sie kaufen wollen, sondern einzig der preis oder gar ein geschenk zählt, zu tun bekommt. Ich wechsle am besten die Verkaufsfläche!

Sagt der, der es nicht gebacken kriegt ein Bild einzustellen.
Google doch mal nach der Bedeutung "Flohmarkt".
 
Was vergeudest du denn meine zeit mit aussagen wie gebe alles zu billigst preisen her....
Ist ja ne luege....
Flohmarkt bedeutet für mich je nach zustand mind 40 % unter neupreis ..... Eher weniger.....willst du haendler preise hol dir einen gewerbeschein und mach nen laden auf auf !

Ich habe schon einiges hier gekauft und immer so dass beiden gerecht wurde....aber du scheinst das system flohmarkt nicht so ganz verstanden zu haben....
Ich waere doch dumm bei dir zu kaufen wenn ich bei meinem haendler das gleiche zahle...also bitte....
 
all,

bitte alle beim Thema bleiben und vorallem sachlich.

Wer die Katze im Sack kaufen möchte, mag dies gerne tun.

Wer die Katze im Sack verkaufen möchte, mag dies auch gerne tun, muss aber mit der Kritik an schlechter Optimierung seiner Ware leben.

Das Nutzen des Button "Suchen" zum Beantworten der Frage wie ich ein Foto hochlade ist einfach und meistens für einen Verkauf sehr vorteilhaft.

Gruß Henry
 
Eigentlich hätte ich mir gleich denken können, dass man es im forumsflohmark hauptsächlich mit Amateuren, die nicht wissen was sie kaufen wollen, sondern einzig der preis oder gar ein geschenk zählt, zu tun bekommt.
Das sagt einer, der als Verkaufsgrund
Mein gummifischlager Zuhause platzt aus allen Nähten.
angibt. Da stellt sich mir die Frage, wieso hast du denn so viele gekauft? *g
 
Nabend,

meine Frage nach Bildern war dahin gerichtet, dass ich Gufis gekauft hätte. Aber da es bei den Gufis ja zehntausend verschiedene farben und co gibt hätte mich zumindest ein grobes übersichtsbild interessiert. Nachdem du hier aber sowas von dermaßen unter die Gürtellinie gehst brauch ich auch nichts bei dir kaufen da lass ich lieber mehr geld bei Netteren Kollegen oder bei meinem Angeldealer der mich mit Handschlag begrüßt immer Nett ist mich berät und bei dem ich sehr sehr selten ohne nen Kaffee und mind. 1-2 Std. gespräch wieder gehe.

Lg Sven
 
Zurück
Oben