Zubehör -  Fehlt mir was?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CarpHunter_1892

Petrijünger
Servus Kollegen,

Ich habe mir jetzt alles soweit gekauft was ich fürs neue Jahr brauche.
Allerdings habe ich son gefühl irgendetwas habe ich trotzdem noch vergessen.!?
Ich zähl mal auf was ich alles habe den könnt ihr mir ja sagen was ich nicht habe und was ich logischer weise noch brauche.
Vergesst nicht ich bin Karpfenangler :D

Das habe ich:
- 4 Ruten (2 grund, 2 Pose)
- Rodpod
- 10kg Boilis
- 2Kilo Frolic
- Zelt
- Abhakmatte
- Boilienadel
- Beile allerart ( Schrott, Birn, Lot, Sark)
- Posen ( zwischen 6g-12g )
- Ersatzschnur ( 100m - 0.35 geflocht, 100m - 0.30 mono)
- Kescher

Wenn ihr noch was habt was ich 100% brauche sagt es mir bitte ich habe jetzt noch ein Budget von gut 80€, also kann mir noch ein wenig was holen.

Danke für eure hilfe
Petri Dome!
 
hab ich die nicht mit hingeschrieben? sory da hab ich natürlich auch noch paar da 1 oder 2 packungen 6 karpfenhaken und 2 fertige Rig-Montagen
 
mit welchen Montagen angelst du auf Karpfen?

mir würde zb noch fehlen:
Anti Tangle Tubing
Pellet und Boiliesstoper
Anti Tangle Sleeves
Wirbel
Safety Lead Clips
 
Stopper?? sory aber hej wir sind iner natur daliegt überall holz rum das würd man auch nehmen könn denk ich mal.
Wegen dem Wirbel soll ich jetzt alles aufzählen was ich aner schnur habe?
 
du wolltest doch wissen ab dir was fehlt!
und das ist mir eingefallen! aber wie gesagt ich weiß ja nicht mit was für Montagen du angelst.
aber keine Angst, wenn du am Wasser sitz und dir fehlt was, weißt es dann.
 
Du möchtest doch hören was du vergessen hast oder noch brauchst.
Also musst du uns sagen was du alles hast damit wir wissen was du noch brauchst :):)
Wenn du auf dauer mit boilie fischen willst kauf dir vernünftige boilie stopper wie jeder andere Karpfenangler auch.

Hast du denn rollen auf denn ruten stehen oben nicht? :) Spaß beiseite.

Rod pot ohne Bissanzeiger bringen dir nicht viel :)
Paar banksticks schaden vill nicht bist flexibler.
Willst du anfüttern? Wurfrohr, Wurfschaufel, futterraketen, Boilieschleuder.............

Gibt bestimmt noch einiges, is mir jetz mal spontan eingefallen was oben noch nicht steht
 
Ja ist schon richtig Epi99, das kam ebend ein wenig falsch von mir rüber.
Ich geh ja auch nicht alleine Angeln mein onkel ist immer dabei und daher das er Allrounder ist hat er von uns die aufgabe sich um das klein zeugs zukümmern(Blei, Wirbel, Haken). Ich habe die aufgabe mich um das große zu kümmern (rute, rolle, kescher, schnur)

@ Fischer1991 , naklar rollen ist irgendwie Logisch also wenn ich sage ich hab ruten den mein ich rute mit allem drum und dran (rolle, schnur, blei, montage)
Bissanzeiger hab ich auch, nur ich dachte ihr denk noch soweit und wisst das ich bisanzeiger auch habe aber okej den schrieb ich die im nächsten jahr noch dazu. Anfüttern tuh ich per Handwurf da meine Angelstellen ziehmlich na am Ufer sind, ich brauche nur einmal halb um die Grube laufen und durch eine Schilfflücke zu werfen ;).
Und daher das ich noch nicht so lange (ehrlich gesagt erst ab dieses jahr) im Karpfen geschäfft bin würde ich mich über eine erklären von "bansticks" freuen vielen dank :D

ach und nochwas ich habe mir Classic-Rigs geholt info für dich epi99

@cux.team ich habe einen großen handwagen wo ich alles rein kriege xD
 
hej andreas: emm als erstes mal wie meinst du das jetzt mit schrottblei ersetzten das check ich grad irgendwie nicht so wirklich :) und zum zweiten na wie man halt schnur verwendet :D Ich habe ja 2 Ruten die eine habe ich immer auf Mono die andere auf Geflocht. ;) Hoffe das ist jetzt das was du hören wolltest
 
Bissanzeiger hab ich auch, nur ich dachte ihr denk noch soweit und wisst das ich bisanzeiger auch habe aber okej den schrieb ich die im nächsten jahr noch dazu. Anfüttern tuh ich per Handwurf da meine Angelstellen ziehmlich na am Ufer sind, ich brauche nur einmal halb um die Grube laufen und durch eine Schilfflücke zu werfen ;).
Und daher das ich noch nicht so lange (ehrlich gesagt erst ab dieses jahr) im Karpfen geschäfft bin würde ich mich über eine erklären von "bansticks" freuen vielen dank :D

Wenn du nicht dazu schreibst was du hast können wir nicht wissen was du brauchst.
Du hast geschrieben du hastn Rod pod. Woher sollen wir wissen das du Bissanzeiger hast.

Des macht doch alles keinen sinn. Du sagt wir sollen dir sagen was du brauchst und du erzähst hier was von, das wir nicht soweit denken können das du welche hast.

Guckst du:
http://www.mur-tackle-shop.de/de/Bankstick__1_11.html
 
Okeej wartet mal ich zähl mal alles auf mit allem drum und dran und kleinigkeiten:

Ruten, Rollen, haken, Abhakmatte, Rodpot, Zelt, Schlafsach, Wirbel, Haken, Rigs, Kocher, Zigaretten, Feuerzeug, Bissanzeiger, Posen, Bleie aller sorten, Essen, Trinken, Deo, Handy, Kescher, Ersatzschnur, Messer, Todschläger, Headset fürs Handy, Zollstock, Aschenbecher, Frolic, Boilies, Boilienadel.

Sory wenn es im ersten moment mit mir schwer wurde bin grad erst aufgestanden ;) Da bin ich immer Kompliziert
 
Zigaretten würde ich weg lassen die sind sch..... ungesund und den Fischen schmecken die auch nicht.:engel:)
 
Okeej wartet mal ich zähl mal alles auf mit allem drum und dran und kleinigkeiten:

Ruten, Rollen, haken, Abhakmatte, Rodpot, Zelt, Schlafsach, Wirbel, Haken, Rigs, Kocher, Zigaretten, Feuerzeug, Bissanzeiger, Posen, Bleie aller sorten, Essen, Trinken, Deo, Handy, Kescher, Ersatzschnur, Messer, Todschläger, Headset fürs Handy, Zollstock, Aschenbecher, Frolic, Boilies, Boilienadel.

Sory wenn es im ersten moment mit mir schwer wurde bin grad erst aufgestanden ;) Da bin ich immer Kompliziert

:confused::confused::confused: Ist das dein ernst?
Zigaretten, Feuerzeug, Deo, Handy, Headset fürs Handy???, Aschenbecher.

Todschläger? Für die Karpfen?
 
epi99 ich weiß aber naja bin halt raucher :D
fischer 1991, ja das ist mein ernst .. wieso sollte das nicht mein ernst sein.. und naja mit todschläger mein son knuppel um den bewusstlos zu "schlagen" ich komm grad nicht auf den "fachnamen" davon..
 
hej andreas: emm als erstes mal wie meinst du das jetzt mit schrottblei ersetzten das check ich grad irgendwie nicht so wirklich :)
Ja nee, is klar!
Ich habe ja 2 Ruten die eine habe ich immer auf Mono die andere auf Geflocht. ;) Hoffe das ist jetzt das was du hören wolltest
Ja jut, aber warum eine Schnur die 20 bis 25kg trägt und eine Schnur die etwa 6 - 7kg trägt?

Zigaretten würde ich weg lassen die sind sch..... ungesund und den Fischen schmecken die auch nicht.:engel:)
Besonders wenn er erst 14 ist!
 
hej andreas,

em ja wegen der schnur das fragen mich viel und alle kriegen die gleiche antwort KP xD nagut eigl. reicht eine schnur die 7 oder 8 kilo trägt weil unsere Karpfen nicht die Bomba sind (siehe Profilbild).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben